Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

rechter innenverteidiger: überragendes Kopfballspiel; zweikampfstark; starkes Passspiel ; für sein Alter bereits sehr "abgeklärt" :D

Hast du ihn leicht beobachtet oder woher sind deine Informationen. Klingt schon interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Amas so einfach überspringt.

Edit: Hat sich erübrigt, vom Hagmayr seiner Seiten ist das Satzerl.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hast du ihn leicht beobachtet oder woher sind deine Informationen. Klingt schon interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Amas so einfach überspringt.

wieso nicht, Kavlak hat auch mit 17 schon gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

steht so auf der hagmayer seite ;) ich hab nur unrühmlich zitiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Luxbacher kann man also auch schon als angehenden Profi-Fussballer schmeissen

anscheinend ist es wichtiger, jedes WE mit der Freundin im Club Couture herumzuhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Warum ?? Weil er dann mehr ans Fußball spielen denken könnte, als in Wien in irgendwelchen Wetthittn herumzuhängen ??

Das tut er nicht. Luxi's Einstellung zum Fußball passt.

Ja für einen 18-jährigen sinds halt "Ewigkeiten", ist doch völlig wurst, aufjedenfall ist es oasch für ihn wenns ihn nach Lustenau verleihen, anstatt ihm die Chance zu geben sich zu beweisen (wenn sie schon vom großen Talent reden) oder ihn z.B. zur Vienna verleihen.

Fußballspieler sind auch nur Menschen und denken genau so wie wir, und haben auch ein Leben. Und als Amateur-Spieler bekommst bei uns kein Geld in den Oasch geschoben von dem du mehr als Leben kannst, wenn überhaupt.

Ein Mohr z.B hat im Fanshop nebenbei gehackelt, weil er mit dem Geld (es ist echt nicht viel, sofern man keinen Profivertrag hat) nicht ausgekommen ist.

Sandic war z.B. auch in dem Alter bzw. 1 Jahr älter in Altach, am anderen Ende von Österreich und hat z.B. seine Freundin, Familie nie gesehen. Die Chance hat er auch nie bekommen, weil sich PP in Zypern damals für den Holzhacker Pehlivan und gegen ihn entschieden hat, was kein einziger Spieler verstanden hat, wieso Yasin die Chance bekommt und Mischa nicht.

Was jetzt aus Sandic ist wissen wir alle, bzw. die meisten.

Die Lust und Freude am geilsten Sport der Welt ist irgendwo und er gaukelt halt beim FAC herum.

Ist halt meine Meinung, weil ich selber Fußball gespielt hab, und weiß wie es ist als junger ewig auf eine Chance warten zu müssen, bis du es irgendwann aufgibst.

Und Junge Buaschen im Alter von 17,18,19 irgendwohin in die Pampa zu verleihen ist mMn nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wenn wir im unnötigsten spiel ever, gg den lask, keinen amateur mehr als 5 min. spielen lassen, ist es mMn sehr unrealistisch das ein 16 jähriger iv bei uns eine echte chance bekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Herst, habts es alle nix besseres zum tun als unsere Spieler zum verfolgen ?

Jede Woche hörst vo wem andern der war heut da, der dort.

Is doch wurscht wies ihre Freizeit gestalten. Wenn sich jeder im Training voll reinhängt dann sei ihm das auch vergönnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn wir im unnötigsten spiel ever, gg den lask, keinen amateur mehr als 5 min. spielen lassen, ist es mMn sehr unrealistisch das ein 16 jähriger iv bei uns eine echte chance bekommt..

was hat das eine mit dem anderen zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das tut er nicht. Luxi's Einstellung zum Fußball passt.

Und Junge Buaschen im Alter von 17,18,19 irgendwohin in die Pampa zu verleihen ist mMn nicht optimal.

Ad 1: Wie gesagt, ich kenne ihn nicht und auch nicht seine Affinitäten .... war nur ein Beispiel, da es sehr viele gibt, die wetten oder saufen oder was weiß ich was ...

Ad 2: Du bist ja selber noch nicht mal 20 .... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vorstellen schon, aber ich glaube es erst, wenn er wirklich beim Trainingsstart bei der KM dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ad 1: Wie gesagt, ich kenne ihn nicht und auch nicht seine Affinitäten .... war nur ein Beispiel, da es sehr viele gibt, die wetten oder saufen oder was weiß ich was ...

Ad 2: Du bist ja selber noch nicht mal 20 .... :finger2:

Ad 1: eben und wenn er ein Puff betreiben würde, wärs mir recht, sofern er sich im Training den Arsch aufreisst.

Ad 2: Was hat das damit zu tun? Es war aber auch schon mal der Fall (ich nenn keine Namen), dass Spieler gegen ihren Willen wohin verliehen wurden. Da hat's dann gheissen "Entweder du gehst da und dort hin, oder Ciao :wave: ... "

Ist doch völlig egal jetzt, nur wärs vielleicht besser man würde sich andere Kooperationspartner suchen, oder wenn man schon den Weg des "Ausbildungsvereins" geht, diese Spieler in die KM einbinden. Dass es nicht jeder schaffen kann und wird ist völlig klar, aber wenn man den Jungen vor Augen führt, dass es durchaus Chancen gibt, würden sie sich vielleicht noch mehr ins Zeug legen.

Bei uns wissen doch eh 95% der Amas, dass sie nie oben eine Chance bekommen werden.

Na ja vielleicht ändert sich das Ganze jetzt unter Zoki, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

was hat das eine mit dem anderen zu tun...

warum sollt ein 16 jähriger in der IV (!) mehr chancen bekommen als ein kuleski im rm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

meine meinung:

ein jungkicker muss damit umgehen können, dass er ein jahr weg is von daheim. es gibt ja internet, man kann chatten, e-mails schreiben und sogar gratis skypen. ausserdem gibts züge und studenten haben genug freizeit.

Man muss als junger Spieler eben alles der Karriere unterordnen - so is das nun mal. Und ein Jahr in Lustenau tut einem jungen Spieler sehr gut. Er wird selbsständiger, lernt ein neues Umfeld kennen und meistens gibts dort auch weniger Fortgehmöglichkeiten, was dazu führt, dass man sich mehr auf Training und Weiterentwicklung konzentrieren kann. Dort gibts auch einen neuen Trainer, bei dem man sich erst beweisen muss, ausserdem spielt man eine Klasse höher als nur Regionalliga.

Ich begrüße diese Leihgeschäfte sehr, ein Spieler, der sich ein Jahr Lustenau nicht "antun" will, hat auch keine große Karriere verdient.

und bevor jetzt jemand daherkommt: ich kenn die spielersicht zur genüge und weiß um die sorgen und probleme eines solchen spielers. trotzdem steh ich voll zu der meinung, die ich oben beschrieben hab.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten