Recommended Posts

Posting-Pate

So lange bei uns Durchschnitt stark geredet wird, so lange wirds nicht besser werden. Ich sehe zwei, vielleicht auch drei, sehr magere Jahre auf uns zukommen.

Nach dieser Saison laufen die Verträge von Payer, Königshofer, Patocka, Thonhofer, Soma, Prokopic; Prager, Trimmel, Salihi und Gartler aus.

Prager und Salihi sind die einzigen beiden Fragezeichen, ansonsten würde ich keinen vermissen.

Traurig.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nach dieser Saison laufen die Verträge von Payer, Königshofer, Patocka, Thonhofer, Soma, Prokopic; Prager, Trimmel, Salihi und Gartler aus.

Prager und Salihi sind die einzigen beiden Fragezeichen, ansonsten würde ich keinen vermissen.

Traurig.

prager hat nur einen einjahresvertrag bei uns unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jop...ein Jahr auf Leihbasis

Edit: Mit Option auf ein weiteres jahr.

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der ist nur nur ausgeliehen.

der vertrag mit prokopic wurde velängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wo ist denn um Gottes Willen das Geld der letzten 3 Jahre hingekommen, wenn sich das nicht ausgeht.

und wo zum geier sind die hiden-millionen aus leeds??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und wo zum geier sind die hiden-millionen aus leeds??

?????????? Bitte um Aufklärung. Wenns geht würd ich da wirklich gerne wissen wo das geld hin ist? Ich kanns nicht nachvollziehen, wen haben wir denn so teures gekauft das das ganze Geld wieder weg ist? Soweit ich das mitbekommen hab: Alar - ca800k, Pichler - 350k, Prager - nix,oder? , Burgstaller - 500k, Schrammel - 400k?, sind derzeit ca 2Mio. da haben wir doch glaub ich doch von mir aus nur die letzten 2 Jahre mehr eingenommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?????????? Bitte um Aufklärung. Wenns geht würd ich da wirklich gerne wissen wo das geld hin ist? Ich kanns nicht nachvollziehen, wen haben wir denn so teures gekauft das das ganze Geld wieder weg ist? Soweit ich das mitbekommen hab: Alar - ca800k, Pichler - 350k, Prager - nix,oder? , Burgstaller - 500k, Schrammel - 400k?, sind derzeit ca 2Mio. da haben wir doch glaub ich doch von mir aus nur die letzten 2 Jahre mehr eingenommen oder?

Mein Gott das ist eben nichtso wie beim Milchmann.... ich nehme 10 MIlionen ein kaufe 5 Spieler und hab dann noch so und soviel übrig.... Wenn man mal klar überlegen würde, wie viele verschiedene Kostenfressende Faktoren da zu berücksichtigen sind....

edit: Nur die Frage stell ich mir schon immer öfter, wenn wir trotz der Mehreinnahmen EL + Transfers so "wenig" spielraum haben, wären wir dann ohne diese Sachen völlig Pleite?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Burgstaller war ablösefrei.

Trotzdem : einfach nur die Transfersummen auflisten bringt genau gar nichts, es gibt so viele Kosten bei einem Fussballverein da kann man nicht einfach eine Plus/Minus Transferliste machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Burgstaller war ablösefrei.

ich glaub wir haben 200-300k für den an neustadt überweisen müssen dafür, dass wr. neustadt nicht die klausel für eine vertragsverlängerung zieht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glaubst du ernsthaft rapid könne pro saison mehr asl 1,5 mio für spieler ausgeben? schon das 2 oder 3 mio euro loch vergessen, weclhes pro saison zu stopfen ist. schon vergessen dass wir keine EL gruppenphase heuer haben? schon vergessen dass wir durch den platzsturm ca 400.000 euro verloren haben?

schon vergessen dass wir letztes jahr steffen hofmann verlängert haben? heuer wr noch geld vorhanden, man hat ca 1,5 mio euro rausgeblasen, dafür konnte sich peter schöttel seine mannschaft umbauen. ein weiterer 1,5 mio euro kauf ist absolut nicht finanzierbar. keine ahnung wie man das bezweifeln kann. ich bin mir sicher jetzt kommt gleich das geheul wegen des budget lochs, ich sag nur soviel. weniger budgetloch -> kleinerer kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

schon vergessen dass wir durch den platzsturm ca 400.000 euro verloren haben?

beim Rest bin ich bei dir, aber durch das 31 000 Zuschauer Derby + Heimspiel gegen Ried kann man dieses Minus jetzt wohl wegstreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beim Rest bin ich bei dir, aber durch das 31 000 Zuschauer Derby + Heimspiel gegen Ried kann man dieses Minus jetzt wohl wegstreichen

stimmt, das wird wohl nimmer die welt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten