roli_7 Rolistar Geschrieben 30. Mai 2011 wenn du drazan abgeben kannst und dafür vielleicht einen royer holen kannst, darf man mmn keine sekunde zögern (grund: drazan hat sich null weiter entwickelt. glaube nicht, das aus dem noch was wird)! ich glaub die gschicht allerdings nicht... hier bin ich anderer Meinung, eine Saison würd ich ihn noch halten und vielleicht explodiert er ja?! In einem Jahr werden wir ned weniger für ihn bekommen als aktuell. Aber wenn man dafür Royer holen könnten, dann wärs vielleicht eh besser.. Aber ich glaubs ned, dass der zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Hab Ähnliches vernommen, schaut gut aus, zu RBS geht er mal nicht. was? das royer zu rapid wechselt? und wer soll für ihn gehen? *hoffentlichdrazan,daumendrück* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 was? das royer zu rapid wechselt? und wer soll für ihn gehen? *hoffentlichdrazan,daumendrück* Ich bekomme nur hin- und wieder Infos von RBS-Transfergschichtln und da wurde mir so etwas auch zugetragen. Aber für Falschinfos kann ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 also royer und alar das wäre echt zu schön um war zu sein. zu schön wie gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2011 Wenns so kommt geh ich jeden Sonntag mit dem Flachmann in die Kirche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2011 Sitzstreik vor Ebners Büro bis Royer fix ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2011 Sitzstreik vor Ebners Büro bis Royer fix ist! Lasst's dann wenigstens mich durch? Hab ja bald den nächsten Termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Sitzstreik vor Ebners Büro bis Royer fix ist! na hoffentlich machen sich da jetzt nicht zuviele zu grosse hoffnungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn du mir Royer+Alar bringst schon:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2011 Sitzstreik vor Ebners Büro bis Royer fix ist! So schlecht haben wir jetzt aber auch nicht gespielt dass du die nächste Saison verpassen willst Royer und Alar. Würde mich über beider sehr freuen. Obwohl es mir momentan lieber wäre, wenn wieder ein paar Verteidiger ins Spiel kommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 was man da alles liest.. und am Ende wirds mit Allem nix und alle sind umso mehr enttäuscht... ich erwarte mir weiterhin nichts Großartiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenns Draziii auch verkaufen, brenn ich JEDEM der dafür verantwortlich war, die Hittn weg! Drazi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2011 Wenns Draziii auch verkaufen, brenn ich JEDEM der dafür verantwortlich war, die Hittn weg! Drazi Falls Royer stattdessen kommt, dann steh ich gleich mit Feuerlöscher dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2011 Hey Leute, verfolge das geschehen hier jetzt schon eine Zeit lang und hab mich jetzt entschlossen an den Diskussionen bzw Spekulationen konstruktiv teilzunehmen!! Also zu allererst HALLO LEUTE!!!! Ich hoffe sehr das Alar kommt! mMn ein sehr guter Stürmer der uns weiterhelfen kann wenn er seine Form hält!! Was Royer betrifft kann ich nicht viel sagen habe ihn ehrlich gesagt noch nicht bewusst spielen gesehen! Prager würde mir persönlich sehr gut gefallen! Hatte schon voriges Jahr gehofft das er kommt!! Warum Sonnleitner in Ungande gefallen ist habe ich leider noch immer nicht ganz mitbekommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Lasst's dann wenigstens mich durch? Hab ja bald den nächsten Termin nur wenn du dem ebner klar machst, das er den royer zu kaufen hat... hehehe Falls Royer stattdessen kommt, dann steh ich gleich mit Feuerlöscher dahinter. ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts