and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 naja denke kavlak wird in instanbul höchstens die rolle als kaderergänzungsspieler einnehmen kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei so einer starken konkurrenz nur den hauch einer chance hat. wird wohl 1 jahr dort "spielen" und dann irgendwohin verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 Kavlak Wechsel Jetzt fehlt nur mehr die offizielle Stellungnahme von Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Mai 2011 ich wünsch ihm trotzdem alles gute dort! danke für geile momente (assist villa & hsv zBsp) hätte ihm lieber in einer starken liga gesehen, aber wird vielleicht noch werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2011 Kavlak weg - nehme ich ziemlich gelassen zur Kenntnis. Wie hier schon öfters erwähnt, ist der Bursche einfach irgendwann stehen geblieben. Besser 500k jetzt. Ich befürchte halt, dass Kavlak der nächste Spieler ist, dessen Karriere von seinem Mangaer Hagmayr gekillt wurde. Was mich an der Grünwald-Diskussion stört: Mag sein, dass er ein Guter ist, mir ist er noch nicht wirklich aufgefallen und bevor wir niemand anderen kriegen und er wirklich nur 300k kostet, bitte zuschlagen. Aber: Es muss doch irgendwo auf diesem Planeten einen Spieler geben, der kein Vermögen kostet und der uns sicher mehr weiterhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2011 hoffe für ihn, dass es was wird. denke aber eher, dass es noch mindestens 2 saisonen dauert, bis man wieder was von ihm hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei so einer starken konkurrenz nur den hauch einer chance hat. wird wohl 1 jahr dort "spielen" und dann irgendwohin verliehen. Ein User der sich anscheinend in der Türkei gut auskennt hat doch eh schon geschrieben dass es in der Türkei eine Regelung gibt wo eine bestimmte Anzahl von türkischstämmigen Spielern auf dem Spielbericht stehen müssen und das für viele Vereine nicht so einfach ist das zu erreichen, wesewegen solche Kicker wie Pehlivan,Kavlak usw natürlich gern gesehene Leute in der Türkei sind. Dass er Stammspieler wird ist natürlich fast ausgeschlossen, den Platz am Spielbericht dürfte man somit aber fast sicher in der Tasche haben bearbeitet 24. Mai 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. Mai 2011 kennt sich eigentlich jemand genauer mit der türkischen inländer regelung aus? wenn kavlak als legionär gewertet wird, wär das ja schon ein ordentliche wertschätzung einer der 8 legionäre neben guti, quaresma, simao, aurelio ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 kennt sich eigentlich jemand genauer mit der türkischen inländer regelung aus? wenn kavlak als legionär gewertet wird, wär das ja schon ein ordentliche wertschätzung einer der 8 legionäre neben guti, quaresma, simao, aurelio ... Siehe ein Post über dir Kavlak würde wohl als Türke gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Mai 2011 Für Kavlak die wohl beste Lösung, ich wünsche ihm alles alles gute in der Zukunft! PS: Kayhan auch so gut wie weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Siehe ein Post über dir Kavlak würde wohl als Türke gelten alsob er das lesen konnte während dem schreiben. Kavlak zu Besiktas na dann hört , liest man sich wieder in 2 Jahren ausser er startet mal durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 PS: Kayhan auch so gut wie weg. quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 PS: Kayhan auch so gut wie weg. Und wieder...Quelle? Vermutung? Gerücht? Leute schreibt das bitte gleich dazu. Das macht die Sache einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 PS: Kayhan auch so gut wie weg. Wenn man dem hier Glauben schenken darf, sieht's so aus (sofern er nicht verkauft wurde, was ich bezweifle): 25. Tanju Kayhan ---- 22.07.1989 ---- Vertrag bis 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Für Kavlak die wohl beste Lösung, ich wünsche ihm alles alles gute in der Zukunft! PS: Kayhan auch so gut wie weg. Wie,was wo,wer,wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Für Kavlak die wohl beste Lösung, ich wünsche ihm alles alles gute in der Zukunft! PS: Kayhan auch so gut wie weg. ??? wtf`? wie kommst denn auf das`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts