MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) ich war jetzt eine Woche New York, wie schauts mit Änderungen für 2011/12 aus, gibt es diese überhaupt? Sorry werd jetzt nicht alle Seiten lesen.....dazu fehlt mir der Nerv und die Zeit! thx Siehe Thread "Kader 2011/12". Da gibt's auf der ersten Seite ne tolle Übersicht! Somit scheint ja endlich etwas Bewegung in unsere Kaderzusammenstellung zu kommen. Wär gut, wenn man das Geld gleich zeitnah in eine Baustelle investiert (Grünwald?) und so zumindest ein erstes Loch stopft ... Die Frage ist, was kommt nach? Einen Veli muss man erstmal ersetzen! Die Baustelle "Verteidigung" wär ja auch noch da, denn wenn man mit "Talenten" wie Soma und/oder Katzer zu tun hat, entsteht hier ein großer Handlungsbedarf. bearbeitet 24. Mai 2011 von MafiaXTreme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab auch wenig Probleme mit diesem Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2011 Also ganz ehrlich Mir is das ganz und gar nicht unrecht dass der Veli wechselt. Der is körperlich total hinüber, Geld bekommen wir auch noch Er wäre nur mehr zum Mitschleppen gewesen. Danke für alles Veli. Pfiat di Kann man also davon ausgehen das es fix ist? Ich sehs eigentlich genauso, niemand weiss wie es mit seinem Knie weitergeht, stagniert hat er auch und mit dem Kopf war er auch schon lange nimmer bei Rapid. Danke für alles aber es war Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Für zumindest Rapid wohl die richtige Entscheidung. Um den Menschen Kavlak ist es natürlich Schade, ist ein absolut sympathischer Kerl. Sportlich aber, besonders nach dieser Saison, kein Beinbruch. Warten wir mal auf die Vollzugsmeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 Um den Menschen Kavlak ist es natürlich Schade, ist ein absolut sympathischer Kerl. Das natürlich schon, absolut "skandalfrei" (was ja bei jüngeren Rapidspielern nicht unbedingt üblich ist ) und in allen Belangen wie der nette Bub von nebenan rübergekommen. Aber das hilft Rapid natürlich auch kein bissi weiter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Mai 2011 :heul: Ich will meinen Veli behalten Hauptsache man verlängert mit Soma, Heikkinen und Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Ich will meinen Veli behalten Hauptsache man verlängert mit Soma, Heikkinen und Kulovits gönns doch veli, dass er endlich ins ausland gehen kann. und rapid, dass wenigstens ein bisserl geld reinkommt. veli hätt eh nimmer verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Ich will meinen Veli behalten Hauptsache man verlängert mit Soma, Heikkinen und Kulovits Kavlak war immer einer meiner Lieblingsspieler aber leistet nicht mehr das wozu er im Stande wäre. Vl liegt es einfach daran dass der gute Veli endlich ins Ausland möchte. Ich kann ihm das ja auch nicht übel nehmen. Der Junge hat für sein Alter extrem viele BL-Spiele bestritten und ihm wurde ein tolles Angebot mehr oder weniger verweigert. Er hat es sich verdient. Für seine Entwicklung war die Entscheidung für Rapid und gegen die Hertha wohl nicht die beste aber das ist wiedermal so eine Hätti-Wari-Gschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) gönns doch veli, dass er endlich ins ausland gehen kann. und rapid, dass wenigstens ein bisserl geld reinkommt. veli hätt eh nimmer verlängert. Nar, ich spiel lieber das trotzige Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde Aber natürlich wünsch ich ihm, dass er sich durchsetzt und eine erfolgreiche Karriere in der Türkei schafft. Kavlak war immer einer meiner Lieblingsspieler aber leistet nicht mehr das wozu er im Stande wäre. Vl liegt es einfach daran dass der gute Veli endlich ins Ausland möchte. Ich kann ihm das ja auch nicht übel nehmen. Der Junge hat für sein Alter extrem viele BL-Spiele bestritten und ihm wurde ein tolles Angebot mehr oder weniger verweigert. Er hat es sich verdient. Für seine Entwicklung war die Entscheidung für Rapid und gegen die Hertha wohl nicht die beste aber das ist wiedermal so eine Hätti-Wari-Gschicht. Ich nehms ihm eh nicht übel und es war ja auch ziemlich klar, dass es passieren würde, aber ich finds trotzdem sehr schade bearbeitet 24. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 noch nicht fix. aber es schaut gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 noch nicht fix. aber es schaut gut aus. mitn veli transfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 noch nicht fix. aber es schaut gut aus. wir sind keine Kryptographen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 mitn veli transfer? ja. wir sind keine Kryptographen!! wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2011 Kryptographen sind keine Verbrecher!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai 2011 Kryptographen sind keine Verbrecher!!! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts