Recommended Posts

Rapid Wien

Burschi was tust du mir an meinen Geburtstag an xD, ich meine, soll ich mich jetzt freuen, dass Alar kommt weil er unbedingt her will oder ich weiß ja auch nicht.,...

Ich werd jetzt hier einfach den Thread verfolgen und hoffen, dass Ronaldinho heute noch bei uns Unterschreibt....

erstmal alles gute

zweitens glaube ich persönlich dass er diese woche noch unterschreibt

steinigen dürft ihr mich wenns nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das mit dem großen Tam-Tam stimmt. Ähnlich war es ja auch bei Schößwendtner und was daraus geworden ist, sieht man leider jetzt. Genau diese Geschichte war übrigens schon im Laufe der Saison immer ein Hauptkritikpunkt von mir. Da wurden massenhaft "aussergewöhnliche Talente für die Zukunft" herangekarrt und von keinem hat man je wieder etwas gehört (außer negative Schlagzeilen wie damals bei - ich glaube es war -Fröschl mit der verheimlichten Verletzung).

Wenn man mit der Verpflichtung von Schöttel und der Installierung von Jancker hier den Hebel angesetzt hat, ist das schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Hehe hab auch gleich an Schößwendtner denken müssen - allerdings muss ich sagen ist es mir lieber wenn 3-4 junge Talente geholt werden und sich Einer oder Zwei durchsetzen als gar keine zu holen...

Find generell den Weg den Rapid geht nicht so schlecht! Viele junge Österreicher in den Reihen mit viel Potenzial!

Und auch der Alar würde mMn sehr gut in dieses System passen! Mich würds auf jeden Fall freuen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

erstmal alles gute

Ich zitier das mal fürs Archiv. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal alles gute

Wahhh ich hör schon das Trampeln der ASB-User... eine wilde Horde wird gleich den Thread auf + 40 Seiten füllen in den nächsten 40 Minuten.... :eek:

Aber das wäre schon genial wenn er heute bzw. Morgen Unterschreiben würde...

edit: Aber richtig genial wäre es mMn wenn man Salihi noch teuer Verkaufen würde (um die 2 Millionen) und man holt sich zu Alar noch einen guten Legionär als Stürmer, der eben Alar gut ergänzt...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hehe hab auch gleich an Schößwendtner denken müssen - allerdings muss ich sagen ist es mir lieber wenn 3-4 junge Talente geholt werden und sich Einer oder Zwei durchsetzen als gar keine zu holen...

Find generell den Weg den Rapid geht nicht so schlecht! Viele junge Österreicher in den Reihen mit viel Potenzial!

Und auch der Alar würde mMn sehr gut in dieses System passen! Mich würds auf jeden Fall freuen! :feier:

Klar ist es besser, wenn man 3-4 holt und dann einer oder zwei einschlagen. Bei uns war es aber in der letzten Zeit so, dass wir 10 geholt haben (und mit dieser Zahl liege ich wohl gar nicht weit weg) und dann 11 wieder weg waren.... :betrunken:

Aber wie schon erwähnt, sehe ich zumindest mal bei diesem Thema einen einen Lichtstreif am Horizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wahhh ich hör schon das Trampeln der ASB-User... eine wilde Horde wird gleich den Thread auf + 40 Seiten füllen in den nächsten 40 Minuten.... :eek:

Aber das wäre schon genial wenn er heute bzw. Morgen Unterschreiben würde...

edit: Aber richtig genial wäre es mMn wenn man Salihi noch teuer Verkaufen würde (um die 2 Millionen) und man holt sich zu Alar noch einen guten Legionär als Stürmer, der eben Alar gut ergänzt...

z.B. Kastrati.

Trotzdem würde ich es schade finden wenn Salihi geht.

Wenn jedoch Alar und Kastrati ein gutes Sturmduo bilden wäre es wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich muss hier mal kurz anmerken, dass ich immer weniger Angst vor der kommenden Saison habe. Der Selbstreinigungsprozess ist in vollem Gange und ich bin davon überzeugt, dass zumindest ein Klassemann kommen wird, der uns sofort hilft :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier mal kurz anmerken, dass ich immer weniger Angst vor der kommenden Saison habe. Der Selbstreinigungsprozess ist in vollem Gange und ich bin davon überzeugt, dass zumindest ein Klassemann kommen wird, der uns sofort hilft :clever:

Du sag ehrlich, das Ziel des ASB ist es, mich heute an meinen 21en per Herzinfarkt zu killen oder? Ich bin euch ja nicht böse, würds halt gern vorher wissen :augenbrauen:

Nein ehrlich, dass klingt alles so toll, fast schon ein wenig zu toll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ohne jetzt versuchen zu wollen, Dir irgendwelche Namen heraus zu kitzeln, stellt sich trotzdem die Frage, ob ein Alar für Dich persönlich schon so ein Klassemann wäre, oder ob man diese Bezeichnung doch höher ansetzten muss. (Gefinkelt, oder? :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wäre jetzt nur die Frage wer das sein wird?

Ist der Name hier schon mal gefallen oder ist der Satz so zu verstehen dass du da nichts Konkretes meinst sondern du es vermutest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Würd mich interessieren für welche Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm gilt Alar schon als Klassemann? Bzw. reicht ein Klassemann bei den Abgängen die wir haben werden? Falls Salihi wirklich gehen sollte, bin ich mir nicht sicher ob Alar wirklich eine sofortige Verbesserung darstellen würde. Das sich einiges tut, sehe ich aber prinzipell auch als gutes Zeichen, der geforderte Umbruch findet mehr oder weniger statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wer war das nochmal der VoH "erfunden" hat? :finger2:

auf alle fälle schön zu hören, daß sich was tut !!!

brauchst bandbreite für noch mehr mails an ebner? ich spende gern! ;)

nachdem ich alar schon vor einiger zeit mehr oder weniger eingefordert habe, würd ich schon mal zu feiern beginnen.

seh ihn auf sky doch relativ oft und wie ich schon damals geschrieben habe ... der bursche hat was!

auf alle fälle wären unsere aufstellungsvariaten viel flexibler, weil er vom OM bis zum solostürmer einfach alles spielen kann.

I LIKE

ich hoffe an dieser stelle übrigens, daß die granate für die position des IV gefunden wurde !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das einzige was mich interessiert: einer von deiner liste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten