OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2011 wenn das alles so kommt, kann man Schöttel eigentlich nur viel glück wünschen, denn bisher sehe ich nicht wirklich, wo der kader besser geworden ist (außer beim LV), wenn dann auch noch Salihi gegen Kragl getauscht wird, kann das ganz bitter werden. Alar, Kragl, Nuhiu und Gartler als stürmer sind jetzt nicht unbedingt furcheinflößend. aber wer weiss, obs auch wirklich so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2011 Mit Salihi stimmt der Artikel, derzeit liegt das Höchsgebot aber nur bei 1/3 des Gewünschten. IV kommt noch einer aus Holland. Tormann kommt auch noch. Aha und woher weißt du das? Falls das stimmt, hoffen wir mal das die nicht mehr bieten... Kragl als Salihi-Ersatz wäre einfach nur schlimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2011 IV kommt noch einer aus Holland. Meinst du damit einen Holländer oder einen Spieler aus der Eredivisie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 Mit Salihi stimmt der Artikel, derzeit liegt das Höchsgebot aber nur bei 1/3 des Gewünschten. IV kommt noch einer aus Holland. Tormann kommt auch noch. und steht auch schon fest wer kommt??? und wenn tatsächlich noch jemand kommt verstehe ich aber den transfer von pichler nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 tatsache ist dass wir wieder neue vielleicht selbsternannte insider haben und wir denen gegenüber kritisch sein sollten, solange sie sich nicht bewiesen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Vielleicht irgendwie ein tausch Pichler-Eder? sowas hab ich mir auch gedacht, der eder als tiroler bua...warum nicht dort hin schicken...für tirol sicher auch keine schlechte lösung die edith mein, dass, wenn der kurier sagt, dass in tirol kein ersatz für pichler kommt, der kurier mit seinen für gewöhnlich guten infos whl recht haben wird...danke edith für deinen hinweis bearbeitet 17. Juni 2011 von whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juni 2011 Kurze Frage zur Schrammel-Ablöse: Kommt nur mir das so wenig vor oder gibt es irgendetwas, das ich nicht beachtet habe(Rückholklausel,...)!? Denn für einen 23-jährigen Nationalteamverteidiger mit ca. 700 000€ Marktwert hät ich mit mehr gerechnet(500 000€?), selbts wenn er "nur mehr" ein Jahr Vertrag hat. Naja, entsprechend wird Ried bei einem möglichen Weiterverkauf mitnaschen. Rückholklausel gibts bestimmt keine. sonnleitner und pichler als ersatz wirds kaum spielen, ich kann mir nicht vorstellen dass pichler nach wien gekommen ist um auf der bank zu sitzen. das wäre mMn völlig übertrieben. irgendjemand, ich glaub der gute thor wars, hat gesagt, für die bank nimmt man sich ein großes talent oder einen alten spieler und damit hatte er recht. ich glaub auch nicht das sonnleitner ruhig bleiben würde, wenn er auf die bank verdrängt werden würde. Ist eben die Frage. Sonnleitner steht seit seiner Auseinandersetzung mit Dober ganz offensichtlich am Abstellgleis - Zoki hat ihn auf die Bank verbannt, und ganz offensichtlich hat Schöttel ähnliche Pläne. Ich fänds auch schwachsinnig noch einen (eventuell teuren) IV zu holen. Das Kurier Interview von Schöttel (siehe unten) geht aber eher in die Richtung "des woars mitm IV". Soma #1, Sonnleitner/Pichler #2-#3, Patocka #4 ist wohl die momentane Rangordnung. Der Innenverteidiger von Wacker kostet knapp 200.000 Euro Ablöse, unterschrieb bis 2013, wird am Samstag 24 und soll mit Sonnleitner und Patocka um den Platz neben Abwehrchef Soma kämpfen. "Ich habe Pichler länger beobachtet", erklärt Schöttel, der auch Skandinavier im Visier hatte. In Innsbruck wurden die Transfer-Einnahmen dringend benötigt, auf Ersatz wird verzichtet. Ob das nun wohl bedeutet, dass kein weiterer IV mehr kommt? Spannend ... Gleich geblieben ist, dass nur ein Teil der Netto-Einnahmen (2,5 Millionen Euro) wieder investiert wird. Schöttel fordert keine teuren Zugänge und kündigt einen überraschenden Deal an: "Wenn Hamdi Salihi verkauft wird, wäre Lukas Kragl vom LASK mein gewünschter Ersatz." Der 21-jährige Kragl statt Salihi? Das heißt auch drei Liga-Tore in zwei Jahren anstelle von 35 Volltreffern seit 2009. "Ich weiß, dass bei Rapid zuletzt nur Salihi regelmäßig getroffen hat. Aber Kragl würde passen, gerade weil er als schneller und giftiger Angreifer ein anderer Typ ist. Für den Strafraum haben Alar, Gartler und Nuhiu genug Qualitäten." Er hat mit dem letzten Satz recht, und mit Alar haben wir uns definitiv verstärkt. Auch Nuhiu hat in seinen Einsätzen gezeigt, dass er für Tore gut ist. Gartler soll bitte eine Saison durchspielen können, bitte bitte. Aber ob man Salihi so locker ziehen lassen sollte? Und als "Ersatz" einen jungen Aufbauspieler holen soll? Dann haben wir einen Sturm aus 3 Hoffnungen und einem (bisher leider) ständig verletzten, defintiv nicht routinierten Stürmer. Stimmt mich grad nachdenklich. Payers Konkurrent Fix kommt ein Tormann. "Payer war öfters verletzt und krank. Ich möchte nach seinem Urlaub sehen, wie fit er ist. Dementsprechend wird das Profil des Neuen aussehen." Gut möglich, dass Payer ein harter Kampf um die Nr. 1 blüht. Hm. Einerseits gut, dass Payer sich nicht weiter in Absolution wiegen darf, andererseits wundert mich doch, dass Königshofer scheinbar wirklich keine Chance bekommen wird. Vor dem Abgang steht Thomas Hinum. "Ried ist reizvoll. Ich will möglichst bald Klarheit", sagt der Defensiv-Allrounder, der beim Cupsieger Brenner ersetzen soll. Schöttel: "Ich habe Hinum erklärt, dass ich auf seinen Positionen andere Spieler vor ihm sehe."[/i] http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php Schade, mir hat Hinum in seinen (wenigen) Einsätzen immer gut gefallen. Aber wir haben auf seiner Position momentan ein Überangebot (Kulo, Heikkinen, Prager), bevor man ihn im Kader verhungern lässt, macht ein Transfer natürlich Sinn. Ried ist wohl auch eine gute Adresse. wenn das alles so kommt, kann man Schöttel eigentlich nur viel glück wünschen, denn bisher sehe ich nicht wirklich, wo der kader besser geworden ist (außer beim LV), wenn dann auch noch Salihi gegen Kragl getauscht wird, kann das ganz bitter werden. Alar, Kragl, Nuhiu und Gartler als stürmer sind jetzt nicht unbedingt furcheinflößend. aber wer weiss, obs auch wirklich so kommt. Seh ich ähnlich. Umbau schön und gut, aber ob ein Burgstaller besser als ein Kavlak, ein Prager besser als ein Pehlivan und ein Kragl besser als ein Salihi ist, kann man natürlich anzweifeln. Man wird's sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2011 Seh ich ähnlich. Umbau schön und gut, aber ob ein Burgstaller besser als ein Kavlak, ein Prager besser als ein Pehlivan und ein Kragl besser als ein Salihi ist, kann man natürlich anzweifeln. Man wird's sehen. genau das sind meine gedanken. gerade beim türkischen trio sehe ich unterm strich sogar eine verschlechterung des kaders (Prager = Pehlivan, Kayhan > Thonhofer, Kavlak > Burgstaller). Kragl statt Salihi wäre aber mmn. extrem riskant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Puh Kragl statt Salihi, sollte uns Hamdi verlassen. Oioi. Sparen wir schon auf einen SHFG Nachfolger? :sleepy: Diese Transferzeit hats in sich. bearbeitet 17. Juni 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2011 ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte payer wird über kurz oder lang abgsagelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2011 ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte payer wird über kurz oder lang abgsagelt. doch nicht unter PS5 .. auf jeden fall nicht so schnell wie unter PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 doch nicht unter PS5 .. auf jeden fall nicht so schnell wie unter PP der bessere möge spielen, ob das nun payer oder irgendein anderer torwart ist, ist mir wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Juni 2011 Puh Kragl statt Salihi, sollte uns Hamdi verlassen. Oioi. Sparen wir schon auf einen SHFG Nachfolger? :sleepy: Diese Transferzeit hats in sich. Ich weiß nicht, warum alle so verliebt in Salihi sind. Um ehrlich zu sein, seh ich jeden Stürmer im Kader lieber als Salihi, weil sie allesamt mehr für's Spiel bringen. Ich sehe Alar als guten Ersatz, hat fast gleich viele Tore gemacht in der letzten Saison (Salihi ohne Elfmeter 15, Alar 14), ist aber spielerisch um einiges stärker. Wenn da wer Geld auf den Tisch legt, wünsch ich Salihi alles Gute, wein ihm aber keine Träne nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn da wer Geld auf den Tisch legt, wünsch ich Salihi alles Gute, wein ihm aber keine Träne nach. Du musst ihn jetzt so und so verkaufen, oder mit ihm verlängern - etwas dazwischen gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2011 Ich weiß nicht, warum alle so verliebt in Salihi sind. Um ehrlich zu sein, seh ich jeden Stürmer im Kader lieber als Salihi, weil sie allesamt mehr für's Spiel bringen. Ich sehe Alar als guten Ersatz, hat fast gleich viele Tore gemacht in der letzten Saison (Salihi ohne Elfmeter 15, Alar 14), ist aber spielerisch um einiges stärker. Wenn da wer Geld auf den Tisch legt, wünsch ich Salihi alles Gute, wein ihm aber keine Träne nach. Geht mir genauso! Bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts