rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Mai 2011 man sollte eher Thonhofer zurückholen, wäre eine bessere Lösung als einen weiteren Legionär WTF? Sind wir der SK Österreich? Wenn es sportlich und finanziell Sinn macht, ist mir der Reisepass wurscht! Warum ist Neuerdings jeder Legionär schon im vorhinein schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 WTF? Sind wir der SK Österreich? Wenn es sportlich und finanziell Sinn macht, ist mir der Reisepass wurscht! Warum ist Neuerdings jeder Legionär schon im vorhinein schlecht? Weil Thonhofer eine gute solide Leistung geboten hat und wenn als IV ein weiterer Legionär kommt und im Sturm entweder Salihi oder ein Legionär spielt, dann reicht das doch, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Mai 2011 WTF? Sind wir der SK Österreich? Wenn es sportlich und finanziell Sinn macht, ist mir der Reisepass wurscht! Warum ist Neuerdings jeder Legionär schon im vorhinein schlecht? Genau so ist es. Derzeit will jeder "junge dynamische hungrige Österreicher", aber ein paar erfahrene Legionäre sind mMn. auch sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2011 Ein Grund ist eher dass wir jeden noch so dürftig talentierten Österreicher um einen Haufen Kohle verkaufen können während die Legionäre nach einiger Zeit nur noch fussballerische Wracks sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Genau so ist es. Derzeit will jeder "junge dynamische hungrige Österreicher", aber ein paar erfahrene Legionäre sind mMn. auch sehr wichtig. Soma Heikkinen Hofmann Salihi VoH (solange er noch da ist) brauchen wir noch mehr? Wenn Salihi geht, kommts sowieso noch einer und in der IV soll auch noch einer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2011 Nicht meine Lieblingsantwort, aber wenigstens hab ich nun Gewissheit. Damit sollte Prager vom Tisch sein, denk ich ... Möglich, aber nicht sicher. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit Pehlivan und Kavlak relativ unplanmäßig zwei Spieler verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Mai 2011 Möglich, aber nicht sicher. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit Pehlivan und Kavlak relativ unplanmäßig zwei Spieler verlieren werden. Du meinst wohl Pehlivan und Kayhan? Denn wenn im Verein jemand von einem unplanmäßigen Abgang von Kavlak spricht, wäre das ein wenig skuril .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2011 Du meinst wohl Pehlivan und Kayhan? Denn wenn im Verein jemand von einem unplanmäßigen Abgang von Kavlak spricht, wäre das ein wenig skuril .... ich fände das bei unserem verein ganz und gar nicht skurril 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Möglich, aber nicht sicher. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit Pehlivan und Kavlak relativ unplanmäßig zwei Spieler verlieren werden. Ist mir klar, aber dennoch sprach man ja davon, den Kader zu verringern. Ein Abgang von Kavlak war unausweichlich (sofern nicht ein Sinneswandel um seine Vertragsverlängerung angedacht war) und das wir mit vier DM in eine Saison gehen war ja hoffentlich nicht der Plan, zumindest nicht wenn Hofmann eine defensivere Rolle kriegen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2011 Du meinst wohl Pehlivan und Kayhan? Denn wenn im Verein jemand von einem unplanmäßigen Abgang von Kavlak spricht, wäre das ein wenig skuril .... Hmm, abgesehen davon, wird Kavlaks Ersatzmann wohl eh Burgstaller sein. Ist mir klar, aber dennoch sprach man ja davon, den Kader zu verringern. Ein Abgang von Kavlak war unausweichlich (sofern nicht ein Sinneswandel um seine Vertragsverlängerung angedacht war) und das wir mit vier DM in eine Saison gehen war ja hoffentlich nicht der Plan, zumindest nicht wenn Hofmann eine defensivere Rolle kriegen soll. Auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Mai 2011 ich fände das bei unserem verein ganz und gar nicht skurril So gesehen hast Du natürlich recht. Wenn man sich die Vorkommnisse und Geschichten der letzten Jahre ein wenig in Erinnerung ruft, fühlt man sich unbestritten eher an eine billige Dokusoap oder eine Folge von X-Factor erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Mai 2011 So gesehen hast Du natürlich recht. Wenn man sich die Vorkommnisse und Geschichten der letzten Jahre ein wenig in Erinnerung ruft, fühlt man sich unbestritten eher an eine billige Dokusoap oder eine Folge von X-Factor erinnert. Nur wird nicht von Jonathan Frakes moderiert, sonderm von Rainer Pariasek. Göttliche Vorstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) falscher thread. sorry. bearbeitet 29. Mai 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 hammerer mit dem 1:0 im cupfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Mai 2011 hammerer mit dem 1:0 im cupfinale. absichtlich im transfers-thread? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts