MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 Also da am nächsten Mittwoch die Vorbereitung beginnt, erwarte ich mir eigentlich schon, dass der Kader diese Woche komplett steht Ich glaube diesen Anspruch darf man als Fan schon an den Verein stellen ich erwarte mir selbiges, glaube jedoch nicht wirklich dass diese Woche noch viel passieren wird. Aber ich lasse mich gerne umstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 ich erwarte mir selbiges, glaube jedoch nicht wirklich dass diese Woche noch viel passieren wird. Aber ich lasse mich gerne umstimmen Ich hoffe es, erwarten tu ich mir was andres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Ich glaube das kein Klub bis saisonvorbereitung komplett sein wird (von den top 5 jetzt mal) also sturm salzburg austria ried und wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Also da am nächsten Mittwoch die Vorbereitung beginnt, erwarte ich mir eigentlich schon, dass der Kader diese Woche komplett steht Ich glaube diesen Anspruch darf man als Fan schon an den Verein stellen war das wirklich jemals der fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 Komplett sowieso nicht da ja einige Spieler der BL Mannschaften bei der U20 WM sind Weiters fangen die Nationalspieler bei uns erst mit 27.6 an 27. Juni: Trainingsbeginn Nationalspieler 28. Juni: Abfahrt ins Trainingslager nach Bad Leonfelden (OÖ) Da sollte der Kader stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2011 war das wirklich jemals der fall? du hast natürlich recht aber zumindest waren bis zum trainingsstart alles bis auf 1 oder 2 fragen geklärt diesesmal sind doch mehr offene fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Ich glaube das kein Klub bis saisonvorbereitung komplett sein wird (von den top 5 jetzt mal) also sturm salzburg austria ried und wir Es klingt schon Sch.....wenn man "Top 5" schreiben muss damit wir auch mit dabei sind. An das will ich mich echt ned gwöhnen müssen. x/ Da bin ich schon froh wenn wir ein wenig Geld in die Hand nehmen und nun, wo wir keinen EC-Startplatz haben, den Kader umbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 du hast natürlich recht aber zumindest waren bis zum trainingsstart alles bis auf 1 oder 2 fragen geklärt diesesmal sind doch mehr offene fragen da hast recht, ich wäre auch froh wenn die wichtigsten fragen bis zum trainingsstart geklärt wären. was geschieht mit salihi? bekommen wir noch einen neuen IV? schrammel verpflichtung sollte sich ja ausgehen, da mach ich mir weniger sorgen. vorallem die zukunft von hesselink und salihi gehört geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2011 da hast recht, ich wäre auch froh wenn die wichtigsten fragen bis zum trainingsstart geklärt wären. was geschieht mit salihi? bekommen wir noch einen neuen IV? schrammel verpflichtung sollte sich ja ausgehen, da mach ich mir weniger sorgen. vorallem die zukunft von hesselink und salihi gehört geklärt. So ist es Don Wobei deine zweite frage kann ich dir eindeutig mit JA beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2011 So ist es Don Wobei deine zweite frage kann ich dir eindeutig mit JA beantworten ist jetzt aber kein belgier oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 hat mein unserer Seits schon mal bei Dibon vorgefühlt? Ich mein nicht das mich das Spiel gestern vom Hocker gehauen hat, aber habt ihr den seine Sprunkkraft gesehen? und das mit 1,81 cm........unpackbar, so eine Art Muggsy Bogues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 hat mein unserer Seits schon mal bei Dibon vorgefühlt? Ich mein nicht das mich das Spiel gestern vom Hocker gehauen hat, aber habt ihr den seine Sprunkkraft gesehen? und das mit 1,81 cm........unpackbar, so eine Art Muggsy Bogues. wir suchen kein känguru sondern einen IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2011 den lasst die Admira zu 100% nicht gehen.. Haben in sommer oder Winter weiss ned genau ein Angebot der Austria abgelehnt. Quelle: Sehr verlässlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2011 hat mein unserer Seits schon mal bei Dibon vorgefühlt? Ich mein nicht das mich das Spiel gestern vom Hocker gehauen hat, aber habt ihr den seine Sprunkkraft gesehen? und das mit 1,81 cm........unpackbar, so eine Art Muggsy Bogues. Auf jeden Fall hat er Potential... er war ruhig am Ball, ist durchaus als schnell zu bezeichnen, und Kopfballspiel beherrscht er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Auf jeden Fall hat er Potential... er war ruhig am Ball, ist durchaus als schnell zu bezeichnen, und Kopfballspiel beherrscht er auch. wir brauchen fertige spieler. irgendwelche talente helfen uns jetzt nicht, der neue IV muss klar besser als sonnleitner sein und da habe ich bei dibon mehr als meine zweifel. abgesehen davon kann er für einen IV unter dem teppich fallschirmspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts