little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 Wie oft Salihi schon als fix weg geschrieben wurde - nach wie vor ist der Stand der Dinge, dass Salihi nur bei einem sehr guten Angebot gehen will und Rapid ihn auch nicht unbedingt loswerden will. Ich rechne daher immer noch damit, dass Salihi bleibt (wie ich auch schon den ganzen Sommer über schrieb, als viele Salihi ja schon "fix" in Sochaux, Russland oder sonstwo gesehen haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2011 ich denke mir mal wenn salihi weiter nur auf der bank sitzt, wird er sich das mit dem topangebot überlegen und vielleicht doch etwas zurückschrauben in seinen wunschvorstellungen. wenn die marie passt und ihm sportlich was geboten wird, dann schau ich mir es an ob er lieber weiter den anderen beim tore schießen zuschaut oder doch noch den verein wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 mMn sollte jetzt schon darauf reagiert werden (Verhandlungen führen und alles mal vorbereiten) damit wir nicht so blöd aus der Wäsch' schauen wie letztes Jahr Ende August ... Bei einem Sallihi-Abgang kommt wohl fix Kragl (hat ja PS5 selbst so gesagt meines Wissens) und den nimmt uns schon keiner weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2011 sollte salihi gehen und keiner (oder Kragl) kommen, wäre das zwar unpopulär, aber momentan fast das vernünftigste. dies wird sowieso eine aufbausaison. wir haben einige vielversprechende sturmkandidaten die ein jahr lang in aller ruhe (für Rapid-verhältnisse zumindest) aufgebaut werden können. würden wir EC spielen, wär ich schon dafür, im falle eines abganges, einen gestandenen stürmer zu holen, aber heuer muss sich eh erstmal alles wieder finden. außerdem denke ich nach wie vor, dass ein routninierter ZM, der nicht Heikkinen oder Hofmann heißt, wichtiger für unser spiel wäre und auch in einem jahr noch sein wird. spart man sich jetzt einen teuren stürmer, ist in naher zukunft vielleicht mehr geld für einen solchen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 Kragl, der beim LASK in der Red Zac Liga auf der Bank sitzt, wird uns sicher weiterhelfen Da wärs mir lieber, wir stellen Patocka als Stürmer auf, der hat letzte Saison doppelt so viele Tore erzielt als Kragl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 nachdem hier ja nachwievor kragl genannt wird frag ich mich was der kuleski grad so treibt, war doch schon nah dran und jetzt ?? Da braucht's dann doch keinen kragl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Schöttel hat beim Stammtisch im Stag´s Head nicht ausgeschlossen, falls Salihi gehen sollte, dass keiner mehr kommt, da er mit dem Sturm sehr zufrieden ist und anscheinend auch Burgstaller, als Stürmer sieht. Von Kragl hält er noch immer sehr viel, vl. kommt er ja dann als Nachfolger für Salihi Aber Schöttel rechnet eher mit einem Verbleib von Salihi. Dann wäre mein "Szenario" das ich im Live-Thread des 1en Spieltages gegen die Admira gepostet hab ja wirklich realität... Nuhiu spielt 2 Spiele, macht 1-2 Tore und dann wird Salihi verkauft ohne einen Ersatz zu holen, da Nuhiu der Ersatz ist... Das Geld kommt dann irgendwohin und wir fragen uns wo ist das Geld hin ohne je eine Antwort dafür zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Was gefällt Schöttel eigentlich an Kragl, nur das er schnell ist.? Dann sollte er sich lieber bei den Ö-Meisterschaften der 100 meter Läufer umsehen. Da findet er, noch schnellere Leute und weniger Tore werden die auch nicht machen. bearbeitet 29. Juli 2011 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Juli 2011 Was gefällt Schöttel eigentlich an Kragl, nur das er schnell ist.? Dann sollte er sich lieber bei den Ö-Meisterschaften der 100 meter Läufer umsehen. Da findet er, noch schnellere Leute und weniger Tore werden die auch nicht machen. Kragl ist jung, dynamisch, österreichisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 Was gefällt Schöttel eigentlich an Kragl, nur das er schnell ist.? Dann sollte er sich lieber bei den Ö-Meisterschaften der 100 meter Läufer umsehen. Da findet er, noch schnellere Leute und weniger Tore werden die auch nicht machen. kannst du ihn einschätzen? Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen? Dann reden wir weiter. übrigens hätt ich nicht gedacht, dass Salihi so lang bei uns bleibt, ich hätt eig auch erwartet, dass er schon weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2011 kannst du ihn einschätzen? Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen? Dann reden wir weiter. übrigens hätt ich nicht gedacht, dass Salihi so lang bei uns bleibt, ich hätt eig auch erwartet, dass er schon weg ist. Ich finde Ihn einfach nich Torgefährlich genug... Wenn Rapid schon einen Stürmer aus Liga 2 holt, dann sollte dieser meiner Meinung nach "zu stark" für die 2 Liga sein und nicht Ersatzspieler bei seinem Klub sein. Sonst müsste sich ja jeder Amateur von uns verarscht vorkommen.. Bevor ich Kragl hole, könnt man auch zB: einen Ciftci etc. eine Chance geben (und ja, ich weiß das er zur Zeit verliehen ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde Ihn einfach nich Torgefährlich genug... Wenn Rapid schon einen Stürmer aus Liga 2 holt, dann sollte dieser meiner Meinung nach "zu stark" für die 2 Liga sein und nicht Ersatzspieler bei seinem Klub sein. Sonst müsste sich ja jeder Amateur von uns verarscht vorkommen.. Bevor ich Kragl hole, könnt man auch zB: einen Ciftci etc. eine Chance geben (und ja, ich weiß das er zur Zeit verliehen ist) Da weißt du aber nicht genug : Ciftci ist nicht verliehen sondern fix von Rapid weggegangen. Soweit ich weiß ist Kragl übrigens bis Ende August nicht gesetzt, weil Schachner abwarten will ob er geht oder nicht. Ich könnte übrigens nach wie vor mit Kragl leben, er wäre sicherlich nicht sofort die Topverstärkung, aber ich bin einfach auch von dieser Schnelligkeit beeindruckt, ich glaube einfach dass das so eine unglaubliche Waffe hier in Österreich sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 ich bleib dabei - sollte salihi gehen und schöttel eine österreichische lösung wollen, sollte man sich nicht um kragl, sondern um hammerer bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 also wenn salihi gehen sollt, MUSS auf jeden fall ein ersatz her. wir haben zwar 3 andere stürmer, die durchaus von beginn an spielen können, aber wenn sich einer verletzt, oder einer gesperrt ist, oder gar beides... es muss kein spieler mit den selben qualitäten wie hamdi sein, eine junge österreichische Lösung wäre schon ok. nur mit 3 stürmern (wenn man jetzt burgsatller nicht als stürmer sieht, außerdem ist der ja nocht bis in den herbst verletzt) in den herbst zu gehen, da wäre mir ein bisschen mulmig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 ich bleib dabei - sollte salihi gehen und schöttel eine österreichische lösung wollen, sollte man sich nicht um kragl, sondern um hammerer bemühen. +1 nur wirds das nicht spielen, da ich erstens nicht glaube das ihn ried gehen lassen würde und falls doch, wird der minimum 500k kosten und das werden wir uns nicht leisten können/wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts