Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Ich nehme mal an, es passiert nichts mehr oder?

Die 3-4 Tage wären vorbei :ears:

wäre zumindest wünschenswert, wenn uns niemand mehr verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

soweit mir bekannt, ist mal die frist fürs angebot abgelaufen.

mal schauen ob ein neues kommt ...

scheitert es an der Ablöse oder am Gehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soweit mir bekannt, ist mal die frist fürs angebot abgelaufen.

mal schauen ob ein neues kommt ...

Darfst/Kannst du was genaues sagn ? Woran ist es gescheitert ? Wer war es ? Wars das jetz mal vorübergehend ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

scheitert es an der Ablöse oder am Gehalt?

?

Das Gehalt wird Rapid wurscht sein, ich nehme an dass es zuwenig Ablöse sein wird oder man Hamdi nicht gehen lassen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

?

Das Gehalt wird Rapid wurscht sein, ich nehme an dass es zuwenig Ablöse sein wird oder man Hamdi nicht gehen lassen will

Aber Salihi wird es eher nicht egal sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich hab keine ahnung wie der stand der dinge ist, aber es wurde vor einer woche ein angebot gelegt und das sollte abgelaufen sein.

alles weiter werden wir noch sehen. transferfenster ist ja noch paar tage offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aber Salihi wird es eher nicht egal sein :davinci:

Ich denke damit war das Transferangebot an Rapid gemeint und nicht das Vertragsangebot an Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke damit war das Transferangebot an Rapid gemeint und nicht das Vertragsangebot an Salihi

So gesehen stimme ich dir zu.

Edit: Gut hatte doch recht mit meinem vorhergegangenem Post :winke:

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich meinte das Gehaltsangebot vom anderen Klub an Salihi, sofern er gewillt wäre zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich meinte das Gehaltsangebot vom anderen Klub an Salihi, sofern er gewillt wäre zu wechseln.

Also abgebender Verein einigt sich mit aufnehmenden Verein, aber Spieler nicht mit dem aufnehmenden Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Und der nächste....

Interesse an einem unserer Nachwuchskicker, Patrick Zlatanovski :

Mein Link

Jetzt kannst dann die Nachwuchsarbeit auch bald vergessen, wenn die Besten immer früher weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jetzt kannst dann die Nachwuchsarbeit auch bald vergessen, wenn die Besten immer früher weg gehen.

Wenn der Trend so weiter geht, muss man sich irgend wann einmal fragen, welchen Sinn es noch macht, in eine Akademie großartig zu investieren. Da ich diese Entwicklung nun schon länger beobachte, hat mich auch das zögerliche Agieren was die Akademie betrifft, nicht großartig erschüttert.

Aber hier ein Allheilmittel zu finden, ist angesichts der Tatsache, dass sich immer mehr (vor allem natürlich die talentierten Jugendlichen) Spieler entscheiden, ihr Glück schon in jungen Jahren im Ausland zu versuchen, mittlerweile ein Glücksspiel der besonderen Art.

Wobei man hier noch unterscheiden kann zwischen jenen, die von einer gut funktionierenden Nachwuchsschmiede (Stuttgart, Bayern) geholt werden und dort auch eine reelle Chance vorfinden, den Durchbruch zumindest für österreichische Verhältnisse zu schaffen, und andererseits aber jenen, die frei nach dem Motto "egal wohin, Hauptsache Ausland" handeln.

Was ich hierbei aber beim besten Willen nicht verstehe ist, dass nicht die Eltern - angesichts der vielen negativen Beispiele - auf ihre Sprösslinge einwirken, zumindest die (schulische) Ausbildung in der Heimat abzuschliessen. Leider sind es aber oft genau diese Eltern, die den "Absprung" noch unterstützen.

Noch unverständlicher wird das Ganze, wenn man dann bedenkt, dass von den vielen Beispielen gerade einmal die Namen Alaba und Arnautovic in Erinnerung bleiben, die wirklich den Durchbruch geschafft haben (wobei man das bei Arnautovic aus anderen Gründen noch diskutieren könnte).

Ansonsten sehe ich derzeit gerade noch einen Weimann oder Holzhauser, die vielleicht von ihren zeitigen Abgang profitieren könnten. Der Rest muss dann einen Weg einschlagen, der ihn schnurstracks wieder zurück in die Heimat führt (Schimpelsberger) oder verschwinden völlig in der Versenkung.

Traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir brauchen einen Boskovic momentan wie einen Bissen Brot. Aus dem Mittelfeld kommt überhaupt nichts mehr gefährliches. Hofmann hat seine Genialität bei seinem letzten Krankenhausaufenthalt abgegeben (wir hätten nichteinmal jemanden der die Standards statt ihm übernimmt). Trimmel und Drazan produzieren außer schlechten Flanken gar nichts. Prokopic ist sowieso kaum vorhanden.

Es braucht jemanden der es schafft Akzente zu setzen, einer des Schlages Boskovic (und damit meine ich nicht Boskovic selbst, der Zug ist abgefahren) würde uns offensiv enorm weiterhelfen.

Es ist traurig, dass sich in dieser Hinsicht nichts mehr tun wird. Hoffentlich schlägt wenigstens Burgstaller halbwegs ein.

Edit: Vielleicht wäre es auch nicht ungklug sich schön langsam nach einem neuen Spielmacher umzusehen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten