el-capitane Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 S4 - Tommy schreib zwar nicht viel, das was er aber schreibt ist eigentlich immer so eingetroffen, daher ist er auch "der insider" meines vertrauens. Eeeeeeeeeeeeeeeeeeenthusiasmus vorausgesetzt katzer verlässt wirklich den verein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2011 nach 1-2 saisonen ist man doch kein routinierter spieler. alar hat auch qualität. nur für die haben wir auch bezahlt. man kann ja auch mit jungen spielern arbeiten. aber dazu braucht es aber auch qualität die diese führen und den erfolg bringen. wenn wir wieder mit einem körperlich angeschlagenen hofmann als einzigen kreativen in die saison gehen, hat sich genau nix verändert. dann haben wir halt einen durschnittskicker mit dem anderen getausch. oder wo siehst du bei uns eine qualitätssteigerung? Kavlak weg, burgstaller da pehlivan weg, prager da kayhan weg, thonhofer da pacult weg, schöttel da warum wir erfolgreich waren hat man doch gesehen. die spieleröffnung war praktisch kaum vorhanden. im offensivspiel zu ausrechenbar. mit hofmann ein kreativspieler und im sturm keine durchschlagskraft. was soll bitte die stache scheisse? weil man will dass der klub erfolgsorientiert arbeitet ist man gleich ein strache? spinnst? ich weiss nicht welche probleme du hast zu verstehen, dass der klub mehr ist als die rote brut da oben? die "rote" brut ist mir scheißegal genauso wie es mir egal wär ob es eine schwarze grüne oder pinke brut ist (blau ist die ausnahme) Du grölst jedes jahr wie scheiße die führung ist, wier scheiße der kader ist wie scheiße der trainer ist aber jetzt leg einmal den beidl auf den tisch und sag was du anderst machen würdest? Strache like zu grölen was des volk hören will ist einfach, nur wirklich tatsachen zu schaffen ist schon eine andere gschicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) nach 1-2 saisonen ist man doch kein routinierter spieler. alar hat auch qualität. nur für die haben wir auch bezahlt. man kann ja auch mit jungen spielern arbeiten. aber dazu braucht es aber auch qualität die diese führen und den erfolg bringen. wenn wir wieder mit einem körperlich angeschlagenen hofmann als einzigen kreativen in die saison gehen, hat sich genau nix verändert. dann haben wir halt einen durschnittskicker mit dem anderen getausch. oder wo siehst du bei uns eine qualitätssteigerung? Kavlak weg, burgstaller da pehlivan weg, prager da kayhan weg, thonhofer da pacult weg, schöttel da warum wir erfolgreich waren hat man doch gesehen. die spieleröffnung war praktisch kaum vorhanden. im offensivspiel zu ausrechenbar. mit hofmann ein kreativspieler und im sturm keine durchschlagskraft. was soll bitte die stache scheisse? weil man will dass der klub erfolgsorientiert arbeitet ist man gleich ein strache? spinnst? ich weiss nicht welche probleme du hast zu verstehen, dass der klub mehr ist als die rote brut da oben? Wenn ein wichtiger Spieler über einen längeren Zeitraum verletzt ist, hat nahezu jede Mannschaft ein Problem. Sogar Barcelona könnte Messi nicht auf Dauer ersetzen! Ich sprach nicht von Routine, sondern von erfahrung, das sind sprachtechnisch 2 verschiedene Begriffe. Deine Aufzählung mag ja quantitaiv stimmen, wobei nicht mal das, aber im inhalt ist sie ein Topfen. Ich habe es schon einmal erwähnt, das Problem war letzte Saison, dass zu viel in die Deffensivarbeit investiert werden musste, was wiederum zu einem großen Anteil an der Spielanlage der AVs lag. Wenn Du ein System spielen musst, das 6 Spieler in der Deffenive bindet, kannst du offensiv nicht so glänzen. Das ist Logik und hat nichts mit den Qualitäten der Spieler zu tun. Heikinnen war am stärksten in einem System, wo er der einzige DM war. Soma hat die besten Leistungen gebracht, wenn er sich auf das Dirigieren der Hintermannschaft und auf sein Stellungsspiel verlassen konnte. Letzte Saison war er viel zu sehr mit Laufen beschäftigt, hatte keine Ordnung und konnte seine Stärken nicht ausspielen. Das wiederum lag mehrheitlich an seinen Nebenleuten, ob das jetzt Katzer war, oder Pehlivan. Oft war es so, dass Heikinnen und Soma das selbe Loch stopfen wollten und dann unfreiwillig zwei andere aufgemacht wurden. Diese Fehler den Beiden anzukreiden ist oberflächlich und billig. Ach ja zur Strache Scheisse: so etwas nennt man Aphorismus ( einen kurzen Gedankensplitter, der als Beispiel für deine Einstellung zum Verein dient), hierbei geht es nicht darum, dich mit jemandem gleichzusetzen, sondern dein Handeln in einen allgemeine verständlichen (populistischen) Kontext zu setzen, damit der geneigte Mitleser eine Assoziation zu den geschriebenen Fakten stellen kann. bearbeitet 15. Juni 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 Sturm ist mit der Jugendschiene Meister geworden (Hass und Muratovic waren wichtig, aber definitiv keine Stammkräfte Hatte sturm heuer nicht den ältesten Kader der BuLi? Diesind heuer nämlich ordentlich von ihrem notgedrungenen "Jugendwahn" abgesprungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Wollen wir wetten! bei transfers wette ich überhaupt nicht, weil - wie du ja wissen wirst - sich alles stündlich verändern kann. Trotzdem bleib ich dabei. Ich würde es übrigens auch sehr begrüßen, wenn Katzer bei Rapid bliebe. bearbeitet 15. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2011 Im DöToFuNeLe (Dönas Toller Fussball News Letter) werden übrigens auch schon heiße Neuigkeiten präsentiert. Interesse ? Einfach anmelden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2011 Laotse in Rage.....alles in Deckung! ...ist dir das nicht zu blöd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2011 Im DöToFuNeLe (Dönas Toller Fussball News Letter) werden übrigens auch schon heiße Neuigkeiten präsentiert. Interesse ? Einfach anmelden ! Die wären ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2011 Im DöToFuNeLe (Dönas Toller Fussball News Letter) werden übrigens auch schon heiße Neuigkeiten präsentiert. Interesse ? Einfach anmelden ! Maser, Sarkasmus? Oder wo findet man diesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2011 Laotse in Rage.....alles in Deckung! ...ist dir das nicht zu blöd? Nein, ich habe einen Bildungauftrag zu erfüllen und den nehme ich ernst. Nur manchmal, wenn es zu viele Perle wurden, die vor den Säuen versanken, nehme ich mir eine Auszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 Im DöToFuNeLe (Dönas Toller Fussball News Letter) werden übrigens auch schon heiße Neuigkeiten präsentiert. Interesse ? Einfach anmelden ! Ich versteh nur Bahnhof und Google nicht mal soviel. ist das wieder so ein Twitter oder Facebook Insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2011 Im DöToFuNeLe (Dönas Toller Fussball News Letter) werden übrigens auch schon heiße Neuigkeiten präsentiert. Interesse ? Einfach anmelden ! Per PN oder geht das auch so?? Übrigens, ich bin für eine Unterschriftenaktion pro Bubalo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Hatte sturm heuer nicht den ältesten Kader der BuLi? Diesind heuer nämlich ordentlich von ihrem notgedrungenen "Jugendwahn" abgesprungen.. Ja, nur Kader ist nicht gleich eingesetzte Kräfte! Natürlich hat Sturm keine Nachwuchself am Feld, es ändert aber nichts daran, dass sie jedes Jahr wieder in der Transferzeit junge Kicker holen oder hochziehen und nur vereinzelt ältere verpflichten. Und darum gings, um die Transferaktivitäten. bearbeitet 15. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2011 Ich versteh nur Bahnhof und Google nicht mal soviel. ist das wieder so ein Twitter oder Facebook Insider? Runter von der Leitung: Doena macht ein regelmässiges Update zu den Transfergeschichten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2011 Dann schaust dir jetzt bitte mal die vier Teams an, die letzte Saison vor uns gelandet sind! Nur Salzburg setzt nicht so stark auf die Jugend und holt zu gleichen Teilen Alt wie Jung. Sturm ist mit der Jugendschiene Meister geworden (Hass und Muratovic waren wichtig, aber definitiv keine Stammkräfte!), die Austria hat uns auch recht klar hinter sich gewiesen, und die holen seit drei Jahren fast nur junge Kicker, über Ried brauchen wir gar nicht reden, die bringen jedes Jahr 3/4 der Mannschaft aus dem eigenen Nachwuchs auf. Und wenn wir jetzt einmal kurz über die Grenzen schielen, wird dieser Trend bestätigt. Dortmund ist mit einer extrem jungen Mannschaft Meister geworden. schon wieder eine umbruch saison? aber was du schreibst ist schlichtweg falsch. sturm wär ohne haas und muratovic nicht meister geworden. gerade wie es darauf angekommen ist, waren die zwei da, als sich die mannschaft im letzten spiel angeschissen hat bis übers kreuz. abgesehen davon waren die 3 sturmspieler mit den meisten einsatzminuten, schildenfeld, weber und standfest. wer ist von denen jung? danach kommen noch leute wie kienast, sabics, kienzl und hölzl. wer isn da jung? da hölzl mit 26? wo ist denn da eine jugendschiene bitte? gerade als die jungen beichler und jantscher weg sind, wurde man meister. dortmund? glaubst nichts dass der vergleich ein wenig schief ist? in dortmund verlassen auch nicht die besten jugendspieler schon den verein bevor sie die erste bl-einsatzminute hatten. abgesehen davon sind die meisten jungen dort 22-23. also EXTREM jung ist auch übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts