Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nachdem er hulk dermaßen abmontiert hat, wird er wohl zu porto gehen. :feier:

das habe ich schon bei den porto spielen gesagt, dass er nächste saison dort spielen wird :=

ich wäre einem transfer von kayhan nicht abgeneigt. fußballerisch hat er nicht so viel drauf wie manche meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Kayhan jetzt wieder sofort nach einer guten Saison verkauft wird, verlier ich endgültig die Geduld mit dieser Vereinsführung. Das kann nicht deren Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

dann heißen die außenpracker eben schimpelsberger und schicker mit katzer und thonhofer als back ups - das würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Na bist deppat, Hr Schöttel welch Kader bleibt ihnen eigentlich übrig für nächste Saison.....Qualität schaut anders aus.

dann heißen die außenpracker eben schimpelsberger und schicker mit katzer und thonhofer als back ups - das würde passen.

Schicker? seit wann ist der Thema bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na bist deppat, Hr Schöttel welch Kader bleibt ihnen eigentlich übrig für nächste Saison.....Qualität schaut anders aus.

Schicker? seit wann ist der Thema bei uns?

heikkinen und soma...?! was will man mehr!? ;)

um jetzt wieder ein paar namen zu droppen...wie wäre es dann jetzt mit schrammel zurück holen und auf der anderen seite schimpi? ;) pacult unter dem er ja nimma spielen wollte ist ja jetzt weg! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja, es passt schon und es wird dich jetzt niemand (mit Hirn) dumm anmachen.

Wollte nur dass du beim nächsten mal dazu schreibst dass du etwas gehört hast bzw. man dir etwas gesteckt hat.

So fragen gleich 10 Leute nach und doppelt soviele suchen alle Sportseiten ab ;)

Mal schauen, ich hoffe dass das wirklich noch heute unter Dach und Fach gebracht wird und vorallem, dass es gleich publik wird.

In Zukunft werde ich meine "Quelle" dazuschreiben, um sowas zu vermeiden...

Für Kavlak war es wohl die beste Entscheidung, Kayhan ist ja erst zu uns dazugestoßen, ich glaube der wird international keine Spielzeit bekommen und den Transfer bald bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wenn Kayhan jetzt wieder sofort nach einer guten Saison verkauft wird, verlier ich endgültig die Geduld mit dieser Vereinsführung. Das kann nicht deren Ernst sein.

Ich schätze, dass uns diese absolut Mistsaison finanziell ein Loch aufgerissen hat, welches wir stopfen müssen.

Und ehrlich, welche anderen Spieler sollte man uns abnehmen..?

Fakt übrigens auch: Wenn Kayhan geht, dann gibts dafür mindestens 1 1/2 mal soviel wie für Veli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ob schicker und thonhofer besser als kayhan sind wage ich jetzt aber zu bezweifeln. Kayhan hat mir meistens gut gefallen. fände es unnötig, einen soliden AV herzugeben. so gesegnet waren wir mit denen ja nciht in der vergangenheit.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten