Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2011 Hast du irgendwelche infos, wegen dem neuen Tormann? Nochmal, was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn ich Infos habe, dann poste ich sie hier, verlässlich. Es ist ja nicht so, dass ich hier nur sporadisch vorbeischaue... Ich will nicht jeden Tag "hast du neue Infos?"-Beiträge in diesem Thread lesen und auch keine PMs deswegen kriegen. Und daher zum letzten Mal meine Antwort: Nein, ich habe keine Infos über den neuen Tormann. Mein letzter Wissensstand ist der von vor einer Woche (Gebauer/Wolf), der mittlerweile auch schon von sämtlichen Zeitungen abgedruckt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 In der Defensive sind Manuel Wallner (Austria Wien), Jürgen Patocka (Rapid) und Thomas Piermayr (LASK) heiße Kandidaten. quelle: http://www.salzburg24.at/erste-liga-sechs-neue-fuer-groedig/news-20110623-01362237 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 quelle: http://www.salzburg24.at/erste-liga-sechs-neue-fuer-groedig/news-20110623-01362237 Wie lange hat Patocka bei uns noch Vertag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 Wie lange hat Patocka bei uns noch Vertag? Lt. Kader-Thread: 3. Jürgen Patocka ---- 30.07.1977 ---- Vertrag bis 2012 (im Verein seit 2007) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2011 Wie lange hat Patocka bei uns noch Vertag? zu lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 Lt. Kader-Thread: 3. Jürgen Patocka ---- 30.07.1977 ---- Vertrag bis 2012 (im Verein seit 2007) Grödig wird aber nicht viel Ablöse zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juni 2011 Grödig wird aber nicht viel Ablöse zahlen. Für Patocka wird man ohnehin nicht viel bekommen, aber um ihn wäre es wirklich schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Für Patocka wird man ohnehin nicht viel bekommen, aber um ihn wäre es wirklich schade. weil? abgesehen davon, dass ichs nicht glaube. dann hätten wir plötzlich nurnoch 3 gestandene innenverteidiger ... bearbeitet 23. Juni 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Juni 2011 hey leute, habt ihr iwas gehört, es hat ja gerüchte gegeben, dass vl flamur kastrati zu rapid wechselt, gibts da iwelche news? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 hey leute, habt ihr iwas gehört, es hat ja gerüchte gegeben, dass vl flamur kastrati zu rapid wechselt, gibts da iwelche news? Kastrati hat schon beim Msv Duisburg unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) abgesehen davon, dass ichs nicht glaube. dann hätten wir plötzlich nurnoch 3 gestandene innenverteidiger ... vielleicht ist pichler ja doch nur der patocka-ersatz und es kommt noch ein (ausländischer) IV? träumen wird man ja noch dürfen. bearbeitet 23. Juni 2011 von the_flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juni 2011 [/b] weil? abgesehen davon, dass ichs nicht glaube. dann hätten wir plötzlich nurnoch 3 gestandene innenverteidiger ... Zuverlässig, ohne Ansprüche, Ergänzugsspieler so wie es sich gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 vielleicht ist pichler ja doch nur der patocka-ersatz und es kommt noch ein (ausländischer) IV? träumen wird man ja noch dürfen. Damit würde das ganze dann doch mehr Sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2011 Damit würde das ganze dann doch mehr Sinn ergeben als ich gehört hab, dass pichler zu uns wechselt, hab ich mir eigentlich gleich gedacht, dass es sich bei ihm um den patocka-"ersatz" handelt, nachdem dann aber immer wieder gesagt wurde, dass kein IV mehr kommt, hab ich meine hoffnungen diesbezüglich begraben. vielleicht wirds jetzt ja doch noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Lt. Kader-Thread: 3. Jürgen Patocka ---- 30.07.1977 ---- Vertrag bis 2012 (im Verein seit 2007) patocka wir sicher nicht nach salzburg gehen, er wird bei uns den vertrag absitzen und dann evtl. noch in vorarlberg spielen da bin ich mir sicher. bearbeitet 23. Juni 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts