Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

man sollte eher Thonhofer zurückholen, wäre eine bessere Lösung als einen weiteren Legionär ;)

WTF? Sind wir der SK Österreich? Wenn es sportlich und finanziell Sinn macht, ist mir der Reisepass wurscht!

Warum ist Neuerdings jeder Legionär schon im vorhinein schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

WTF? Sind wir der SK Österreich? Wenn es sportlich und finanziell Sinn macht, ist mir der Reisepass wurscht!

Weil Thonhofer eine gute solide Leistung geboten hat und wenn als IV ein weiterer Legionär kommt und im Sturm entweder Salihi oder ein Legionär spielt, dann reicht das doch, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. Derzeit will jeder "junge dynamische hungrige Österreicher", aber ein paar erfahrene Legionäre sind mMn. auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Grund ist eher dass wir jeden noch so dürftig talentierten Österreicher um einen Haufen Kohle verkaufen können während die Legionäre nach einiger Zeit nur noch fussballerische Wracks sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. Derzeit will jeder "junge dynamische hungrige Österreicher", aber ein paar erfahrene Legionäre sind mMn. auch sehr wichtig.

Soma

Heikkinen

Hofmann

Salihi

VoH (solange er noch da ist)

brauchen wir noch mehr?

Wenn Salihi geht, kommts sowieso noch einer und in der IV soll auch noch einer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nicht meine Lieblingsantwort, aber wenigstens hab ich nun Gewissheit.

Damit sollte Prager vom Tisch sein, denk ich ...

Möglich, aber nicht sicher. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit Pehlivan und Kavlak relativ unplanmäßig zwei Spieler verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Möglich, aber nicht sicher. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit Pehlivan und Kavlak relativ unplanmäßig zwei Spieler verlieren werden.

Du meinst wohl Pehlivan und Kayhan? Denn wenn im Verein jemand von einem unplanmäßigen Abgang von Kavlak spricht, wäre das ein wenig skuril ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Du meinst wohl Pehlivan und Kayhan? Denn wenn im Verein jemand von einem unplanmäßigen Abgang von Kavlak spricht, wäre das ein wenig skuril ....

ich fände das bei unserem verein ganz und gar nicht skurril

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir klar, aber dennoch sprach man ja davon, den Kader zu verringern. Ein Abgang von Kavlak war unausweichlich (sofern nicht ein Sinneswandel um seine Vertragsverlängerung angedacht war) und das wir mit vier DM in eine Saison gehen war ja hoffentlich nicht der Plan, zumindest nicht wenn Hofmann eine defensivere Rolle kriegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hmm, abgesehen davon, wird Kavlaks Ersatzmann wohl eh Burgstaller sein.

Ist mir klar, aber dennoch sprach man ja davon, den Kader zu verringern. Ein Abgang von Kavlak war unausweichlich (sofern nicht ein Sinneswandel um seine Vertragsverlängerung angedacht war) und das wir mit vier DM in eine Saison gehen war ja hoffentlich nicht der Plan, zumindest nicht wenn Hofmann eine defensivere Rolle kriegen soll.

Auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich fände das bei unserem verein ganz und gar nicht skurril

So gesehen hast Du natürlich recht. Wenn man sich die Vorkommnisse und Geschichten der letzten Jahre ein wenig in Erinnerung ruft, fühlt man sich unbestritten eher an eine billige Dokusoap oder eine Folge von X-Factor erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So gesehen hast Du natürlich recht. Wenn man sich die Vorkommnisse und Geschichten der letzten Jahre ein wenig in Erinnerung ruft, fühlt man sich unbestritten eher an eine billige Dokusoap oder eine Folge von X-Factor erinnert.

Nur wird nicht von Jonathan Frakes moderiert, sonderm von Rainer Pariasek. Göttliche Vorstellung! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten