Recommended Posts

Super FOMO

weil hier ildiz als pehlivan nachfolger genannt wird, sich aber gleichzeitig nicht gegen prokopic durchsetzen konnte, der sich wiederum bei rapid (noch) nicht durchsetzen kann. was ist daran nicht verständlich, normalerweise bist ja eh recht flott auf der platte.

Jelavic konnte sich im ersten Jahr auch nicht gegen MaierHoffer durchsetzen, sind letztere jetzt auch die besseren und erfolgreicheren Spieler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Jelavic konnte sich im ersten Jahr auch nicht gegen MaierHoffer durchsetzen, sind letztere jetzt auch die besseren und erfolgreicheren Spieler ?

da bin ich mal auf eine antwort gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Andere Frage! Hat einer von Euch eine Ahnung ,ob unserer junger Verteidiger (Name vergessen,15 Jahre ist er glaub ich) nach Italien wechselt??

Gibt es eine Tendenz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Andere Frage! Hat einer von Euch eine Ahnung ,ob unserer junger Verteidiger (Name vergessen,15 Jahre ist er glaub ich) nach Italien wechselt??

Gibt es eine Tendenz??

du meinst david domej. bleibt vorerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

du meinst david domej. bleibt vorerst.

War ja nie geplant, dass er vor nächsten Jahr wechselt. Oder heißt vorerst, er würde zur Zeit auch nicht wechseln wenn er 16 wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:ears: .... Gibt's bekannte Gründe dafür ?

Hörtnagl will alles versuchen das er bleibt, vielleicht hat er ja vorerst einen kleinen Erfolg verbuchen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist das eine momentaufnahme und in dem jahr waren hoffer und maierhofer die besseren weil richtigeren spieler da vorne. aber im fußball ist ja nix in stein gemeiselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

für mich ist das eine momentaufnahme und in dem jahr waren hoffer und maierhofer die besseren weil richtigeren spieler da vorne. aber im fußball ist ja nix in stein gemeiselt.

Deine Ildiz-Aussage ist ebenfalls eine Momentaufnahme. Fakt ist dass der Verein wie bei allen jungen Spieler keine Erfolgsgarantie besitzt. Wenn man Pehlivan verkauft dann würde sich Ildiz anbieten weil er am ehesten Pehlivan entspricht. Heikkinen ist eigtl der wahre Problemfall der uns bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Ildiz-Aussage ist ebenfalls eine Momentaufnahme. Fakt ist dass der Verein wie bei allen jungen Spieler keine Erfolgsgarantie besitzt. Wenn man Pehlivan verkauft dann würde sich Ildiz anbieten weil er am ehesten Pehlivan entspricht. Heikkinen ist eigtl der wahre Problemfall der uns bevorsteht.

natürlich ist es eine momentaufnahme, das habe ich unter umständen nicht klar genug zum ausdruck gebracht. ich hab auch nix gegen den ildiz, ganz mi gegenteil. nur warne ich davor etablierte stammkräfte einfach ziehen zu lassen, weil man eh einen ildiz in der hinterhand hat. das wollte ich damit zum ausdruck bringen. wir hatten heuer schon keine stabilität und wenn wir weiter etablierte kräfte verkaufen ud nicht ordentlich nachbesetzen, dann wirds wieder schwierig werden. ildiz musste nur als beispiel herhalten. ich hoff jetzt ist alles nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist es eine momentaufnahme, das habe ich unter umständen nicht klar genug zum ausdruck gebracht. ich hab auch nix gegen den ildiz, ganz mi gegenteil. nur warne ich davor etablierte stammkräfte einfach ziehen zu lassen, weil man eh einen ildiz in der hinterhand hat. das wollte ich damit zum ausdruck bringen. wir hatten heuer schon keine stabilität und wenn wir weiter etablierte kräfte verkaufen ud nicht ordentlich nachbesetzen, dann wirds wieder schwierig werden. ildiz musste nur als beispiel herhalten. ich hoff jetzt ist alles nachvollziehbar.

Am Ende zählt das Geld...wie immer. Man muss Pehlivan nicht loswerden aber wenn die Kohle passt dann wird auf Stabilität geschissen. Den Luxus werden wir uns eben nie leisten können.

Das hier einige glücklich wären wenn Pehlivan geht kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen aber jeder hat seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Am Ende zählt das Geld...wie immer. Man muss Pehlivan nicht loswerden aber wenn die Kohle passt dann wird auf Stabilität geschissen. Den Luxus werden wir uns eben nie leisten können.

Das hier einige glücklich wären wenn Pehlivan geht kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen aber jeder hat seine Meinung.

Glücklich wäre ich übrigens nur wenn er um einen Haufen Kohle verkauft wird, jetzt zB bin ich nicht froh dass er verletzt ausfällt, nur um das gleichvorweg klarzustellen ;)

Aber ja ... wieso wäre ich glücklich : Stabilität und Kontinuität im Verein in allen Ehren, aber für mich ist Pehlivan kein Spieler den man außerordentlich schwer ersetzen könnte .. vielleicht bin ich da zu naiv, vielleicht überspitzt da die Sympathie mein Fussballwissen, aber ich denke dass Hinum im zweier Defensivmittelfeld eindeutig den besseren Part als Pehlivan abgeben kann wenn er den richtigen Mann neben sich hat (einen Heikkinen in guter Form zB)

Kohle kann ein Verein wie Rapid immer brauchen, besonders in einem Sommer wie diesen wo wohl viel passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklich wäre ich übrigens nur wenn er um einen Haufen Kohle verkauft wird, jetzt zB bin ich nicht froh dass er verletzt ausfällt, nur um das gleichvorweg klarzustellen ;)

Aber ja ... wieso wäre ich glücklich : Stabilität und Kontinuität im Verein in allen Ehren, aber für mich ist Pehlivan kein Spieler den man außerordentlich schwer ersetzen könnte .. vielleicht bin ich da zu naiv, vielleicht überspitzt da die Sympathie mein Fussballwissen, aber ich denke dass Hinum im zweier Defensivmittelfeld eindeutig den besseren Part als Pehlivan abgeben kann wenn er den richtigen Mann neben sich hat (einen Heikkinen in guter Form zB)

Kohle kann ein Verein wie Rapid immer brauchen, besonders in einem Sommer wie diesen wo wohl viel passieren wird

Es kommt darauf an wie er sich weiterentwickelt und was mit Heikkinen passiert.

Ich würde jetzt auch nicht behaupten dass ich ein Träne wegen Pehlivans-Abgang verliere.

Aber ich möchte den Burschen auch nicht UNBEDINGT loswerden. Wenn das Geld passt dann sehe ich da eigtl kein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hake deshalb ein weil wir uns in den letzten jahren beim verkauf von spielern im normalfall verschlechtert haben und drum versteh ich nicht warum sehr viele hier pehlivan verkaufen würden (staro ausgenommen, der ein problem mit pehlivan hat). ildiz wurde als alternative genannt, nur ist er für mich eben kaum eine alternative und wenn hier ein heikkinen in hochform genannt wird, dann verweise ich auf die letzten postings im asb die sich mit heikkinen beschäftigt haben und wonach er schon längst bankerldrücker sein sollte (valdi & ich haben da eine andere meinung). also kannst jetzt mein problem nachvollziehen?

same here, ich würde einen Verkauf Pehlivans nicht nachvollziehen können.

Ich warne weiterhin davor (ich weiß, ich wiederhole mich, was dieses Thema betrifft), zu hohe Erwartungen in talentierte Alternativen zu setzen, die meines Erachtens so auch nicht gerechtfertig sind. Wenn wir jetzt anfangen Leute wie Pehlivan oder Heikkinen abzugeben und dann als Nachfolger Ildiz zu präsentieren (nur um ein Beispiel zu nennen), stehen wir kommende Saison noch ärger da als wir eh schon dastehen. So geht das einfach nicht; es kommen ja jetzt schon Leute wie Prokopic überhaupt nicht mit der Anforderung zurecht, vor allem nicht, wenns darum geht, einen kriselnden Verein auf einer für ihn recht anspruchsvollen Postion zu helfen. Aus meiner Sicht bräuchts beispielsweise auf der Position des ZOM eine zusätzliche, erfahrenere, ältere Leitfigur; vorzugsweise eine ausländische, wobei das keine zwingene Anforderung ist.

Selbiges gilt natürlich fürs DM, wobei ja die Position des DM für unser oft verwendetes 4-2-2-2, aber auch für unser für internationale Partien wichtige 4-2-3-1 eine fast NOCH signifikantere Position ist. Wenns so eine Position - falls Heikkinen geht - nicht dementsprechend nachbesetzt, kannst einpacken, mmn. Zumal wir dann ja auch jemanden bräuchten, der gegebenenfalls das defensive Mittelfeld allein besetzt, und das würd ich neben Heikkinen eventuell noch Pehlivan zutrauen,aber selbst den halt ich noch nicht für so weit (wobei ich, zugegebenermaßen, in dieser Frage eine bisserl konservativdenke Haltung hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten