Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

es ist wohl so, dass ich mir sehnlichst einen IV mit format (nicht nur groß) wünsche. ein Patockaabgang würde eine leise hoffnung nähren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich denke da bist du nicht der einzige - trotzdem - ich werd mal ein paar Runden zuwarten. Wenn wir nach 10 Runden 8ter ist kann man immer noch meckern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Katzer in der IV wäre ein mutiger Schritt, wird aber vermutlich die einzige Position sein, die er noch spielen könnte. Nur nicht mit Soma zusammen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

salihi ist anscheinend auch in freiburg ein thema:

Link sport10.at bezieht sich dabei auf diesen albanischen bericht: Link

für uns ist es sicher gut, wenn mehrere klubs an ihm interessiert sind, denn wie wir alle wissen bestimmt die nachfrage den preis, und der könnte so weiter steigen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für uns ist es sicher gut, wenn mehrere klubs an ihm interessiert sind, denn wie wir alle wissen bestimmt die nachfrage den preis, und der könnte so weiter steigen. :)

Ja aber dann kommt ziemlich sicher Kragl, da wär mir Salihi doch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja aber dann kommt ziemlich sicher Kragl, da wär mir Salihi doch lieber.

tatsache ist aber, dass salihi seinen vertrag bei uns nicht verlängern wir, warum auch. somit haben wir diesen sommer das letzte mal die gelegenheit, wirklich geld mit ihm zu lukrieren. dass kragl als ersatz in den augen vieler fans, durchaus auch in den meinen, nicht unbedingt geeigent ist, ist bekannt. allerdings ist schöttel wie es scheint ein großer fan von ihm und da ich ihm (voerst) vertaue, bin ich auch nicht mehr so abgeneigt, was einen tausch salihi-kragl betrifft. dass der sturm mit alar, kragl, gartler und nuhiu ein großes risiko darstellen würde, ist aber natürlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

tatsache ist aber, dass salihi seinen vertrag bei uns nicht verlängern wir, warum auch.

Wieso ist das Tatsache, hat er oder Rapid das irgendwo gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

tatsache ist aber, dass salihi seinen vertrag bei uns nicht verlängern wir, warum auch. somit haben wir diesen sommer das letzte mal die gelegenheit, wirklich geld mit ihm zu lukrieren. dass kragl als ersatz in den augen vieler fans, durchaus auch in den meinen, nicht unbedingt geeigent ist, ist bekannt. allerdings ist schöttel wie es scheint ein großer fan von ihm und da ich ihm (voerst) vertaue, bin ich auch nicht mehr so abgeneigt, was einen tausch salihi-kragl betrifft. dass der sturm mit alar, kragl, gartler und nuhiu ein großes risiko darstellen würde, ist aber natürlich klar.

Sehe ich genauso!

Hätte mich mit dem Sturm Alar, Kragl, Gartler und Nuhiu nur dann anfreunden können, wenn ein richtiger IV gekommen wäre und nicht diese Alibi-Lösung a la Pichler da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab ich in dem thread mal aufgeschnappt. es würde ja aus sicht von salihi keinen sinn machen zu verlängern, er hat jetzt die (große) chance in's ausland zu gehen und sich so sowohl sportlich als auch gehaltsmäßig weiterzuentwickeln.

Kommt Salihi eigentlich im heutigem Testspiel, gegen den SC Melk zum Einsatz?

mWn haben die nationalteamspieler, so auch salihi, noch bis 27. juni urlaub, also nein.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sagen wirs so : es ist anzunehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sagen wirs so : es ist anzunehmen ...

Des sowieso, aber fixe Aussagen dazu gabs es eben noch nicht. Ich befürchte ja auch dass er gehen wird bei den ganzen Angeboten, aber hin und wieder gibts auch Spieler die nicht nur nach Geld/Erfolg trachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ist mal im Kurier gestanden, wird also so sein.

Eine Verlängerung des Vertrages wäre nach diesen Aussagen extrem teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten