Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 @Qualitätsunterschied RL und BuLi Das stimmt, aber genau darum werden ja die besten Spieler der Amateure verliehen in die Erste Liga oder sogar Bundesliga. Dort kann man reifen und sich an das schnellere Tempo gewöhnen. Das ganze dauert eben nur etwas länger, als man es sich zugestehen will. Dennoch hat man ein paar junge Spieler, die in der Bundes- bzw. Ersten Liga zu Stammspieler oder zumindest ernstzunehmenden Konkurrenten gewachsen sind. ja aber man darf sich durch dieses Verleihen eben nicht wundern warum dann keine Amateure in die A-Mannschaft hochgezogen werden, wo ja die talentiertesten unter ihnen allesamt verliehen werden... Btw. Pehlivan wurde ja zb gegen RBS auswärts von Beginn an ins kalte wasser geworfen oder? das war eine reine Erfindung von PP, Staro kann dir da sicher mehr erzählen bzw. bekommst eine andere Sichtweise über Pehlivans Können... weil sich ja viele fragen was mit sonni passieren wird. nachdem ja lebedev grad verliehen wurde, geh ich fix davon aus, daß sonnleitner bleibt. was anderes hätt ich ned akzeptiert, da wär ich dann zum Stürmer motiert......der Unterschied, ich stürm Edlingers Büro und ned den heiligen Rasen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 das war eine reine Erfindung von PP, Staro kann dir da sicher mehr erzählen bzw. bekommst eine andere Sichtweise über Pehlivans Können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Mai 2011 Auch wissen will :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 wenn sich Salzburg jetzt erst eingeschalten hat sollt eigentlich nichts mehr passieren, wenn aber Salzburg von Anfang an dabei war, wirds nix mim Deni in Grün Weiß!!! Grund: Wir sind Rapid.... ... wobei ich überhaupt bei deals skeptisch bin, die wochenlang durch die medienlandschaft geistern (remember nelisse). lass ma uns überraschen, aber wenn salzburg ihn will, wirds schwer bzw. teuer dagegen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 Beide Fragen zusammengefasst ergeben die Antwort, die Qualität des Potentials dürft ne endend wollende sein, auch die Einstellung und der Charakter sind Dinge die man nicht ausser Acht lassen darf. Für mich persönlich ist der Grund aber rein der große Unterschied zu Bundesliga.... Und was is der all zu große Unterschied zur BuLi? Die spielen auch nur mit Lederbällen schau dir unsere Heferln mal an, mich wundert unser Verletzungspech bei solch "gestandenen Männern" nicht wirklich... Ich kenn unsere Heferln net, aber dass kann auch keine Ausrede sein. Ein Schrammel zB war auch nie ein Viech oder übergut ernährt und trotzdem hat er sich in der BuLi durchgesetzt und is jetzt glaub cih sogar fürs NT nominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Leute denkts doch ein wenig nach, Pehlivan kam aus der Versenkung wie ein Phönix aus der Asche......auf gut Deutsch.....wie aus dem Nirvana!!! Pacult dürft ihn ihm etwas gesehen haben und hat dies ausprobiert, in einer Zeit des Aufbruches, in einer Zeit wo die Mannschaft sich selbst als Einheit bezeichnete.... Das ist jetzt nichts besonderes......Gebraucht hätte man Pehlivan damals nicht, soweit ich mich erinnern kann! Er war halt einer von den Jungen...das hat für die meisten im ASB den Ausschlag gegeben.....ausser Staro, der von Beginn an Pehlivan kritisierte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. Mai 2011 Bosko ist ein Spieler der wenn mans genau nimmt, eigentlich nie den Weg in die Österreichische Bundesliga geschweige denn zu Rapid gefunden hätte, wäre nicht seine Karriere nach PSG zum stocken geraten....und bei Jela wars 1. gutes Scouting 2. Glück das Waregrem nicht mehr mit ihm plante....sonste wäre der auch nie nur irgendwie nach Österreich maschiert! Und zwar welches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Und was is der all zu große Unterschied zur BuLi? Die spielen auch nur mit Lederbällen Ich kenn unsere Heferln net, aber dass kann auch keine Ausrede sein. Ein Schrammel zB war auch nie ein Viech oder übergut ernährt und trotzdem hat er sich in der BuLi durchgesetzt und is jetzt glaub cih sogar fürs NT nominiert Der Unterschied liegt im Preis na Scherz, die Belastung für den Körper ist eine andere, intensivere als in den Regionalligen (dabei kommt unsere Ost eh weit besser weg als die anderen.) Schrammel hats ja demnach auch nur bei Ried geschafft , wurde bei uns als zu schwach angesehen um den LV akzeptabel zu mimen...Wie gesagt schau dir mal ein Match unserer Amas an, das merkst dann den Unterschied genau und du siehst das deren Körper noch nicht mal im geringsten fertig entwickelt sind.... Und zwar welches? Für mich ist das schon Scouting made in Austria, wenn sich der Trainer und oder der Sportdirektor auf Spielersuche ins Ausland begeben, auch wenn Jela ne Informatengeschichte sein sollte, erst nach Beobachtung wurde Jela verpflichtet.....soweit ich aus dem ASB erfahren durfte. bearbeitet 31. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2011 Jelas "Scout" war Davor Suker ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 Leute denkts doch ein wenig nach, Pehlivan kam aus der Versenkung wie ein Phönix aus der Asche......auf gut Deutsch.....wie aus dem Nirvana!!! Pacult dürft ihn ihm etwas gesehen haben und hat dies ausprobiert, in einer Zeit des Aufbruches, in einer Zeit wo die Mannschaft sich selbst als Einheit bezeichnete.... Das ist jetzt nichts besonderes......Gebraucht hätte man Pehlivan damals nicht, soweit ich mich erinnern kann! Er war halt einer von den Jungen...das hat für die meisten im ASB den Ausschlag gegeben.....ausser Staro, der von Beginn an Pehlivan kritisierte... Gut, das hab ich eig alles schon gewusst.. hab dacht da gibts irgendeine vorgeschichte zu ihm, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 Der Unterschied liegt im Preis na Scherz, die Belastung für den Körper ist eine andere, intensivere als in den Regionalligen (dabei kommt unsere Ost eh weit besser weg als die anderen.) Das heißt für mich, Rapid hat sich Ziele gesetzt die nicht erreicht werden können oder Rapid ist nicht dazu im Stande, die jungen Spieler mit einer bulitauglichen physischen Stärker auszustatten. Beides schlecht für Rapid. Schrammel hats ja demnach auch nur bei Ried geschafft, wurde bei uns als zu schwach angesehen um den LV akzeptabel zu mimen... Was für mich auch eine Aussage für Ried bzw. GEGEN Pro Rapid is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Jelas "Scout" war Davor Suker ;-) gut, wurde er danach beobachtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Aha, die beiden hätten sich also enorm weiterentwickelt - da schein ich was verpasst zu haben... Tja, dann würd ich dir doch empfehlen, etwas genauer hinzuschauen! Wenn man den Nutschi Mai 2011 mit August 2010 vergleicht sollte man schon ganz klar eine Entwicklung sehen, da ist was weitergegangen. Beu Drazan von "enormer" Entwicklung zu sprechen ist gar doch etwas sehr freundlich formuliert ... Im Herbst noch hätte man mit der Aussage, dass Drazan nichts anderes kann als seinen Standardhaken nach außen und eine schöne Flanke schlagen , vollauf recht gehabt. Mittlerweile ist sein Spiel wesentlich variantenreicher geworden! Da sind jetzt ständig Tricks im 1vs1 (etwa Gurkerl), saubere und effektive Innenhaken und auch Reinschlenzer in die Schnittstellen zu sehen. Es würde mich aktuell wirklich wundern, wenn Drazan in mehr als 50% der Fälle den Haken nach links sucht. Leider haben wir da keine Statistik dazu. Insgesamt bin ich also der Meinung, dass er sich, trotz der unten vollkommen zurecht erwähnten Schwächen im Defensivbereich, enorm weiterentwickelt hat. Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass er komplett ist. Nein, sicher nicht, aber das kann er mEn in den nächsten 1-2 Jahren werden - und dann gibts fett Cash! Was mich bei Drazan noch mehr nervt als sein Standardhaken sind vor allem 3 Dinge : - Taktisch hinkt er total hinterher - Defensiv ist er eine Katastrophe - die Psychofouls Wäre schon mal heilfroh wenn er diese Dinge ausmerzen könnte, danach könnte er sich noch mehr seinem Offensivspiel widmen Stimmt. Da ist er schwerst hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Mai 2011 knapp 400 seiten, wir haben forrest burgstaller verpflichten und die transferzeit und die sommerferien haben noch nicht mal begonnen ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Jelas "Scout" war Davor Suker ;-) den sollten wir vielleicht öfter fragen, ob er uns ein paar spieler empfehlen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts