Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also da am nächsten Mittwoch die Vorbereitung beginnt, erwarte ich mir eigentlich schon, dass der Kader diese Woche komplett steht

Ich glaube diesen Anspruch darf man als Fan schon an den Verein stellen

ich erwarte mir selbiges, glaube jedoch nicht wirklich dass diese Woche noch viel passieren wird.

Aber ich lasse mich gerne umstimmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich erwarte mir selbiges, glaube jedoch nicht wirklich dass diese Woche noch viel passieren wird.

Aber ich lasse mich gerne umstimmen :augenbrauen:

Ich hoffe es, erwarten tu ich mir was andres :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also da am nächsten Mittwoch die Vorbereitung beginnt, erwarte ich mir eigentlich schon, dass der Kader diese Woche komplett steht

Ich glaube diesen Anspruch darf man als Fan schon an den Verein stellen

war das wirklich jemals der fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komplett sowieso nicht da ja einige Spieler der BL Mannschaften bei der U20 WM sind

Weiters fangen die Nationalspieler bei uns erst mit 27.6 an

27. Juni: Trainingsbeginn Nationalspieler

28. Juni: Abfahrt ins Trainingslager nach Bad Leonfelden (OÖ)

Da sollte der Kader stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

war das wirklich jemals der fall?

du hast natürlich recht

aber zumindest waren bis zum trainingsstart alles bis auf 1 oder 2 fragen geklärt

diesesmal sind doch mehr offene fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaube das kein Klub bis saisonvorbereitung komplett sein wird (von den top 5 jetzt mal) also sturm salzburg austria ried und wir

Es klingt schon Sch.....wenn man "Top 5" schreiben muss damit wir auch mit dabei sind.

An das will ich mich echt ned gwöhnen müssen. x/

Da bin ich schon froh wenn wir ein wenig Geld in die Hand nehmen und nun, wo wir keinen EC-Startplatz haben, den Kader umbauen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast natürlich recht

aber zumindest waren bis zum trainingsstart alles bis auf 1 oder 2 fragen geklärt

diesesmal sind doch mehr offene fragen

da hast recht, ich wäre auch froh wenn die wichtigsten fragen bis zum trainingsstart geklärt wären.

was geschieht mit salihi?

bekommen wir noch einen neuen IV?

schrammel verpflichtung sollte sich ja ausgehen, da mach ich mir weniger sorgen. vorallem die zukunft von hesselink und salihi gehört geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da hast recht, ich wäre auch froh wenn die wichtigsten fragen bis zum trainingsstart geklärt wären.

was geschieht mit salihi?

bekommen wir noch einen neuen IV?

schrammel verpflichtung sollte sich ja ausgehen, da mach ich mir weniger sorgen. vorallem die zukunft von hesselink und salihi gehört geklärt.

So ist es Don

Wobei deine zweite frage kann ich dir eindeutig mit JA beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hat mein unserer Seits schon mal bei Dibon vorgefühlt? Ich mein nicht das mich das Spiel gestern vom Hocker gehauen hat, aber habt ihr den seine Sprunkkraft gesehen? und das mit 1,81 cm........unpackbar, so eine Art Muggsy Bogues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat mein unserer Seits schon mal bei Dibon vorgefühlt? Ich mein nicht das mich das Spiel gestern vom Hocker gehauen hat, aber habt ihr den seine Sprunkkraft gesehen? und das mit 1,81 cm........unpackbar, so eine Art Muggsy Bogues.

wir suchen kein känguru sondern einen IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

den lasst die Admira zu 100% nicht gehen.. Haben in sommer oder Winter weiss ned genau ein Angebot der Austria abgelehnt.

Quelle: Sehr verlässlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf jeden Fall hat er Potential... er war ruhig am Ball, ist durchaus als schnell zu bezeichnen, und Kopfballspiel beherrscht er auch. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auf jeden Fall hat er Potential... er war ruhig am Ball, ist durchaus als schnell zu bezeichnen, und Kopfballspiel beherrscht er auch. :super:

wir brauchen fertige spieler. irgendwelche talente helfen uns jetzt nicht, der neue IV muss klar besser als sonnleitner sein und da habe ich bei dibon mehr als meine zweifel. abgesehen davon kann er für einen IV unter dem teppich fallschirmspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten