Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sollte prager kommen, ist das so oder so irrelevant.

...mit Prager könnte ich mich nicht wirklich anfreunden, wäre dann eher wieder in Richtung Alibi Transfer weil wir GRÜNwald nicht bekommen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Wennst in Wallner gemeint hättest, hättest eh von Bacardi sprechen müssen :D

Mir ist kein Wortspiel mit Bacardi eingefallen :D Na im Ernst, ich hab meine Befürchtungen - du wirst um viel Geld zum größten Verein des Landes transferiert, von den Medien gehypt, kriegst jedes Monat was 5stelliges überwiesen, bis aber erst 21 Jahre alt und sollst das alles bis zum Trainingsstart verkraftet haben. Vielleicht bin ich paranoid wegen Arnautovic in Bremen aber so wenig im Hirn wird wohl kein zweiter Mensch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Brauche was vom Stefan Ebner, rufe ihn an, er hebt nicht ab, ruft nicht zurück --> ERGO: Er hat gerade etwas zu tun :augenbrauen:

Schauen wir mal, ob wir heute noch etwas Konkretes erfahren :)

Ebner is wahrscheinlich gerade mit der Heute-Zeitung und mitm Iphone in der Hand am Heisl gesessen und hat nach neuen Spielern gesucht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wo ist der unterschied zwischen einer verpflichtung, wo der med. test noch aussteht und einem transfer zu einem anderen verein, wo ein med. test noch aussteht?

Wenn man einen verpflichtet liegt das alles nur mehr in der eigenen Hand. Wenn man da sicher ist, dass es wirklich nur mehr diese Routinecheck ist, könnte man das auch verkünden. Beim anderen Verein weißt du nicht, ob er den Test vielleicht nicht als Vorwand nimmt nochmal nachzuverhandeln.

Für mich gehört es aber eigentlich wirklich nur auf die homepage, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit VoH dürfte man ja ziemlich weit sein was eine Vertragsauflösung betrifft, was man hier so hört, oder?

Auch wenn alle bis auf Konrad bleiben bin ich mir ziemlich sicher das zumindest ein Kragl kommt.

Was man hier hört entspricht aber nicht dem "derzeitigen Sturmpersonal", welches aus Nuhiu, Gartler, JVOH, Salihi und von mir aus Trimmel besteht.. hier Verstärkung zu holen, ohne das jemand geht wär Schwachsinn in meinen Augen. Es gibt wichtigere Löcher zu stopfen.

Hesselink ist schon so gut wie weg und für Salihi liegen Angebote vor.

Also nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Brauche was vom Stefan Ebner, rufe ihn an, er hebt nicht ab, ruft nicht zurück --> ERGO: Er hat gerade etwas zu tun :augenbrauen:

Schauen wir mal, ob wir heute noch etwas Konkretes erfahren :)

schoaf machen ohne zusätzliche infos ist .... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Mir ist kein Wortspiel mit Bacardi eingefallen :D Na im Ernst, ich hab meine Befürchtungen - du wirst um viel Geld zum größten Verein des Landes transferiert, von den Medien gehypt, kriegst jedes Monat was 5stelliges überwiesen, bis aber erst 21 Jahre alt und sollst das alles bis zum Trainingsstart verkraftet haben. Vielleicht bin ich paranoid wegen Arnautovic in Bremen aber so wenig im Hirn wird wohl kein zweiter Mensch haben.

Mir leider auch nicht :D

Ich bin da eh deiner Meinung, hab auf der Vorseite eh meine bedenken geschrieben. Ich halte Alar zwar für sehr gut und talentiert, aber keiner kann wissen ob er auch bei uns so einschlägt. Die Gefahr auf gegenteiliges ist mMn zumindest annähernd so groß, wie das er sofort einschlägt.

Deswegen bin ich komplett dagegen das man die Hoffnungen nur auf Alar aufbaut und mit ihm als 1er Stürmer plant. Zumindest Salihi, oder ein adäquater Ersatz müssen da schon noch zusätzlich im Kader stehen.

Was man hier hört entspricht aber nicht dem "derzeitigen Sturmpersonal", welches aus Nuhiu, Gartler, JVOH, Salihi und von mir aus Trimmel besteht.. hier Verstärkung zu holen, ohne das jemand geht wär Schwachsinn in meinen Augen. Es gibt wichtigere Löcher zu stopfen.

Also nein.

Hab ich irgendwo geschrieben das schon wer weg is? Lies dir meine Posts (so viel sinds ja noch nicht :D) noch mal durch wenn du den eindruck hast, hab lediglich geschrieben das man nicht nur mit Alar als 1. Stürmer in die Saison gehen darf.

Deswegen hab ich auch nirgends vom IST-Stand geredet. Aber das es sehr realistisch ist das man zumindest einen aus dem Duo Salihi/VoH verliert, wirst ja nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich geh davon aus, rapid rechnet fix mit einem abgang von salihi.

sonst würd man sich ja kaum um alar und kragl bemühen. zumindest steht das ja unter anderem im kurier. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn man einen verpflichtet liegt das alles nur mehr in der eigenen Hand. Wenn man da sicher ist, dass es wirklich nur mehr diese Routinecheck ist, könnte man das auch verkünden. Beim anderen Verein weißt du nicht, ob er den Test vielleicht nicht als Vorwand nimmt nochmal nachzuverhandeln.

Für mich gehört es aber eigentlich wirklich nur auf die homepage, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

also wenn es (wie im aktuellen fall) auf der homepage des anderen vereins steht, kann man es denk ich auch auf die eigene stellen, gerade nach deiner logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab ich irgendwo geschrieben das schon wer weg is? Lies dir meine Posts (so viel sinds ja noch nicht :D) noch mal durch wenn du den eindruck hast, hab lediglich geschrieben das man nicht nur mit Alar als 1. Stürmer in die Saison gehen darf.

Ich hab dich danach gefragt und nicht festgestellt, lies du lieber noch einmal :)

Bin nicht so am Laufenden, deswegn hätts mich eben interessiert obs scho was Fixes in Sachen JVOH oder Salihi gibt, was anscheinend nicht der Fall is.

Zum derzeitigem Sturmpersonal kommt ja sicher noch ein Stürmer zusätzlich.

Deswegen hab ich auch nirgends vom IST-Stand geredet.

Du weißt aber was das Wort "derzeitig" bedeutet oder?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich geh davon aus, rapid rechnet fix mit einem abgang von salihi.

sonst würd man sich ja kaum um alar und kragl bemühen. zumindest steht das ja unter anderem im kurier. :holy:

Alar versteh ich :allaaah:

Aber Kragl :facepalm: ... kein anderen Verein bemüht sich aktiv um den und bei uns ist er, bei einem Abgang von Salihi, ein Must Have?... :glubsch:

Da gibt es sicher bessere, bei denen man ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen müsste.

Nur hätte man dann ziehmlich sicher eine Lösung mit der man besser fährt, als mit einem einen 21 jährigen Kicker der bis dato nichts Bundesliga-taugliches gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alar versteh ich :allaaah:

Aber Kragl :facepalm: ... kein anderen Verein bemüht sich aktiv um den und bei uns ist er, bei einem Abgang von Salihi, ein Must Have?... :glubsch:

Man holt Alar ODER Kragl. Wenn Salihi geht, kommt ein Legionär.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten