Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2011 Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass er uns verlässt - die Ablösesumme wird dann wohl >1mio liegen - würde es aufjedenfall nicht begrüssen, da man nicht so leicht einen gleichwertigen Ersatz finden wird... Nach dem was hier im Thread alles abgeht würde mich interessieren, ob überhaupt noch wer daran glaubt, dass Salihi bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 Wenn Salihi wirklich geht, dann sollte dass sehr schnell gehen. Damit wir einen guten Ersatz finden. Ich hoffe es wird nicht Kragl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Wenn Salihi wirklich geht, dann sollte dass sehr schnell gehen. Damit wir einen guten Ersatz finden. Ich hoffe es wird nicht Kragl. es aufjedenfall nicht begrüssen, da man nicht so leicht einen gleichwertigen Ersatz finden wird... ihr könnts noch 375 seiten drüber diskutieren wer kommen sollte. fakt is, geht salihi kommt kragl. punkt. bearbeitet 7. August 2011 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Salihi ist ein Spieler, welchen man für einen Meistertitel braucht - ich hoffe, dass ist auch das Ziel unserer Führungsetage.... bearbeitet 7. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Nach dem was hier im Thread alles abgeht würde mich interessieren, ob überhaupt noch wer daran glaubt, dass Salihi bleibt Wird scho bleibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 Wird scho bleibn Sag ich auch. Der würde uns wirklich abgehen, hat man gestern sehr gut gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2011 gestern war eines der wenigen spiele von salihi, wo er mir sehr gut gefallen hat. Aber gegen die lask juniors muss man aber auch seine tore machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 Sag ich auch. Der würde uns wirklich abgehen, hat man gestern sehr gut gesehen. Naja, das Spiel gestern ist wohl kein Gradmesser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Es ist nur logisch, dass ein Stürmer, der in 78 Pflichtspielen 48 Tore für einen Verein macht (in relativ genau zwei Jahren) und nur mehr ein Jahr Vertrag hat, interessant für andere Vereine wird, die etwas finanzkräftiger als Rapid sind. Unabhängig davon, dass Salihis Spielweise oft zum Problem wird, da er mitgezogen werden muss, wenn er keine Bälle bekommt und somit wir oft nur zu zehnt spielen (oder sich zumindest das Gefühl aufdrängt), so ist zu sagen, dass seine Quote mehr als nur beachtenswert ist. Ebenso zu beachten ist allerdings, dass in den vergangenen Jahren mehrere Stürmer bei Rapid ähnliche Quoten erreicht haben und dazu noch mehr zum Spiel beigetragen haben: Jelavic: 95 Spiele, 43 Tore, 17 Vorlagen in ein bissl über zwei Saisonen Salihi: 78 Spiele, 48 Tore, 10 Vorlagen in ziemlich genau zwei Jahren Maierhofer: 60 Spiele, 38 Tore, 13 Vorlagen in 1 1/2 Jahren Hoffer: 95 Spiele, 44 Tore, 24 Vorlagen in ca. 3 Saisonen Statistiken sind tlw. von meinen eigenen Aufzeichnungen, tlw. von transfermarkt; Was klar daraus hervorgeht ist, dass bei uns jeder Stürmertyp trifft, also Salihi bei allem Respekt wohl nicht allzu sehr abgehen würde. Wenn Gartler endlich mal fit bleiben würde, würde ich ihm auch 20 Tore zutrauen - Nuhiu sowieso. Kann man so stehen lassen. Ich würde nur noch zusätzlich anfügen dass man Salihi im Gegensatz zu den Anderen, die alle nach ihrem ersten guten Jahr weg waren, auch halten könnte. Ich glaube nur Schöttel geht auch davon aus dass bei uns sowieso jeder Stürmer trifft, Nuhiu und Alar ausreichen und er keinen Routinier braucht. Ob diese Einstellung aufgeht wird sich zeigen. Beruhigt wäre ich schon wenn Salihi bleiben würde. bearbeitet 7. August 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 Also vor ca. einem Jahr wäre ich einer Kragl-Verpflichtung gar nicht so abgeneigt gewesen... Ich hab ihn vor seiner Verletzung einige Male spielen gesehn und da hat er mir sehr sehr gut gefallen und ich hab mir wirklich gedacht "der wär was für Rapid!". In der Zwischenzeit hat Kragl's Entwicklung aber leider stagniert, er hat sich leider in keinster Weise weiterentwickelt und kann sich momentan beim LASK in der zweithöchsten (!) Spielklasse nicht durchsetzen, ist sogar nach Aigner, Unverdorben und Templ nur Stürmer Nummer 4. Bei Rapid soll er ja schließlich nicht irgendwen ersetzten, sondern einen der Leistungsträger der letzten beiden Jahre, um nicht zu sagen den Torschützen schlechthin. Natürlich genießt das Trainerteam rund um Peter Schöttel mein (vollstes) Vertrauen, aber ich kann es einfach nicht glauben, dass ein Klub wie Rapid keine anderen Alternativen zu Kragl in Petto hat... das würde mich jedenfalls sehr verwundern bzw. beunruhigen. in Kragl PS we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) In der Zwischenzeit hat Kragl's Entwicklung aber leider stagniert, er hat sich leider in keinster Weise weiterentwickelt und kann sich momentan beim LASK in der zweithöchsten (!) Spielklasse nicht durchsetzen, ist sogar nach Aigner, Unverdorben und Templ nur Stürmer Nummer 4. Das stimmt so nicht. Kragl spielt momentan deswegen nicht, weil Schachner erst auf ihn setzt, wenn seine Zukunft endgültig geklärt ist, ergo wenn er fix in Linz bleibt. Von Stürmer Nummer 4 kann also (zumindest noch) absolut keine Rede sein. Bei Rapid soll er ja schließlich nicht irgendwen ersetzten, sondern einen der Leistungsträger der letzten beiden Jahre, um nicht zu sagen den Torschützen schlechthin. Sollte Salihi gehen und Kragl kommen, geht es primär nicht darum, dass Kragl Salihi ersetzen soll. Vielmehr geht es darum, dass PS mit 4 Stürmern in die Saison gehen will, was auch vernünftig ist. Die Quantität ist dann wieder hergestellt, dass es qualitativ zu einer Verschlechterung unseres Angriffs kommt, ist PS auch klar. Trotzdem: Der Angriff sollte dann mit Alar, Nuhiu, Gartler, Kragl sowie mit Abstrichen Burgstaller und Trimmel genug Qualität für diese jetzt kommende "Aufbausaison" haben, so sehe ich das zumindest. bearbeitet 7. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2011 bei allen stürmervergleichen, bitte auch die anzahl der tore notieren, bei denen der jeweilige stürmer am feld stand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 Das stimmt so nicht. Kragl spielt momentan deswegen nicht, weil Schachner erst auf ihn setzt, wenn seine Zukunft endgültig geklärt ist, ergo wenn er fix in Linz bleibt. Von Stürmer Nummer 4 kann also (zumindest noch) absolut keine Rede sein. Ich denke er wird sich auf jeden Fall hinter Unverdorben und Aigner anstellen müssen. Darüber, dass er Stürmer Nummer 4 ist, kann man streiten, da hast du recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 Naja, das Spiel gestern ist wohl kein Gradmesser... da hast schon recht. was wäre wenn der nutschi gespielt hätte oder alar? Stünde da 7:0? mehr, weniger? Alles nur hätti wari.. mir wärs lieber wenn wir ihn noch behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 Das stimmt so nicht. Kragl spielt momentan deswegen nicht, weil Schachner erst auf ihn setzt, wenn seine Zukunft endgültig geklärt ist, ergo wenn er fix in Linz bleibt. Von Stürmer Nummer 4 kann also (zumindest noch) absolut keine Rede sein. Ich denke er wird sich auf jeden Fall hinter Unverdorben und Aigner anstellen müssen. Darüber, dass er Stürmer Nummer 4 ist, kann man streiten, da hast du recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts