Recommended Posts

ASB-Legende

Okay da hast du nicht unrecht, nur klingt es halt schon irgendwie so als würde man nochmals den ganzen Kader umkrempeln, obwohl die Verpflichtungen eh schon lange geplant sind und nicht unbedingt einen Einfluss auf die Startelf haben (was den neuen Torhüter angeht)...

Schrammel und der neue IV haben aber wohl schon sehr gute Chancen auf die Stammelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich habs schon im anderen thread geschrieben: mir wäre es ein großes anliegen, wenn die österreich in zukunft ignoriert wird, nicht mehr als quelle für was auch immer gebracht wird und im zuge dessen seitenlang darüber philosophiert wird. die meisten interviews von denen haben doch nie stattgefunden und nur weil sie 743 namen im verlaufe eines transferfensters in die runde schmeißen, muss man nicht alles davon (wie gesagt, am besten gar nichts) aufgreifen. wäre echt schön, wenn wir dieses schmierblattl aus dem asb und vorallem aus dem rapidchannel rausbringen könnten. bevor man etwas neues aus der österreich erfährt, stehts schon lange im asb oder kommt von anderen, vertrauenswürdigeren medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Dass sich Gartler anstehende Leistungsexplosion leider schon fast zu einem bitter-zynischen Running-Gag in jeder Meisterschaftspause entwickelt hat, stimmt leider.

Aber letzte (Herbst-)Saison hat er erstmals in seiner Karriere bei uns regelmäßig Zählbares abgeliefert und sich in die Stammmannschaft gespielt, also mMn ist er trotz Verletzungen in der vergangenen Spielzeit ein schönes Stuck auf dem Weg zum "Durchbruch" vorangekommen.

das ist wahr. das nährt auch meine hoffnung, dass da noch was kommen kann. mit alar könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen, dass es mit salihi funktioniert wissen wir.

kragl, also i waß net! außer geschwindigkeit hat der no gar nix gezeigt. als 5ter stürmer muss ein ciftci reichen (immerhin 21 tore in der ostliga, hallo?)

und als salihi-ersatz muss sowieso ein legionär her.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Interview nie stattgefunden hat, sondern die Österreich einfacha alle möglichen Gerüchte, Infos und Zitate aus den letzten paar Tagen zu ein paar Zeilen verwurschtet hat

so liest es sich, ja. und bei der kragl frage würde schöttel wohl niemals so klar und deutlich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kragl, also i waß net! außer geschwindigkeit hat der no gar nix gezeigt. als 5ter stürmer muss ein ciftci reichen (immerhin 21 tore in der ostliga, hallo?)

Würde Ciftci lieber noch paar Jahre bei den Amas spielen lassen. Wenn der Kragl-Transfer nicht viel kostet, solls mir auch recht sein. Stammspieler wird Kragl sowieso nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Würde Ciftci lieber noch paar Jahre bei den Amas spielen lassen. Wenn der Kragl-Transfer nicht viel kostet, solls mir auch recht sein. Stammspieler wird Kragl sowieso nicht :davinci:

ciftci ist ein 89er baujahr, wie lange willst den noch bei den amateuren lassen, wenn der mit 21 jahren in der rl 21 tore macht?!

interessant übrigens, gartler hat zusätzlich in 5 spielen 6 tore bei den amas heuer gemacht, davon in vier verschiedenen partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ciftci ist ein 89er baujahr, wie lange willst den noch bei den amateuren lassen, wenn der mit 21 jahren in der rl 21 tore macht?!

interessant übrigens, gartler hat zusätzlich in 5 spielen 6 tore bei den amas heuer gemacht, davon in vier verschiedenen partien.

die tore in der RLO darf man aber nicht überbewerten.

Helly hat auch in 18 (?) Spielen 16 Tore gemacht. Ein wirklich guter BuLi-Stürmer wird er trotzdem nie werden.

übrigens: die nächste woche könnt noch interessant werden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Helly hat auch in 18 (?) Spielen 16 Tore gemacht. Ein wirklich guter BuLi-Stürmer wird er trotzdem nie werden.

Auf jeden Fall Beck`s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, d.h ab Montag wird hier die Hölle los sein.... die Spiele mögen beginnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist dieses Interview auch wenn es die Österreich schreibt ,ein Scherz??

...

Autor: Markus Rattenböck

Und ich wette 50€, dass dieses Interview nie stattgefunden hat!

Sind ganz offensichtliche, nur sehr schlampig verschleierte Versatzstücke von Aussagen aus den letzten Wochen.

ich hoffe nicht. das hätte sich veli nicht verdient :davinci:

Und mit was haben Alar und Prager ihre Nummern verdient? ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und mit was haben Alar und Prager ihre Nummern verdient? ;)

Erstens:

womit ;)

Zweitens:

Jeder Spieler darf sich seine Rückennummer unter den noch verfügbaren selbst aussuchen - außer der Trainer hat etwas dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erstens:

womit ;)

Zweitens:

Jeder Spieler darf sich seine Rückennummer unter den noch verfügbaren selbst aussuchen - außer der Trainer hat etwas dagegen.

haha...böse.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zum thema kragel, meiner subjektiven meinung nach ein super fußballer. Erstens ist er sehr schnell, hat einen guten zug zum tor (macht keinen unnötigen haken oder spielt sonst für die gallerie) und einer der vorm tor nicht zum überlegen anfangt sondern instinktiv agiert. Ist natürlich nur meine persönliche meinung, aber ich würd ihn furchtbar germ bei rapid (als neuen hoffer) sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten