NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) sichtlich planen wir jetzt schon für liga 2. Und dort rächen "wir" uns dann für die Matches heuer gegen den LASK. Und der Admira gingen wir so ja auch aus dem Weg...hehe Das werden wieder Begegnungen werden.... Ried, Neustadt, ,Kapfenberg,Tirol, und jetzt auch noch die Admira bearbeitet 30. Mai 2011 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2011 Das kann ich dir zu 100% bestätigen dass das nicht der Fall ist, unser Kader für die nächste Saison schaut aus heutiger Sicht nicht schlecht aus! was? mit denen die jetzt de facto da sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 was? mit denen die jetzt de facto da sind? Nein nicht mit dennen die da sind sondern die Leute die im Gepräch sind, zwar werden wir nächstes Jahr nicht alle Bäume ausreissen de facto werden wir auch nix mit dem Abstieg zu tun haben wie manche hier Fantasieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2011 Nein nicht mit dennen die da sind sondern die Leute die im Gepräch sind, zwar werden wir nächstes Jahr nicht alle Bäume ausreissen de facto werden wir auch nix mit dem Abstieg zu tun haben wie manche hier Fantasieren!!! Jo ich weiß im Gespräch sind einige, dass ist ja auch ok, es geht alles nur viel zu langsam Und zum zweiten teil deines posts wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben? Na das ist ein Anspruch, den wir da an uns selbst stellen. Würg, Würg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Mai 2011 Keine bäume werden ausgerissen, aber absteigen tun wir auch nicht, was bleibt ? Platz 4 bis 9 !? Also wird wieder was ausgegeben als Ziel ? Knapp am internationalen Startplatz vorbei, oder wie ? Das Ziel MUSS einfach sein, MEISTER, oder Vize, aber das auch nur hinter den Dosen, und sonst nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Mai 2011 Für Österr Verhältnisse wäre Alar schon sein sehr guter Transfer wenn ich jetzta lar wäre, warum sollte ich zu rapid wechseln? contra - mannschaft ist nicht stärker als die in der er jetzt spielt - kein EC - fantechnisch momentan nur unruhe und eine ungute situation für verein und fan - unerfahrener trainer der absolut gar nichts vorweisen kann - fehlende vereinsstruckturen - EC nicht sicher - kein geld pro - bin noch einer der besseren im kader man darf durchaus optimistisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2011 Jo ich weiß im Gespräch sind einige, dass ist ja auch ok, es geht alles nur viel zu langsam die verträge liegen vor. jetzt muß ma halt auch abwarten. unterschriften faken kommt ned so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 die verträge liegen vor. jetzt muß ma halt auch abwarten. unterschriften faken kommt ned so gut. bei den Herrschaften würd ich auch nur eine Unterschrift faken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2011 bei den Herrschaften würd ich auch nur eine Unterschrift faken. klingt ah ned grad vielversprechend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Mai 2011 Nein nicht mit dennen die da sind sondern die Leute die im Gepräch sind, zwar werden wir nächstes Jahr nicht alle Bäume ausreissen de facto werden wir auch nix mit dem Abstieg zu tun haben wie manche hier Fantasieren!!! sagmal willst du uns verorschen? "der kader sieht nicht schlehct aus" ist für dich, dass wir nicht absteigen? edlinger & co. dürften ja bestens geabreitet haben, dass die fans den nichtabstieg schon als anspruch nehmen... ich war ja nicht unbedingt ein grosser freund des platzsturmes, aber langsam denk ich mir, dass man doch die verantwortlichen langsam aber sicher unter druck setzten muss. ist eh schon längst überfällig, dass sich der rudie e. putzt. aber mit orschtritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 Jo ich weiß im Gespräch sind einige, dass ist ja auch ok, es geht alles nur viel zu langsam Und zum zweiten teil deines posts wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben? Na das ist ein Anspruch, den wir da an uns selbst stellen. Würg, Würg Denn zweiten Teil hab ich nie ausgesprochen weder geschrieben und kommt von manchen anderen Usern hier die null ahnung haben... Klar dauert alles viel zu lange, aber in meinen Augen ist die Mannschaft die nächstes Jahr höchstwahrscheinlich für Rapid spielen darf nicht so schlecht sein wie manche hier sie sehen! Das Ziel für Rapid muss zumindest Platz 3 sein wenn nicht mehr, das dürfte möglich sein wenn gewisse Herren mal ein wenig schneller handeln würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Mai 2011 klingt ah ned grad vielversprechend... Hat aber bei dem User genau null Aussagekraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Jo ich weiß im Gespräch sind einige, dass ist ja auch ok, es geht alles nur viel zu langsam Aber wovon hängt das ab? Oft haben wir doch erlebt dass sich ein Spieler für Klub a entscheidet und sein ex klub sofort den Nachfolger hat... und dann das ganze Spiel beginnt. Die Transferzeit beginnt doch erst, und kanns nicht wirklich etwas mit der Entscheidung ab Mi zu tun haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2011 die verträge liegen vor. jetzt muß ma halt auch abwarten. unterschriften faken kommt ned so gut. ja gut das heißt für mich, dass wenn die verträge vorliegen, dass es fix ist warum setzt man einen Vertrag auf wenns noch nicht fix ist. Worauf wird dann noch gewartet? Die nächste erklärung lautet dann, dass wir laut Vereinsstatuten für Vertragsabschlüsse nur eine bestimmte Feder eines Weißkopfadlers aus dem Jahre 1899 verwenden dürfen, die nötige Tinte kommt aus einem bestimmten Tintenfisch den der Ältestenrat bei einer Yachtparty bestimmt hat, und den der Leopold Gernhard zu Fuß nach Hütteldorf bringen muss. OLLE DIE HÄND AUFFE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 ja gut das heißt für mich, dass wenn die verträge vorliegen, dass es fix ist warum setzt man einen Vertrag auf wenns noch nicht fix ist. Worauf wird dann noch gewartet? Die nächste erklärung lautet dann, dass wir laut Vereinsstatuten für Vertragsabschlüsse nur eine bestimmte Feder eines Weißkopfadlers aus dem Jahre 1899 verwenden dürfen, die nötige Tinte kommt aus einem bestimmten Tintenfisch den der Ältestenrat bei einer Yachtparty bestimmt hat, und den der Leopold Gernhard zu Fuß nach Hütteldorf bringen muss. OLLE DIE HÄND AUFFE WIR SIND RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts