Recommended Posts

ASB-Gott

genau wird mit der kohle nicht zwangsweise auch die Gehälter von den genannten Spielern die Vertragsverlängerungen erhalten haben bezahlt?

aus is mit rapid

lol na bist du fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehe ich auch so, denn Rapid bietet ja nicht seine Spieler am Markt an, sondern andere Vereine kommen auf Rapid zu und bieten uns zu den gebotenen Leistungen der einzelnen Spieler verdammt viel Geld an.

Also :winke:

ja und wohin hat das geführt? schläft ihr alle, oder wo lebt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bitte, ich weiß das wude auf der GV vom Kuhn saudeppat formuliert, aber ES GIBT KEIN 2 MIO EUR BUDGET LOCH!!!!

Kuhns Aussage war, der ordentliche Geschäftsabschluss OHNE EL und OHNE Transfereinnahmen brächte ein 2MIO EUR LOCH......nur erstens gab es gutes Geld für die EL und noch besseres Geld am Jelavic Verkauf......all in all ist bei uns genug Geld vorhanden, qualitativ sich zu bewegen.....

Danke für die Berichtigung!

@alexus_sorbas

Payer wurde schon vor langer Zeit verlängert und ob man ohne Ablöse und mit dem Gehalt einen besseren findet ... puh.

Katzer hat auch schon länger einen Vertrag und man bringt ihn nicht an .Wenn er so schlecht wäre, hätte ihn wohl Schimpelsberger schon längst verdrängt!? Ausserdem sehe ich bei ihm nur defensive Schwierigkeiten bei Doppelpässen (aufgrund seiner Schnelligkeit), in der Offensive ist er eine Waffe.

Patocka hat auch noch einen Vertrag und bietet sich als BackUp an.

Mit Soma wird PS schon einen Plan haben. Anfangs war er sehr stark, vllt kriegt er ihn wieder hin. Mal schauen.

@Gehälter

Die haben doch mit den Transfereinnahmen nix zu tun. Wenn dann zahlt man mit den freigewordenen Gehältern die Gehälter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

den Anspruch Meister zu werden kann oder muss mit dem Geld eh nur RB stellen.

Dass es heuer nach den ganzen Turbulenzen nicht für den EC gereicht hat ist zwar schade - aber so kann man sich wenistens auf den Umbau konzentrieren - und wenn man für die 3 soviel bekommt wie überall verlautbart wird, find ich das ok.

Und ja ich weiß dass noch ein Payer, Patocka und Katzer im Kader sind - nur die wird uns niemand abkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Trotzdem muss uns allen klar sein, dass mit genau diesem Kader die Meisterschaft möglich gewesen wäre. Wir wurden ja in keinem einzigen Spiel systematisch auseinandergenommen, sondern sind in den meisten Spielen (Sbg, Ried, M'Burg) vor allem an uns selbst gescheitert und hätten mit besserer Chancenverwertung auch diese Partien gewinnen können.

Seh ich nicht so. Es ist schon bald soweit, dass wir auswärts als Aussenseiter in Partien wie M'Burg, Ried etc gehen. Jedes Mal eine Zitterpartie, die wir vielleicht mal mit Glück gewinnen könnten. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Rapid Partie erlebt hab, bei der ich wirklich ein gutes Gefühl hatte, gedacht habe, dass wir gewinnen werden, und letztendlich auch gewinnen werden.

Wacker schießt uns gleich zu Beginn der Saison 4 zu Null aus dem Stadion. Wir verlieren daheim gegen Wiener Neustadt. Auswärts verlieren wir in Ried sowieso immer. Cup kannst sowieso generell abschreiben. Und Austria hätte uns in der letzten Partie sowieso komplett zerlegt.

Also ich hab da eigentlich schon andere Erwartungen. Aber stimmt schon, die Löcher der Abgänge werden wir schon irgendwie kompensieren, sodass der Kader nächste Saison eh wieder den Klassenerhalt schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja und wohin hat das geführt? schläft ihr alle, oder wo lebt ihr?

Du weißt aber schon in welchem Land wir Fußball spielen?

Wenn das Ausland ruft, gehen die meisten ist nunmal so.

Und ich weiß auf was Du anspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@alexus_sorbas

Payer wurde schon vor langer Zeit verlängert und ob man ohne Ablöse und mit dem Gehalt einen besseren findet ... puh.

Katzer hat auch schon länger einen Vertrag und man bringt ihn nicht an .Wenn er so schlecht wäre, hätte ihn wohl Schimpelsberger schon längst verdrängt!? Ausserdem sehe ich bei ihm nur defensive Schwierigkeiten bei Doppelpässen (aufgrund seiner Schnelligkeit), in der Offensive ist er eine Waffe.

Mit Soma wird PS schon einen Plan haben. Anfangs war er sehr stark, vllt kriegt er ihn wieder hin. Mal schauen.

@Gehälter

Die haben doch mit den Transfereinnahmen nix zu tun. Wenn dann zahlt man mit den freigewordenen Gehältern die Gehälter.

Schimpelsberger ist ja eher für rechts angedacht. Wenn dann hätte man Schimpelsberger auf rechts und Kayhan auf links einsetzen können.

Sonst stimm ich deinem Post aber komplett zu :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Danke für die Berichtigung!

@alexus_sorbas

@Gehälter

ich wünschte ich hätte deinen optimismus, aber ich wette mit dir und sag rapid wird nächste saison wieder nicht über platz 5 hinauskommen, außer es werden kragl und alar und ein abwehchef verpflichtet. Das muss drin sein.

Du weißt aber schon in welchem Land wir Fußball spielen?

Wenn das Ausland ruft, gehen die meisten ist nunmal so.

Und ich weiß auf was Du anspielst.

genau auf die austrianer, mal sehen ob dort die leistungsträger auch gehen, wenn nicht, dann hat es doch wohl oder übel mit unserem Management zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

genau auf die austrianer, mal sehen ob dort die leistungsträger auch gehen, wenn nicht, dann hat es doch wohl oder übel mit unserem Management zu tun.

vielleicht spielt auch die tatsache eine rolle, dass bei uns am ende einer schwachen saison der platz gestürmt wird und spieler bedroht werden?

ah nein. das is wahrscheinlich nur so eine kranke watteweltidee.

bin ich froh, dass ich in kürze ein paar wochen auszeit von dem ganzen wahnsinn hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich wünschte ich hätte deinen optimismus, aber ich wette mit dir und sag rapid wird nächste saison wieder nicht über platz 5 hinauskommen, außer es werden kragl und alar und ein abwehchef verpflichtet. Das muss drin sein.

Naja, dass ist nicht schwer. Du kritisierst die Abgänge VOR der Transferzeit. Es gibt noch keine Zugänge und Alar ist ein Wunschspieler (jetzt auch mit dem nötigen Kleingeld) und ein Abwehrspieler soll ja auch kommen.

Warum willst du Kragl?

@koarl

Jo mei, dann muss er halt etwas flexibler werden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

vielleicht spielt auch die tatsache eine rolle, dass bei uns am ende einer schwachen saison der platz gestürmt wird und spieler bedroht werden?

ah nein. das is wahrscheinlich nur so eine kranke watteweltidee.

bin ich froh, dass ich in kürze ein paar wochen auszeit von dem ganzen wahnsinn hab. :D

ja und im Endeffekt ist es dann doch auf das Management zurückzuführen, wobei natürlich der Platzsturm unentschuldbar war, das stimmt schon. Aber man sieht wie verzweifelt wir alle sind, außer die Optimisten hier im Board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, brav weiterhin die Beiträge von alexus_sorbas quoten. Super, ihr Voll-Dillos, das bringt nix! :facepalm:

:support: Aufhören damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits gehts da grad bei euch richtig krass zu!

Kavlak verkaufen kann ich nachvollziehen,aufgrund dessen das sein vertrag im Winter endet!

Für einen spieler wie ayhan eine Mille zu bekommen,verdient absolut respekt,und ich bitte das nicht abwertend zu verstehen,bin halt der meinung das er das was er gezeigt hat heuer ,net wirklich da gelbe vom Ei war!

Pehlivan zu verkaufen,und Heikkinnen oder Soma zu verlängern versteh ich net ganz aber bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja, dass ist nicht schwer. Du kritisierst die Abgänge VOR der Transferzeit. Es gibt noch keine Zugänge und Alar ist ein Wunschspieler (jetzt auch mit dem nötigen Kleingeld) und ein Abwehrspieler soll ja auch kommen.

Warum willst du Kragl?

@koarl

Jo mei, dann muss er halt etwas flexibler werden =)

weil nuhiu keine lösung ist. Wenn Salihi auch geht, dann brauchen wir zumindest kragl alar und den vorhandenen Gartler. Es gibt sonst keine Alternativen für Rapid meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seh ich nicht so. Es ist schon bald soweit, dass wir auswärts als Aussenseiter in Partien wie M'Burg, Ried etc gehen. Jedes Mal eine Zitterpartie, die wir vielleicht mal mit Glück gewinnen könnten. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Rapid Partie erlebt hab, bei der ich wirklich ein gutes Gefühl hatte, gedacht habe, dass wir gewinnen werden, und letztendlich auch gewinnen werden.

Wacker schießt uns gleich zu Beginn der Saison 4 zu Null aus dem Stadion. Wir verlieren daheim gegen Wiener Neustadt. Auswärts verlieren wir in Ried sowieso immer. Cup kannst sowieso generell abschreiben. Und Austria hätte uns in der letzten Partie sowieso komplett zerlegt.

Also ich hab da eigentlich schon andere Erwartungen. Aber stimmt schon, die Löcher der Abgänge werden wir schon irgendwie kompensieren, sodass der Kader nächste Saison eh wieder den Klassenerhalt schafft.

Gehört zwar hier überhapt nicht her aber bitte.

Ich kann mich an keine Saison erinnern, bei der Rapid klarer Favorit gegen Ried in Ried war.Dort haben wir fast durchgängig Quargel gespielt.

Auch der Cup ist ein Stiefkind seitens des Vereins seit Beginn des Cups.

Und das die Austria mal gute Mannschaften hat, die Rapid zerlegen können hat es auch schon gegeben.Denke da an eine Partie im Hanappi-Stadion bei der Rapid mit 1:5 unter die Räder gekommen ist (Krankl mit Rot vom Platz).

Genauso war es auch schon umgekehrt (6:3 auch im Hanappi-Stadion).

Und sämtliche Vereine werden nunmal besser, früher gab es nur 2-3 Mannschaften zu denen man ging.Heute ist das eben anders.

Ist alles Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten