alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, brav weiterhin die Beiträge von alexus_sorbas quoten. Super, ihr Voll-Dillos, das bringt nix! Aufhören damit! sehr konstruktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2011 weil nuhiu keine lösung ist. Wenn Salihi auch geht, dann brauchen wir zumindest kragl alar und den vorhandenen Gartler. Es gibt sonst keine Alternativen für Rapid meiner Meinung nach. Für mich ist Nuhiu eine sehr gute Lösung, und mich würde es nicht wundern, wenn Gartler nicht mehr bei der Rapid spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 sehr konstruktiv mindestens so konstruktiv wie "edlinger und kuhn drehen durch " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Für mich ist Nuhiu eine sehr gute Lösung, und mich würde es nicht wundern, wenn Gartler nicht mehr bei der Rapid spielen wird. Beim Nuhiu bin ich bei dir, aber bei Gartler? Wieso sollte der nicht mehr bei Rapid spielen? @alexus Kragl ist nur schnell, Nuhiu ist nur ein Brecher. Wenn VoH weg ist, braucht man bei Rapid eher einen Brecher als einen schnellen. Rapid muss öfter das Spiel machen als kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 Für mich ist Nuhiu eine sehr gute Lösung, und mich würde es nicht wundern, wenn Gartler nicht mehr bei der Rapid spielen wird. okay es bringt wirklich nichts hier im Board zu diskutieren. Einem Krankl oder einem Kaltenbrunner würde es kalt über dem Buckel laufen wenn er das hört und mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2011 bis jetzt war der Nutschi aber alles andere als ein Brecher obwohl kommt drauf an wie man das Wort "Brecher" versteht lol nein vielleicht wird aus ihm ja noch was aber bis jetzt ist er unter Pacult nur verheizt worden und hat sich bis jetzt nicht erfangen und seine Chancenverwertung ist so minimal dass eigentlich das Wort "Chancenverwertung" bei ihm eher unnötig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Beim Nuhiu bin ich bei dir, aber bei Gartler? Wieso sollte der nicht mehr bei Rapid spielen? Für mich ist er zu verletzungsanfällig und zu unbeständig. Ist aber nur meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 Kommt's demnächst zur Heimkehr von Tommy Prager? Platz hätt ma jetzt im MF, kostet keine Ablöse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Für mich ist er zu verletzungsanfällig und zu unbeständig. Ist aber nur meine Meinung. ja seine Verletzungen sind ein graus, dennoch war er immer recht stark, wenn er gespielt hat. Ist halt eher eine hängende Spitze als ein Stürmer und passt nicht wirklich ins System. PS will ja einige Systeme testen, vllt findet er ja eine, in der die offensive all ihre Qualitäten ausspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 ja und wohin hat das geführt? schläft ihr alle, oder wo lebt ihr? Wo lebst du? ) - wenn ich mir dein Avatar anschaue nicht unter uns ) Ach ja - wir schläfen übrigens nicht und leben im "Hier" und "Jetzt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Pehlivan fix für 1 Mio? Das wäre MIR etwas zu wenig. Ohne Mitschnitt beim Weiterverkauf wärs klar zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2011 hatte soeben ein kurzes Gespräch mit jemanden der bereits mehr weiß ( entweder ihr glaub es mir oder ihr lasst es) ich darf / will hier im forum über keine Namen sprechen, aber es wird echt Qualität kommen. Vorallem ein Spieler, der uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen kann! Bezüglich der Abgänge gut Kayhan war besser als Dober aber 1,05Mil da kann und darf man nicht nein sagen Pehlivan war meiner Meinung kein Überkicker, die richtig guten Spiele kann man auf 2 Händen abzählen ausserdem soll man Reisende nicht aufhalten! Kavlak der brauchte eine Luftveränderung ( persönlich tuts mir leid aberder Transfer ist schon gut so) PS.: man glaubt es kaum aber entgegen der bisherigen Meldungen ( vl. lags auch nur an Pacult) wollen bestimmte Spieler nach Hütteldorf!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2011 Ohne Mitschnitt beim Weiterverkauf wärs klar zu wenig. Und ein klares Indiz, dass man das Geld nötig hat und ohne der Verkäufe keine Mittel hätte, um sich am Transfermarkt zu bewegen. Das wiederum würde wunderbar ins Bild passen und wäre keine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2011 Dannyo hat vorher von einem Stürmer (2 falls Salihi geht), einem IV und einem AV gesprochen. Ist meine Meinung, ich weiß das nicht sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2011 hatte soeben ein kurzes Gespräch mit jemanden der bereits mehr weiß ( entweder ihr glaub es mir oder ihr lasst es) ich darf / will hier im forum über keine Namen sprechen, aber es wird echt Qualität kommen. Vorallem ein Spieler, der uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen kann! Bezüglich der Abgänge gut Kayhan war besser als Dober aber 1,05Mil da kann und darf man nicht nein sagen Pehlivan war meiner Meinung kein Überkicker, die richtig guten Spiele kann man auf 2 Händen abzählen ausserdem soll man Reisende nicht aufhalten! Kavlak der brauchte eine Luftveränderung ( persönlich tuts mir leid aberder Transfer ist schon gut so) PS.: man glaubt es kaum aber entgegen der bisherigen Meldungen ( vl. lags auch nur an Pacult) wollen bestimmte Spieler nach Hütteldorf!!!! Prager? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Zustände allzu attraktiv auf potentielle Spieler wirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts