selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2011 Und wieder...Quelle? Vermutung? Gerücht? Leute schreibt das bitte gleich dazu. Das macht die Sache einfacher. da machen die leute lieber was für den postcount 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Mai 2011 Quelle vorhanden, bitte erst dann zerfleischen, wenns heute nichts mehr davon hörts - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2011 Quelle vorhanden, bitte erst dann zerfleischen, wenns heute nichts mehr davon hörts - danke es hätt auch ironisch sein können, wegen der türkisch-stämmig-regel wär´s ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Quelle vorhanden, bitte erst dann zerfleischen, wenns heute nichts mehr davon hörts - danke Also hat dir das eine Quelle gesteckt die du nicht nennen möchtest. Ob man dir glaubt oder nicht ist jeden selbst überlassen aber die Info (das du eine vertrauliche Quelle hast) kannst du bitte nächstes mal gleich dazu schreiben. Kann ja sein dass das auf irgendeiner Internetseite steht und dann frage alle nach uns suchen wie verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2011 Was ist jetzt los Kayhan, Kavlak und Pehlivan sollen Wechseln? Bricht jetzt die größe Panik aus und alle türkischstämmigen Spieler sollen zusammengekauft werden? Ich glaubs erst wenns in der Krone steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Mai 2011 Also hat dir das eine Quelle gesteckt die du nicht nennen möchtest. Ob man dir glaubt oder nicht ist jeden selbst überlassen aber die Info (das du eine vertrauliche Quelle hast) kannst du bitte nächstes mal gleich dazu schreiben. Kann ja sein dass das auf irgendeiner Internetseite steht und dann frage alle nach uns suchen wie verrückt. Ich hab paar mal schon Infos gepostet, die sich als richtig herausgestellt haben.. Wie gesagt, bitte abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Quelle vorhanden, bitte erst dann zerfleischen, wenns heute nichts mehr davon hörts - danke na dann bin ich ja mal gespannt ob sich bis 0:00 uhr was tut...wäre doch eine unvorhersehbare überraschung... zum kavlak wechsel....wenn er jetzt wirklich für brutto 500.000 euro wechselt war das doch komplett unnötig ihn jetzt gehen zu lassen!? die ausbildungsentschädigung in einem halben jahr hätte eh beinahe das selbe ausgemacht...oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2011 PS: Kayhan auch so gut wie weg. nachdem er hulk dermaßen abmontiert hat, wird er wohl zu porto gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Genau die drei türkisch Stämmigen Spieler werden verscherbelt und Soma und Heikinnen werden verlängert,grandioser Umbruch . Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Mai 2011 nachdem er hulk dermaßen abmontiert hat, wird er wohl zu porto gehen. wohl eher zu braga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab paar mal schon Infos gepostet, die sich als richtig herausgestellt haben.. Wie gesagt, bitte abwarten. Ja, es passt schon und es wird dich jetzt niemand (mit Hirn) dumm anmachen. Wollte nur dass du beim nächsten mal dazu schreibst dass du etwas gehört hast bzw. man dir etwas gesteckt hat. So fragen gleich 10 Leute nach und doppelt soviele suchen alle Sportseiten ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 also sollte kayhan tatsächlich gehen versteh ich unsere verantwortlichen noch weniger...dann verlieren wir wieder ein wenig dynamik in der hintermannschaft...haben dann katzer (aka. usain bolt), schimpelsberger, und thonhofer (mr. immer für einen schnitzer gut...) habe die ehre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) nachdem er hulk dermaßen abmontiert hat, wird er wohl zu porto gehen. na na nix porto - sporting braga da war einer schneller bearbeitet 24. Mai 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 na dann bin ich ja mal gespannt ob sich bis 0:00 uhr was tut...wäre doch eine unvorhersehbare überraschung... zum kavlak wechsel....wenn er jetzt wirklich für brutto 500.000 euro wechselt war das doch komplett unnötig ihn jetzt gehen zu lassen!? die ausbildungsentschädigung in einem halben jahr hätte eh beinahe das selbe ausgemacht...oder täusch ich mich da? Kommt hin aber nachdem er mit dem Kopf eh schon woanders und der Kader zu groß ist, sehe ich da kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2011 Genau die drei türkisch Stämmigen Spieler werden verscherbelt und Soma und Heikinnen werden verlängert,grandioser Umbruch . Respekt. für ein blondes Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts