Recommended Posts

1 8 9 9

also ich finde das wir mit alar, gartler und nutschi recht gut im sturm aufgestellt sind. Ich würde da nichts mehr nachrüsten.wichtig ist mmn auch, dass es 3 ganz verschiedene charaktere sind

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kurz vor ende der transferperiode wird man ja hoffentlich nicht erst anfangen zu suchen. wenn man mehrere spieler an der angel hat, dann lässt sich der preis trotzdem drücken. ein notorischer danebenhauer wie kragl der zwar schnell unterwegs ist aber trotzdem die bezeichnung stürmer nicht verdient hat, kann einfach nicht die welt kosten. bevor der kommt wärs mir aber lieber wir belassen den kader so oder ziehen im notfall einfach einen amateur hoch.

mhm das zeigst ma dass wenn Salihi irgendwann am 31. verkauft wird Schöttel dann am Abend den LASK mit dem Argument "Wir haben eh noch genug Spieler an der Angel" ärgern kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er ist gerade erst wieder halbwegs fit und hat diese Saison gerade mal zwei Kurzauftritte zu Buche stehen. Da würde ich wirklich nicht zu viel darauf geben, dass er gegen die Vienna nicht gut ausgesehen hat.

Der hat am Ende der letzten Saison schon wieder gespielt (ab der 21. Runde jedes Spiel) und mir ist keine Verletzung in der Sommerpause bekannt. Hab ich was verpasst?

Nichtsdestotrotz: Wenn der gute Herr es nicht mal schafft gegen die Vienna in der Ersten Liga (!!!) gut auszusehen bzw. beim LASK Stammspieler zu sein, wie soll er uns dann helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Der hat am Ende der letzten Saison schon wieder gespielt (ab der 21. Runde jedes Spiel) und mir ist keine Verletzung in der Sommerpause bekannt. Hab ich was verpasst?

Nichtsdestotrotz: Wenn der gute Herr es nicht mal schafft gegen die Vienna in der Ersten Liga (!!!) gut auszusehen bzw. beim LASK Stammspieler zu sein, wie soll er uns dann helfen?

Also verletzt war er auf jeden fall, weiß aber nicht genau was er ghabt hat..

mWn hat er deswegen keinen stammplatz, weil man in linz abwarten will, ob er bleibt oder nicht. Man will also quasi nicht mit einem stürmer planen, bzw sich nach einem ausrichten, der evtl eh bald weg is.. Zumindest hab ich das so von ein paar freunden und laskfans ghört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also verletzt war er auf jeden fall, weiß aber nicht genau was er ghabt hat..

mWn hat er deswegen keinen stammplatz, weil man in linz abwarten will, ob er bleibt oder nicht. Man will also quasi nicht mit einem stürmer planen, bzw sich nach einem ausrichten, der evtl eh bald weg is.. Zumindest hab ich das so von ein paar freunden und laskfans ghört

so weit ich weiß hab ich in einem Interview vom trainer gelesen, dass er sich nciht aufdrängt und es an der Einstellung liegt....denke ganz ehrlich nicht dass er uns helfen kann...da wäre es mir lieber niemanden mehr zu verpflichten, als kragl, denn einen 4. oder 5. stürmer können wir auach von unseren Amateuren rauf holen, sollte der Verletzungsteufel zuschlagen....und nachdem wir international eh nicht dabei sind, hält sich die Anzahl an spielen, dieses Jahr in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde das wir mit alar, gartler und nutschi recht gut im sturm aufgestellt sind. Ich würde da nichts mehr nachrüsten.wichtig ist mmn auch, dass es 3 ganz verschiedene charaktere sind

Bei Gartler kann man aber nicht davon ausgehen das er die Saison durchspielt, bei seinem Verletzungspech. Das wäre meines Wissens nach das erste mal.

Also wenn Salihi geht dann muss ein andere Stürmer her, ob der jetzt Kargl, Kuleski, oder Mr. X heißt ist mir relativ egal.

Burgstaller wäre natürlich auch eine Option aber wann kann er wieder spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Gartler kann man aber nicht davon ausgehen das er die Saison durchspielt, bei seinem Verletzungspech. Das wäre meines Wissens nach das erste mal.

Also wenn Salihi geht dann muss ein andere Stürmer her, ob der jetzt Kargl, Kuleski, oder Mr. X heißt ist mir relativ egal.

Burschi glaub ich hat gsagt Ende Oktober / Anfang November kann man damit rechnen, dass er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schätze nicht, dass er vor September überhaupt mit dem Training beginnt. Wenn wir einen Stürmer holen, dann eine schnellen Konterstürmer. Mir wäre Kragl egal, aber wie schon erwähnt hat man erst Ciftci abgegeben, wäre ein schlechter Tausch.

Wenn Burgstaller dann retour kommt und diesen Part übernimmt, brauchen wir sicher keinen anderen Stürmer. Der Pedda wirds scho wissen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mhm das zeigst ma dass wenn Salihi irgendwann am 31. verkauft wird Schöttel dann am Abend den LASK mit dem Argument "Wir haben eh noch genug Spieler an der Angel" ärgern kann ...

wie gesagt dann kommt er einfach nicht. wenn der preis nicht passt dann wird uns den sowieso wegschnappen. ich bezweifel ja so schon ob überhaupt irgendein anderer verein interesse an kragl hat. die torausbeute ist für einen stürmer katastrophal.

hoffentlich gibt es ende august nicht wieder ein transfertheater. ich würd den spielern einfach eine frist setzen. bis mitte august soll alles geklärt sein und wenn später ein klub anklopft dann pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich verstehe nicht, warum man Ciftci hat ziehen lassen, wenn man jetzt so einen Stürmertypen sucht. Den hätte man doch ebenfalls hochziehen können bzw. verleihen. Oder wird das eine Schrammel Aktion ;)

Es ist manchmal bitter (bei Kurtisi hab ich mich damals fürchterlich aufgeregt) , aber man muss einfach einsehen dass man nicht jeden Spieler irgendwie an die Mannschaft binden kann. Ich hab Ciftci nicht wirklich beobachten können in seiner Karriere, aber wahrscheinlich sieht man nicht dasselbe Potential in ihm wie bei anderen, dass er derselbe Typ wie Kragl ist möchte ich auch bezweifeln. Aber am Bsp. Fröschl sieht man ja ganz gut wie schwer es ist derzeit bei uns in den Kader zu kommen und dessen ca. 10 Tore in der 1.Liga zählen wohl mehr als die 20 von Ciftci in der RLO. Ciftci ist außerdem schon 22 (oder 23?) ... verleihen und hoffen dass er irgendwann einschlägt ist da auch nicht mehr so wirklich gegeben. Und wenn der Spieler selbst ein Angebot von Neustadt hat wo er fix unterkommt und gute Chancen hat zu spielen wirds auch schwer ihn für so einen Plan zu begeistern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

den kuleski können wir ja eh jederzeit hoch ziehen, falls not am mann wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wie gesagt dann kommt er einfach nicht. wenn der preis nicht passt dann wird uns den sowieso wegschnappen. ich bezweifel ja so schon ob überhaupt irgendein anderer verein interesse an kragl hat. die torausbeute ist für einen stürmer katastrophal.

hoffentlich gibt es ende august nicht wieder ein transfertheater. ich würd den spielern einfach eine frist setzen. bis mitte august soll alles geklärt sein und wenn später ein klub anklopft dann pech gehabt.

Schau, ich will hier nicht über eigene Meinungen diskutieren (dass du Kragl nicht ausstehen kannst ist ja schwer zu überlesen) sondern darum dass Schöttel anscheinend von Kragl begeistert ist und wenn der ihn unbedingt will dann wird man vermutlich auch ein paar Tausender mehr zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den kuleski können wir ja eh jederzeit hoch ziehen, falls not am mann wäre

Über Kuleski kann ich nichts sagen, dazu kenne ich ihn zuwenig. Sollte er genügend Potenzial haben dann kann man auch diese Variante ins Auge fassen.

Nur muss sich der Verein halt überlegen ob man Kuleski zutraut in der Bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er hat nur geschrieben, dass er die Helga ( :facepalm: ) heute gesehen hat.

kannst dich bitte an die boardregeln halten, du dolm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß es passt zwar nicht hierher sonder neher in Amateur Channel, aba was is eig. mit den 4 nominellen Stürmern der Amateure Dominiki Starkl, Daniel Randak, Armin Hamzic, Lukas Grozurek ? Hat keiner von denen Potenzial dafür, sie BL Luft schnuppern zu lassn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten