Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2011 Ja aber dann liegen alle Karten beim LASK (sollte er keine Ausstiegsklausel haben - was ich mal annehme) und wir brennen mehr als er wert ist Muss ehrlich sagen, ich kann mich kaum für Kragl begeistern. Selbst wenn er schnell, jung und dazu Österreicher ist, hab ich bei ihm so überhaupt nicht das Gefühl, dass er uns einmal helfen wird können. Auch wenns für österreichische Verhältnisse reichen sollte, wenn man einen Turbo eingebaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 Muss ehrlich sagen, ich kann mich kaum für Kragl begeistern. Selbst wenn er schnell, jung und dazu Österreicher ist, hab ich bei ihm so überhaupt nicht das Gefühl, dass er uns einmal helfen wird können. Auch wenns für österreichische Verhältnisse reichen sollte, wenn man einen Turbo eingebaut hat. Das ist natürlich jedem selbst überlassen Trotzdem muss man sich Schöttels Willen hier beugen und wenn Salihi geht muss man wohl zumindest mal davon ausgehen dass er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2011 Ja aber dann liegen alle Karten beim LASK (sollte er keine Ausstiegsklausel haben - was ich mal annehme) und wir brennen mehr als er wert ist wenn der lask oder kragl zu viel verlangen, dann nimmst einfach einen anderen. wenn kragl bis dahin weiter so brav trifft, dann erübrigt sich die geldfrage eh. bin gespannt ob der mal trifft, in den letzten beiden BL saisonen hat er drei fantastische tore geschossen. wundert mich irgendwie dass da noch kein anderer klub zugeschlagen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 ruhig blut, es wurden schon so oft rapidspieler als "fix weg" bezeichnet, und spielen immer noch in hütteldorf. entschieden is noch gar nix, und dass sich vieles in letzter minute ändern/zerschlagen kann, sollte mittlerweile jedem klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) es würde wohl niemand kommen ... bearbeitet 2. August 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 wenn der lask oder kragl zu viel verlangen, dann nimmst einfach einen anderen. Egal wenst am 31. kurzfristig "nimmst" , die werden alle teurer sein als jetzt. Noch dazu ist es natürlich logisch dass ein neuer Spieler besser in die Mannschaft integriert wird je früher er im Kader mittrainieren kann es würde wohl niemand kommen ... Würd ich ehrlich gesagt sogar verstehen, aber trotzdem würde das Schöttel/Edlinger wieder am Kopf fallen wenns mal ned so gut läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Bin mir auch nicht sicher, ob noch jemand kommen würde. Schöttel sagte beim Stammtisch, dass er mit dem jetzigen Sturm auch ohne Salihi sehr zufrieden wäre und er auch Burgstaller, als Stürmer zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 burgstaller könnt aber noch monate ausfallen. was mach ma wenn sich einer der anderen drei die zechn verstaucht? remember last season ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 kA sind ja nicht meine Gedanken, habe nur das weitergegeben, was Schöttel geäußert hat Da er aber von Kragl noch immer angetan ist, wird wahrscheinlich eh dieser kommen, sobald Salihi wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2011 Egal wenst am 31. kurzfristig "nimmst" , die werden alle teurer sein als jetzt. kurz vor ende der transferperiode wird man ja hoffentlich nicht erst anfangen zu suchen. wenn man mehrere spieler an der angel hat, dann lässt sich der preis trotzdem drücken. ein notorischer danebenhauer wie kragl der zwar schnell unterwegs ist aber trotzdem die bezeichnung stürmer nicht verdient hat, kann einfach nicht die welt kosten. bevor der kommt wärs mir aber lieber wir belassen den kader so oder ziehen im notfall einfach einen amateur hoch. Noch dazu ist es natürlich logisch dass ein neuer Spieler besser in die Mannschaft integriert wird je früher er im Kader mittrainieren kann stimmt, drum wärs wichtig zu wissen wie es mit salihi weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. August 2011 kurz vor ende der transferperiode wird man ja hoffentlich nicht erst anfangen zu suchen. wenn man mehrere spieler an der angel hat, dann lässt sich der preis trotzdem drücken. ein notorischer danebenhauer wie kragl der zwar schnell unterwegs ist aber trotzdem die bezeichnung stürmer nicht verdient hat, kann einfach nicht die welt kosten. bevor der kommt wärs mir aber lieber wir belassen den kader so oder ziehen im notfall einfach einen amateur hoch. kuleski ist schneller und technisch sicher besser als kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 2. August 2011 kuleski ist schneller und technisch sicher besser als kragl Ich sehe Kuleski auch stärker als Kragl, wäre eine Frechheit, wenn man Kragl verpflichtet. Bitte so blind kann man doch gar nicht sein, wie der gegen Vienna gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Ich sehe Kuleski auch stärker als Kragl, wäre eine Frechheit, wenn man Kragl verpflichtet. Bitte so blind kann man doch gar nicht sein, wie der gegen Vienna gespielt hat Er ist gerade erst wieder halbwegs fit und hat diese Saison gerade mal zwei Kurzauftritte zu Buche stehen. Da würde ich wirklich nicht zu viel darauf geben, dass er gegen die Vienna nicht gut ausgesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ich verstehe nicht, warum man Ciftci hat ziehen lassen, wenn man jetzt so einen Stürmertypen sucht. Den hätte man doch ebenfalls hochziehen können bzw. verleihen. Oder wird das eine Schrammel Aktion bearbeitet 3. August 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. August 2011 Also mMn wär es nicht ok, bei einem salihi abgang nicht nachzurüsten. Ich seh nämlich auch momentan kein "luxusproblem" im sturm, da sind drei hoffnungsträger dabei, bei denen man hoffen muss, das sie heuer bei uns zu treffen beginnen und sicher alles andere als eine torgarantie haben.. Und eben salihi, der ein spezieller spieltyp is, der momentan anscheinend nicht ganz gefragt ist, bzw eher nicht optimal in die mannschaft passt. Dafür trifft er auch in schweren zeiten, die "sicherheit" hast bei keinem anderen. Auch burgstaller wär nur ein hoffnungsträger, bei dem muss man auch erst mal hoffen. Und auch wenn ich kragl eigentlich nicht schecht finden würd, in der möglichen situation is er mMn der fasche, für die freiwerdende position Ich verstehe nicht, warum man Ciftci hat ziehen lassen, wenn man jetzt so einen Stürmertypen sucht. Den hätte man doch ebenfalls hochziehen können bzw. verleihen. Oder wird das eine Schrammel Aktion Wollt ich auch grad schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts