servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Hm Budgetsanierung ist ja schön und gut, aber wenn es rein auf kosten des sportlichen Erfolges geht ist es schon zu hinterfragen. Man muss auch ein bisschen in die Mannschaft investieren, um auch in Zukunft weiter so hohe Transfererlöse erzielen zu können. Ich glaube auch, dass unsre Mannschaft noch stärker wird sobald Burgstaller, Alar und Prager voll da sind bzw. ordentlich eingespielt ist. Trotzdem ein Topmann im ZM wäre für uns noch sehr wichtig, der könnte der entscheidene Faktor für einen internationalen Startplatz sein. Auch unsre offensiven Außenspieler machen mich derzeit nicht besonders glücklich... Naja, da muss man über einen längeren Zeitraum schauen. Denn: Ist das Budget saniert kann man vermehrt teure Spieler kaufen, oder in die Infrastruktur investieren. Das dürfte auch der Plan von Edlinger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Naja, da muss man über einen längeren Zeitraum schauen. Denn: Ist das Budget saniert kann man vermehrt teure Spieler kaufen, oder in die Infrastruktur investieren. Das dürfte auch der Plan von Edlinger sein. Richtig, gerade über einen längeren Zeitraum, wäre es enorm wichtig international zu spielen... sonst sind hohe Transfererlöse nur sehr schwer möglich. Deshalb jetzt wo unser Budget saniert ist, lieber nochmal investieren, als nächstes Jahr ohne internationalen Startplatz dazustehen. bearbeitet 23. August 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Richtig, gerade über einen längeren Zeitraum, wäre es enorm wichtig international zu spielen... sonst sind hohe Transfererlöse nur sehr schwer möglich. Deshalb jetzt wo unser Budget saniert ist, lieber nochmal investieren, als nächstes Jahr ohne internationalen Startplatz dazustehen. Überhaupt, nächstes Jahr laufen 9 Verträge aus, da wird man auch Geld in die Hand nehmen müssen. - Nur Vertragsverlängerungen und ablösefreie Spieler wird es nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Überhaupt, nächstes Jahr laufen 9 Verträge aus, da wird man auch Geld in die Hand nehmen müssen. - Nur Vertragsverlängerungen und ablösefreie Spieler wird es nicht geben. Von den 9 Verträgen kannst 6 ungschaut auslaufen lassen.(Payer,Patocka,Gartler,Prokopic,Soma,Königshofer) DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Gartler und Prokopic sollte man sich schon halten. Aber jedem das seine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Es laufen aus: Payer, Patocka, Gartler, Soma, Königshofer, Salihi, Trimmel, Thonhofer, Prager Du würdest also Salihi, Thonhofer und Prager behalten wollen. Katzer und Heikkinen beispielsweise dann noch immer im Kader. Ein Graus, was da für Verträge vergeben worden sind. Prokopic wurde schon verlängert, ist also nicht unter den 9. bearbeitet 23. August 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Es laufen aus: Payer, Patocka, Gartler, Soma, Königshofer, Salihi, Trimmel, Thonhofer, Prager Du würdest also Salihi, Thonhofer und Prager behalten wollen. Katzer und Heikkinen beispielsweise dann noch immer im Kader. Ein Graus, was da für Verträge vergeben worden sind. Prokopic wurde schon verlängert, ist also nicht unter den 9. Ah, das is schon so lang her, das hab ich mittlerweile vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2011 Wie lange hat katzer noch vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2011 Payer, Patocka, Gartler, Soma, Königshofer, Salihi, Trimmel, Thonhofer, Prager aus heutiger Sicht : (was natürlich relativ absurd ist , aber was solls - Payer : weg, Leistung ist ganz passabel, Gehalt aber viel zu hoch - Patocka: weg , kein Kommentar - Gartler : weg, jetzt ist er fit und spielt noch immer nicht. Schade, vom Spielertyp her sehr intressant. - Soma : weg, kein Kommentar - Königshofer : weg, kriegt sowieso keine Chance - Salihi : wird wohl weggehen - Trimmel : verlängern ! du kannst nicht 20 Stars im Kader haben, Trimmel schätze ich so ein dass er auch nicht verzweifelt wenn er längere Zeit auf der Bank versauern muss. - Thonhofer : Kann ich nichts sagen da er heuer noch nicht gespielt hat - Prager : Siehe Thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Wie lange hat katzer noch vertrag? 2013, wie auch Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Rapids next Kulo: Christopher Trimmel? Kann ich mir eigentlich schon vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 aus heutiger Sicht : (was natürlich relativ absurd ist , aber was solls - Payer : weg, Leistung ist ganz passabel, Gehalt aber viel zu hoch - Patocka: weg , kein Kommentar - Gartler : weg, jetzt ist er fit und spielt noch immer nicht. Schade, vom Spielertyp her sehr intressant. - Soma : weg, kein Kommentar - Königshofer : weg, kriegt sowieso keine Chance - Salihi : wird wohl weggehen - Trimmel : verlängern ! du kannst nicht 20 Stars im Kader haben, Trimmel schätze ich so ein dass er auch nicht verzweifelt wenn er längere Zeit auf der Bank versauern muss. - Thonhofer : Kann ich nichts sagen da er heuer noch nicht gespielt hat - Prager : Siehe Thonhofer Unterschreibe ich so. Wobei ich Payer gerne als Nummer 2 behalte, wenn sein Gehalt auf einen Bruchteil des jetzigen reduziert wird. Da Payer weder die Bank noch um so viel weniger Geld, dass es akzeptabel wäre, akzeptieren wird - WEG! Über Soma, Patocka, Königshofer brauchen wir eigentlich nicht disuktieren, bei den ersten beiden ist die Zeit vorbei, bei Königshofer war sie nie da und wir sie auch - zumindest bei Rapid - nie kommen. Bei Gartler widerspreche ich dir, meines Wissens steht PS5 auf ihn und wie du schon gesagt hast, auch vom Spielertyp sehr interessant. Mal schauen wohin sein Weg diese Saison führt. Als Stürmer Nummer 3 oder 4 habe ich ihn jedoch gerne im Kader, auch wenn ich ihm weit mehr zutrauen würde. - Aber auf jeden Fall Vertrag verlängern! Bei Salihi liegt es wohl nicht in unserer Hand, er wird uns vermutlich verlassen. Bei Thonhofer habe ich gar kein Gefühl, wohin seine Reise führt, einzig bei Prager bin ich mir sicher, dass er uns weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2011 Bei Gartler widerspreche ich dir, meines Wissens steht PS5 auf ihn Ja das hat Dannyo in einem seiner Vorberichte geschrieben. Aber ohne jetzt den Admin kritisieren zu wollen, aber ich hab schon von wirklich vielen Rapidspielern sowas in der Art gehört, auch von Spielern die gar keine Rapidler sind (zB Kragl) - ich selbst gebe daher nicht allzuviel auf dieses Lob. Auch weiß ich dass Dannyo ein Gartler-Fan ist - möglich dass er da noch ein bissi Eigenliebe dazugegegen hat Wie lange hat katzer noch vertrag? 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Es laufen aus: Payer, Patocka, Gartler, Soma, Königshofer, Salihi, Trimmel, Thonhofer, Prager Prokopic wurde schon verlängert, ist also nicht unter den 9. Was ich weiß, wurde bei Prokopic nur die Option bis 2012 gezogen. Demnach läuft auch sein Vertrag aus. Nach derzeitigem Stand würde ich so vorgehen: Payer: auf keinen Fall verlängern Patocka: nicht verlängern Gartler: eher nicht verlängern, er hatte lange genug seine Chance bei uns Soma: keinesfalls verlängern Königshofer: detto Salihi: wenn möglich verlängern Trimmel: eher verlängern Thonhofer: 50/50; wenn nichts nachkommt oder kein anderer Spieler in Aussicht ist, dann verlängern Prager: Leistungen abwarten, man darf auch nicht vergessen, dass auf der gleichen Position ein Ildiz und damit ein Eigenbauspieler zurückkommt, der sehr talentiert ist Nach derzeitigem Stand würde ich von den 9 Spielern definitiv nur einen verlängern und auf jeden Fall 4 fix abgeben. Bei den restlichen muss man noch abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 aus heutiger Sicht : (was natürlich relativ absurd ist , aber was solls - Payer : weg, Leistung ist ganz passabel, Gehalt aber viel zu hoch - Patocka: weg , kein Kommentar - Gartler : weg, jetzt ist er fit und spielt noch immer nicht. Schade, vom Spielertyp her sehr intressant. - Soma : weg, kein Kommentar - Königshofer : weg, kriegt sowieso keine Chance - Salihi : wird wohl weggehen - Trimmel : verlängern ! du kannst nicht 20 Stars im Kader haben, Trimmel schätze ich so ein dass er auch nicht verzweifelt wenn er längere Zeit auf der Bank versauern muss. - Thonhofer : Kann ich nichts sagen da er heuer noch nicht gespielt hat - Prager : Siehe Thonhofer Prager vielleicht, Rest kannst schmeissen oder wird von selbst gehen (Salihi). Wir brauchen endlich einen Neuanfang. Weg mit dem Ballast. Und wenn ich daran denke, dass Katzer (!!!!!) und Heikkinen einen Vertrag bis 2013 haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat da unsere Verantwortlichen geritten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts