ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Also ein Tormann der den Strafraum beherrscht und nicht von diesen beherrscht wird, wäre echt mal was nettes ! keine frage, es gibt einige bessere torwärter als unsere nummer 24, aber das ist nicht das problem. keine kreativität, kein elan, und leider lahm hinten, das sind meine 3 schwachpunkte. und nicht der torhüter helge payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2011 bitte hörts endlich auf den Pichler Transfer zu kritisieren, es ist SEHR BLÖD gelaufen, aber es ist halt so wie es ist.... wenn man sich die bisherigen Transfers der anderen ansieht dann haben wir bisher eh am besten nachgebessert, und die Transferzeit ist noch nicht vorbei, bei dem einen oder anderen verein der mit uns vorne mitspielen wird könnte sich noch was negatives tun, bei uns geht maximal noch der salihi... also ABWARTEN wie es Ende August aussieht, dann kann man kritisieren, aber jetzt ist es noch zu früh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2011 keine frage, es gibt einige bessere torwärter als unsere nummer 24, aber das ist nicht das problem. keine kreativität, kein elan, und leider lahm hinten, das sind meine 3 schwachpunkte. und nicht der torhüter helge payer. Ähm GWM bist du es? Warte doch mal ab, wie sich die Mannschaft entwickelt bevor du Sie verurteilst. Mit Soma bin ich auch nicht besonders glücklich, aber falls sich Schrammel gegen Katzer durchsetzt, haben wir einen langsamen und die andren sind normal bis schnell. Unser MF ist gut aufgestellt und durch die Neuverpflichtungen um einiges dynamischer und schneller geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Ähm GWM bist du es? Warte doch mal ab, wie sich die Mannschaft entwickelt bevor du Sie verurteilst. Mit Soma bin ich auch nicht besonders glücklich, aber falls sich Schrammel gegen Katzer durchsetzt, haben wir einen langsamen und die andren sind normal bis schnell. Unser MF ist gut aufgestellt und durch die Neuverpflichtungen um einiges dynamischer und schneller geworden. natürlich nicht, er postet eh grad pararell in einem thread".aber warte ab", wie sich die mannschaft entwickelt, meint, wir sperren bis mitte juli zu, und dann wieder auf. ich hoffe natürlich auf entwicklungen, die peter schöttel sieht, aber für mich als unbedarften tat sich zuwenig in der kreativität und da "hinten". " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2011 natürlich nicht, er postet eh grad pararell in einem thread".aber warte ab", wie sich die mannschaft entwickelt, meint, wir sperren bis mitte juli zu, und dann wieder auf. ich hoffe natürlich auf entwicklungen, die peter schöttel sieht, aber für mich als unbedarften tat sich zuwenig in der kreativität und da "hinten". " Wozu brauchen wir hinten Kreativität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2011 Er hat ja zwei verschiedene Dinge angesprochen: Die Kreativität und "hinten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2011 Er hat ja zwei verschiedene Dinge angesprochen: Die Kreativität und "hinten" Ah ups, das hab ich überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. Juni 2011 natürlich nicht, er postet eh grad pararell in einem thread".aber warte ab", wie sich die mannschaft entwickelt, meint, wir sperren bis mitte juli zu, und dann wieder auf. ich hoffe natürlich auf entwicklungen, die peter schöttel sieht, aber für mich als unbedarften tat sich zuwenig in der kreativität und da "hinten". " je öfter ich das les desto verwirrter werd ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 bitte hörts endlich auf den Pichler Transfer zu kritisieren, es ist SEHR BLÖD gelaufen, aber es ist halt so wie es ist.... wenn man sich die bisherigen Transfers der anderen ansieht dann haben wir bisher eh am besten nachgebessert, und die Transferzeit ist noch nicht vorbei, bei dem einen oder anderen verein der mit uns vorne mitspielen wird könnte sich noch was negatives tun, bei uns geht maximal noch der salihi... also ABWARTEN wie es Ende August aussieht, dann kann man kritisieren, aber jetzt ist es noch zu früh.... Schau, worum es mir einfach geht, ich will NICHT Pichler kritisieren, ich will die große Klappe kritisieren, die man im vorhinein aufgerissen hat und die man jetzt wieder aufreißt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Wolf wäre genial! Nächstes Jahr muss Payer dann dem Dober beim AMS Gesellschaft leisten! bearbeitet 21. Juni 2011 von Mecki Keine Verunstaltungen der Namen unserer Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2011 Schau, worum es mir einfach geht, ich will NICHT Pichler kritisieren, ich will die große Klappe kritisieren, die man im vorhinein aufgerissen hat und die man jetzt wieder aufreißt.... welche art von IV wurde im vorfeld von schöttel angekündigt? ich kann mich nur daran erinnern dass man dxnamik gefordert hat, es war mWn nie die rede von einem ausländischen spieler, den haben nur einige insider ins rennen geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 welche art von IV wurde im vorfeld von schöttel angekündigt? ich kann mich nur daran erinnern dass man dxnamik gefordert hat, es war mWn nie die rede von einem ausländischen spieler, den haben nur einige insider ins rennen geworfen. Es war nicht "nur" das ASB, in verschiedenen Medien geisterte der "starke IV-Legionär" herum... Den man als "Stammspieler" gesucht hat... Da waren ähnliche Aussagen von PS zu hören, wie jetzt beim Torhüter.... Vielleicht meint er es ja nicht so, kann durchaus sein, aber vor allem als Rapidtrainer muss man in punkto Transfers jedes Wort 3-4 mal überlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) edit wie kann man nur so über die eigenen spieler reden? bearbeitet 21. Juni 2011 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 wenn man sich die bisherigen Transfers der anderen ansieht dann haben wir bisher eh am besten nachgebessert ihr habts aber auch mit Abstand am meisten bisher verloren, und darunter Spieler die auch weh tun, wie Kavlak und Pehlivan.Da ist schon gewisse Qualität gegangen, da braucht man nichts beschönigen.... Und Klassekicker ist keiner gekommen, ein Talent mit Alar und sonst nur Leute die es schon einmal bei einem Spitzenclub nicht geschafft haben oder auch bisher nicht sonderlich in der Liga aufgefallen sind.... (mal mit Ausnahme Burgstaller, der ist an guten Tagen schon ein sehr feiner Fussballer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2011 Es war nicht "nur" das ASB, in verschiedenen Medien geisterte der "starke IV-Legionär" herum... Den man als "Stammspieler" gesucht hat... Da waren ähnliche Aussagen von PS zu hören, wie jetzt beim Torhüter.... Vielleicht meint er es ja nicht so, kann durchaus sein, aber vor allem als Rapidtrainer muss man in punkto Transfers jedes Wort 3-4 mal überlegen... schöttel hat nur davon gesprochen dass er einen konkurrenzstarken IV sucht, er hat weder vom sofortigem stammspieler noch vom legionärsstatus gesprochen. wenn pichler inetwa auf augenhöhe mit sonnleitner ist, dann hat er genau den spieler geholt, den er uns angekündigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts