pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 Wir kaufen also einen Spieler, den wir vor 2 Jahren besaßen und nicht wollten um mehrere 100000€ wieder zurück. Die absolute Blamage - und trotzdem wäre ich froh, wenn Schrammel bald Rapidler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Tja eigentlich wollte ihn PP ja nicht, der neue Trainer denkt da anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 schreib nicht in jeden channel den gleichen blödsinn. royer wird nicht an die austria verkauft. jetzt schon gar nicht mehr, nachdem sie geheime verhandlungen mit ihm geführt haben ohne sich das einverständnis von ried zu holen. mit wem sich royer einig ist, ist eigentlich egal. da hat ihm sein manager schön den kopf verdreht, für nix und wieder nix. also gestern abend beim fortgehen hat er gmeint es hängt nur mehr an ihm ob er zu den veilchen geht obs stimmt oder ned weiß ich nicht, is ma a ziemlich egal. ich schreib nur das was ich von ihm gehört habe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn Drazan wieder in Form kommt halte ich ihn für einiges besser als den Royer .... Also ich hoffe der Schöttel bringt ihn wieder zu alter Stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn Drazan wieder in Form kommt halte ich ihn für einiges besser als den Royer .... Also ich hoffe der Schöttel bringt ihn wieder zu alter Stärke drazan wird aber doch mit basel in verbindung gebracht.. ich würd ma den dani trotzdem in grün-weiß wünschen.. wird wohl ein wunschtraum sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juni 2011 Drazan war im Frühjahr einer unserer besseren. Gut, ned schwer. Trotzdem, ihn weg haben wollen oder hoffen, dass er wieder "zu Kräften findet" ist doch einfach falsch. Er ist 20 (?), ein junger Spieler, hat eigentlich relativ konstant (und berechenbar, keine Frage) seine Leistungen gebracht. Was eher zu wünschen ist, dass ihm PS taktisch in Puncto Defensivarbeit auf die Sprünge hilft, und dass er nach vorne den ein oder anderen Schmäh mehr lernt. Nach vorne mach ich mir allerdings keine Sorgen, das kommt mit der Zeit. Dass er uns hinten aber öfter durch nicht-präsenz in große Bedrängnis bringt, muss man ihm ganz flott austreiben. drazan wird aber doch mit basel in verbindung gebracht.. ich würd ma den dani trotzdem in grün-weiß wünschen.. wird wohl ein wunschtraum sein.. Nein, der Basel-Wechsel ist (so gut wie) endgültig vom Tisch. 100% kann man nie was sagen, aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit bleibt Drazan bei uns. Schöttel will ihn, der Vorstand will ihn. Ich würde Royer auch SEHR GERNE bei uns sehen. Eventuell will er ja noch ein Jahr in Ried spielen, und dann nächstes Jahr nach Hütteldorf kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) bin auch deiner meinung das wir den drazan auf keinen fall hergeben sollten, in 2-3 jahren werden wir für den viel geld bekommen... das er nicht gerade der gescheiteste ist stört mich wenig, er soll ja fussball spielen und nicht kinder unterrichten... PS wird im defensiv schon noch die leviten lesen und offensiv ist er ja für österreich nicht unbedingt schlecht, und er wird noch besser... ok, er ist nicht stammspieler, aber links haben wir noch Saurer und bis vor kurzem Kavlak, es kann halt nur einer spielen... kann es irgendwie nicht verstehen das 20 jährige schon als gescheitert gelten... aber das ist österreich, die einen gelten mit 25 immer noch als riesen talent und die anderen will man mit 20 aus dem land jagen... beim Michi Wagner warten wahrscheinlich immer noch viele auf den durchbruch bearbeitet 12. Juni 2011 von vr271175 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2011 in 2-3 jahren hat drazan 1 bzw gar kein jahr vertrag mehr bei uns, so viel geld werden wir da nicht mehr für ihn bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hm meint ihr es werden am Dienstag bei der Pressekonferenz auch gleich Transfers bekannt gegeben? Immerhin beginnt ja Mittwoch das Training... bearbeitet 12. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2011 in 2-3 jahren hat drazan 1 bzw gar kein jahr vertrag mehr bei uns, so viel geld werden wir da nicht mehr für ihn bekommen. alter... ok, dann nächstes jahr oder er verlängert und dann in 2-3 jahren... zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2011 alter... ok, dann nächstes jahr oder er verlängert und dann in 2-3 jahren... zufrieden? und wieso sollte er das machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2011 Für trifon: Die Black Pearl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2011 und wieso sollte er das machen? und wieso nicht? wieso verlängert rapid mit heikkinen und soma? manchmal passiert halt was was nicht jeder versteht... und auch wenn er nicht verlängert hat er zumindest noch 2 jahre vertrag, als wir können ihn auch noch nächsten sommer verkaufen und im notfall sogar bis zur winterpause 2012 warten... aber egal, hab ehrlich gesagt jetzt keine lust auf "sinnloses" blabla, tatsache ist das ich ihn nicht hergeben würde, aber ich entscheide das ja eh net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2011 Der Grieche zu uns??? Uozo Uozo und noch mehr Uozo schreit die Leber. Haltet den ja fern von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) und wieso sollte er das machen? Wird wohl u.a. auch von der Art des Vertrags abhängen. Hoffer hat's ja auch gemacht. Soviel Geld würde man bei einem Verkauf jetzt aber auch nicht lukrieren. bearbeitet 12. Juni 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts