Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenig überraschend, trotzdem weiterhin sowas von unverständlich :(

Hat er auch gesagt wieviele Jahre ? (vor allem Soma)

Heikinnen um 2 Jahre lt. 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenig überraschend, trotzdem weiterhin sowas von unverständlich :(

Hat er auch gesagt wieviele Jahre ? (vor allem Soma)

option wurde gezogen

11.27 Uhr: Schöttel zu den Vertragsverlängerungen der letzten Wochen: "Bei Soma wurde die Option gezogen, bei Heikkinen der Vertrag vor ein paar Wochen verlängert. Über diese Verlängerung wurde Schöttel "informiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

weil er dort nur trainiert und wenn der junuzovic wider erwartens doch bleibt ist er vermutlich gleich wieder weg! :p

:lol:

man stelle sich vor denen gehts ähnlich wie uns beim Jela.. Am 30.08. kommt Junuzovic daher und sagt, "ich wechsel nicht, alle Gespräche gescheitert", die Austria schickt Grünwald heim. Am 31.08. gibts die Wende, Junuzovic wechselt doch überraschend und Grünwald ist nicht mehr verfügbar o.ä.

Man greift auf einen überteuerten Ex-Star zurück der dann das ganze Jahr verletzt ist :allaaah:

Ach, die Wunden sind eig noch nicht genug verheilt um darüber zu scherzen :madmax:Edith: gut hat sich erledigt, nach dem er jetzt fix dort is...

edith: hat sich erledigt, nachdem er ja anscheinend fix dort is.. schade..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

schleich dich, beim tormann haben wir bedarf, hatten wir das bei heikkinen und soma nicht noch viel mehr?

Beim Tormann gehts wohl weniger um die Nr. 1, sondern um Nr. 2 bzw. 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Das Beste daran ist ja dass Schöttel über die 2 Jahre Verlängerung "informiert" wurde :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

option wurde gezogen

11.27 Uhr: Schöttel zu den Vertragsverlängerungen der letzten Wochen: "Bei Soma wurde die Option gezogen, bei Heikkinen der Vertrag vor ein paar Wochen verlängert. Über diese Verlängerung wurde Schöttel "informiert".

nur informiert? dann müssen ein paar Wochen mindestens 3 sein. Kann das sein das er doch einige Spieler einfach vorgesetzt bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tormann gehts wohl weniger um die Nr. 1, sondern um Nr. 2 bzw. 3.

auch verglichen mit diesen positionen sind heikkinen und soma die wohl größere und relevanteren baustellen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und was genau soll das sein? Die Spieler könnens ned sein, weil die bringen ja laut dir keine 2m-Pass an. Vom Trainer bist auch ned begeistert und der Vorstand ist dir zu oft beim Heurigen. Das Stadion wirds wohl auch ned sein, also was genau ist diese "mehr"?

Soviel wie ich dich hier schon sudern glesen hab, müsstest schon ein Magengeschwür in der Größe eines Basketballs haben. ;)

Vielleicht sollten wir mal alle abwarten, bis die Transferzeit vorbei ist (oder von Rapid verkündet wird, dass der Kader steht) und wie der Kader dann ausschaut, dann kann man noch immer genug sudern. Ich hab zwar aus letzten Jahr gelernt, aber Mitte Juni ist noch genug Zeit und noch lange nicht absehbar wie das ganze am Schluss ausschaut.

sei mir nicht böse. aber was man doch net alles hört hier.

spielanlage wird anders sein, system wird anders sein, laufwege neu eintrainiert etc. diese woche ist trainingsbeginn. in einem monat bundesligastart.

also auf was warten? bis mitte august, wenn dann vielleicht noch einer kommt?

oder woher nimmt schöttel die zeit? kondition wär halt auch noch am trainingsprogramm.

nach so einer seuchensaison erwarte ich mir gefälligst mal eine reaktion der verantwortlichen.

doch nichts? gar nichts?

wir spielen unkonstant wie noch nie und was machen wir, wir verjüngern die mannschaft.

holen vom siebten der tablelle 2 spieler, einen reservisten aus der schweiz. na da soll ich happy sein?

vom scheiss mit dem abwarten und ali über schöttel bis zu kuhn in trust hab ich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

na dann simma froh dass nicht jeder mit einem 4en scheissplatz zufrieden ist!

was ist mit den leuten los bitte? 4er platz wär er zufrieden?

hat der edlinger den leuten die birne weichgekocht... gibts ja nicht mehr.

sargnagel Ali H. ist weg, ein neuer sargnagel mit schöttel da. aber wurst, den fans ist egal... der himmel is ja blau und das wasser nass ...

zufrieden oder nicht, man muss ja fast davon ausgehen, dass bei derart vielen neuzugängen (prager, thonhofer, burgstaller, schrammel?, neuer IV, alar) das werkl am anfang sicher noch nicht ganz rund laufen wird...wenn man dann die üblichen verdächtigen sturm, rbs, austria, und vl noch eine überraschungsmannschaft wie es heuer ried war hernimmt, ist es nicht einmal mehr soo unrealistisch auf einem platz zwischen 1 und 4 zu landen...glücklich ist damit (platz 3,4) vermutlich keiner, allerdings bin ich gern bereit dieser mannschaft zeit zu geben, solang man eine (positive) entwicklung sieht...es gibt nunmal keinen anspruch auf platz eins, nicht mal für rbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch verglichen mit diesen positionen sind heikkinen und soma die wohl größere und relevanteren baustellen gewesen.

True. Wollte eigentlich Ston3 zitieren, der ja Freudensprünge macht, weil er glaubt Payer wird abgesägt.

@Heikkinen und Soma: Gibt ja eh einen eigenen Vertragsverlängerungen-Thread, muss der Thread nicht noch unleserlicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei mir nicht böse. aber was man doch net alles hört hier.

spielanlage wird anders sein, system wird anders sein, laufwege neu eintrainiert etc. diese woche ist trainingsbeginn. in einem monat bundesligastart.

also auf was warten? bis mitte august, wenn dann vielleicht noch einer kommt?

oder woher nimmt schöttel die zeit? kondition wär halt auch noch am trainingsprogramm.

nach so einer seuchensaison erwarte ich mir gefälligst mal eine reaktion der verantwortlichen.

doch nichts? gar nichts?

wir spielen unkonstant wie noch nie und was machen wir, wir verjüngern die mannschaft.

holen vom siebten der tablelle 2 spieler, einen reservisten aus der schweiz. na da soll ich happy sein?

vom scheiss mit dem abwarten und ali über schöttel bis zu kuhn in trust hab ich genug.

Mir wäre es auch lieber, man haut alle Durchschnittskicker raus, holt einen Jelavic zurück, fürs Mittelfeld einen jüngere Version von Boskovic und hinten einen Klon von Tokic und ins Tor stellt sich ein Weltklassetorhüter ala Konsel. Das spielt es nicht, daher wart ich mal ab, was jetzt als neuer IV noch präsentiert wird, ob sich sonst noch was tut und dann kann man ein Fazit wohl ziehen, ob zumindest die Einkäufe gut waren. Und mir gefallen die zumindest besser als die letzten 2 Jahre, auch wenn alle keine Heilsbringer sind.

Und danach muss man der Mannschaft ein wenig Zeit geben, auch wenns schwer ist. Wenn man die EL-Qualifikation dieses Jahr schafft, glaub ich, hat man nach so einer Saison wie der letzten schon viel rausgeholt, Meister werden ist jetzt komplett unrealistisch, unrealistischer als die letzten 5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zufrieden oder nicht, man muss ja fast davon ausgehen, dass bei derart vielen neuzugängen (prager, thonhofer, burgstaller, schrammel?, neuer IV, alar) das werkl am anfang sicher noch nicht ganz rund laufen wird...wenn man dann die üblichen verdächtigen sturm, rbs, austria, und vl noch eine überraschungsmannschaft wie es heuer ried war hernimmt, ist es nicht einmal mehr soo unrealistisch auf einem platz zwischen 1 und 4 zu landen...glücklich ist damit (platz 3,4) vermutlich keiner, allerdings bin ich gern bereit dieser mannschaft zeit zu geben, solang man eine (positive) entwicklung sieht...es gibt nunmal keinen anspruch auf platz eins, nicht mal für rbs.

jedoch haben die wengistens platz 1 als ziel. bei uns ist das ja schon seit jahren kein thema mehr. EC Platz, das sicherheitsversprechen, und nichtmal das klappt. was ist denn das für eine einstellung? wir gehen halt mal in die saison. schau mehr mal... wenns platz 3 wird dann wirds platz 3, wenn nicht dann nicht.

wie lange muss man denn noch zeit geben? das letzte jahr verschissen, das auch? und dann geben wir wieder dem nächsten eine chance?

abgesehen davon, dass wir viele neuzugänge haben, ist die qualität dieser die nächste frage.

kavlak <-> burgstaller

pehlivan <-> prager

Alar <-> VoH

thonhofer <-> kayhan

also so eine richtige qualitätssteigerung sehe ich nicht. ehrlich nicht.

einzig dass prager vielleicht mehr das spiel machen kann. mehr ist da nicht.

alar hat super anlagen, aber kann er auf anhieb seine türln machen? ausserdem, auch er kann sich verletzen.

Was VoH hier alles schon genant wurde, weil er verletzt war. hallo? abzocker etc. weil er verletzt hat. dass wir gartler 5 jahre durchzahen schon ohne dafür was zu bekommen, ist aber wurst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten