flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2011 Ich bezahl den Sprit und fahr ihn rauf, kein Problem. gibs zu, du würdest pehlivan sogar gegen den bochumer platzwart eintauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Da würd sogar ich nicht Nein sagen. also ich weiß nicht, korkmaz ist mMn ein schatten seiner tollen rapidzeit gibs zu, du würdest pehlivan sogar gegen den bochumer platzwart eintauschen nachdem wir uns eigentlich meistens verschlechtern, wenn wir einen spieler abgeben, tue ich mir schon schwer damit dass die leute teilweise pehlivan loswerden wollen. von hinum halte ich halt noch recht wenig, entsprechend sind ja auch seine einsatzzeiten. man wird mir aber erklären, dass hinum eh viel besser ist als pehlivan aber wegen des pösen trsainers nicht spielen darf. bearbeitet 30. März 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2011 Ganz einfach: Pehlivan verkaufen und Momo Ildiz her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 Ganz einfach: Pehlivan verkaufen und Momo Ildiz her. der in innnsbruch lange zeit kein leiberl hatte... und der soll uns so toll weiterhelfen?? so wie prokopic, gegen den er keine chance hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. März 2011 der in innnsbruch lange zeit kein leiberl hatte... und der soll uns so toll weiterhelfen?? so wie prokopic, gegen den er keine chance hatte? grundsätzlich geb ich dir recht, aber prokopic spielte in innsbruck schon eine andere position als ildiz spielt bzw. spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) grundsätzlich geb ich dir recht, aber prokopic spielte in innsbruck schon eine andere position als ildiz spielt bzw. spielen würde. ahaha, mit genau so eine antwort habe ich gerechnet. prokopic hat zentral offensiv gespielt, wäre er scheiße gewesen, hätt der ildiz seine position übernommen und defensiv ausgelegt. wenn prokopic bei rapid nicht spielt, dann spielt eben pehlivan. in wahrheit stehen die beiden in konkurrenz zueinander, und das war bei prokopic und ildiz in innsbruck nix anderes. und da konnte sich iliz icht durchsetzen. mittlerweile wird er eher am flügel eingesetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ich sehe da aktuell noch keine konkurrenz für pehlivan. bearbeitet 30. März 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. März 2011 ahaha, mit genau so eine antwort habe ich gerechnet. prokopic hat zentral offensiv gespielt, wäre er scheiße gewesen, hätt der ildiz seine position übernommen und defensiv ausgelegt. wenn prokopic bei rapid nicht spielt, dann spielt eben pehlivan. in wahrheit stehen die beiden in konkurrenz zueinander, und das war bei prokopic und ildiz in innsbruck nix anderes. und da konnte sich iliz icht durchsetzen. mittlerweile wird er eher am flügel eingesetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ich sehe da aktuell noch keine konkurrenz für pehlivan. gut wenn man's mit dieser sicht sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 gut wenn man's mit dieser sicht sehen will. natürlich sehe ich das so, nur weil zwei spieler um ein platzerl streiten, heißt das nicht dass sie dieselbe position spielen müssen. ildiz konnte sich in innsbruck nicht durchsetzen und soll aber bei rapid den pehlivan ersetzen. das ist unrealistisch. dazu würde er einfach zeit benötigen, die ihm aber von den fans nicht gegeben wird. ich denke alle wollen dass es besser wird, da kann man keinen ildiz als pehlivan nachfolger fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2011 natürlich sehe ich das so, nur weil zwei spieler um ein platzerl streiten, heißt das nicht dass sie dieselbe position spielen müssen. ildiz konnte sich in innsbruck nicht durchsetzen und soll aber bei rapid den pehlivan ersetzen. das ist unrealistisch. dazu würde er einfach zeit benötigen, die ihm aber von den fans nicht gegeben wird. ich denke alle wollen dass es besser wird, da kann man keinen ildiz als pehlivan nachfolger fordern. Das hängt ganz von den Nebenbedingungen ab. Neben Heikkinen (in Form) sehe ich da weniger Probleme. Zudem würde ich die Tatsache dass der Prokopic dem Ildiz vorgezogen wurde nicht überbewerten. Seine Leistungskurve kann ja ganz anders verlaufen sein. Natürlich sollte man aber auch keine großen Erwartungen haben. Prokoüpic war bis jetzt auch nicht die Bombenverstärkung (verständlicherweise). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Zudem würde ich die Tatsache dass der Prokopic dem Ildiz vorgezogen wurde nicht überbewerten. Verstehe ich auch nicht warum der Ernstl da so einhakt. Das System mit Prokopic hat in Innsbruck perfekt funktioniert, warum sollte man das für einen Neuankömmling (komplett) ändern. Über eine längere Zeitspanne (mehr als 1 Jahr) kann man das besser beurteilen, aber ein halbes Jahr ist ja gar nichts. Aber das soll jetzt kein Argument pro Ildiz sein, im Idealfall bleibt er noch mindestens bis zum Winter 2011 in Innsbruck zum Weiterentwickeln. Gegen einen Pehlivan-Verkauf hätt ich aber wenig einzuwenden, aber da müsste dann natürlich schon ein gestandener Spieler als Ersatz kommen (wenn Heikkinen auch geht) bearbeitet 30. März 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. März 2011 Ildiz hat mir bei seinen Auftritten bei IBK, die ich gesehen habe, überhaupt ned getaugt. Abgesehen davon isser jetzt schwer verletzt, wird also erst recht wieder seine Zeit brauchen. Pehlivan ist einer der wenigen jungen Spieler, die momentan ihr Potenzial halbwegs abrufen. Wenn Heikkinen geht (was man ihm und uns in seiner momentanen Form nur wünschen kann), dann brauchen wir Pehlivan als 6er. Ob danach dann Hinum/Ildiz/Kulo kommt ist nebensächlich, aber wir können nicht unsere beiden Stamm-6er in einer Transferperiode hergeben. Das wär spielerischer Selbstmord. Aber vermutlich bekommt Heikkinen einen 3-Jahres-Vertrag zu Bombenkonditionen, und Pehlivan wechselt für eine halbe Mille in die deutsche 2. Liga. Ersatz wird keiner geholt, haben ja Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 Verstehe ich auch nicht warum der Ernstl da so einhakt. Das System mit Prokopic hat in Innsbruck perfekt funktioniert, warum sollte man das für einen Neuankömmling (komplett) ändern. Über eine längere Zeitspanne (mehr als 1 Jahr) kann man das besser beurteilen, aber ein halbes Jahr ist ja gar nichts. Aber das soll jetzt kein Argument pro Ildiz sein, im Idealfall bleibt er noch mindestens bis zum Winter 2011 in Innsbruck zum Weiterentwickeln. Gegen einen Pehlivan-Verkauf hätt ich aber wenig einzuwenden, aber da müsste dann natürlich schon ein gestandener Spieler als Ersatz kommen (wenn Heikkinen auch geht) ich hake deshalb ein weil wir uns in den letzten jahren beim verkauf von spielern im normalfall verschlechtert haben und drum versteh ich nicht warum sehr viele hier pehlivan verkaufen würden (staro ausgenommen, der ein problem mit pehlivan hat). ildiz wurde als alternative genannt, nur ist er für mich eben kaum eine alternative und wenn hier ein heikkinen in hochform genannt wird, dann verweise ich auf die letzten postings im asb die sich mit heikkinen beschäftigt haben und wonach er schon längst bankerldrücker sein sollte (valdi & ich haben da eine andere meinung). also kannst jetzt mein problem nachvollziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. März 2011 das wird ein ganz schwerer sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 ich hake deshalb ein weil wir uns in den letzten jahren beim verkauf von spielern im normalfall verschlechtert haben und drum versteh ich nicht warum sehr viele hier pehlivan verkaufen würden (staro ausgenommen, der ein problem mit pehlivan hat). ildiz wurde als alternative genannt, nur ist er für mich eben kaum eine alternative und wenn hier ein heikkinen in hochform genannt wird, dann verweise ich auf die letzten postings im asb die sich mit heikkinen beschäftigt haben und wonach er schon längst bankerldrücker sein sollte (valdi & ich haben da eine andere meinung). also kannst jetzt mein problem nachvollziehen? was du mir hier jetzt aufgezählt hast verstehe ich eh alles, ich verstehe nur nicht warum die Ildiz "kritisierst" dass er sich nicht gegen Prokopic durchsetzen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 was du mir hier jetzt aufgezählt hast verstehe ich eh alles, ich verstehe nur nicht warum die Ildiz "kritisierst" dass er sich nicht gegen Prokopic durchsetzen konnte weil hier ildiz als pehlivan nachfolger genannt wird, sich aber gleichzeitig nicht gegen prokopic durchsetzen konnte, der sich wiederum bei rapid (noch) nicht durchsetzen kann. was ist daran nicht verständlich, normalerweise bist ja eh recht flott auf der platte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts