Recommended Posts

SCR1899

Es gibt eigentlich genug Seitengasserl wo du dein Auto abstellen kannst wennst halt früh genug dort bist.

Wennst von der Autobahn abfährst , links abfahren und dann einfach mal links rauffahren dort sind prinzipiell genug mäglichkeiten wo du dein Auto abstellen kannst

Ist aber auch meilenweit entfernt vom Gästesektor, ewigkeiten will ich auch nicht gehen, da ist es was klüger ich stell mich zu dem Shoppingcenter (k.A. wie das heißt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch meilenweit entfernt vom Gästesektor, ewigkeiten will ich auch nicht gehen, da ist es was klüger ich stell mich zu dem Shoppingcenter (k.A. wie das heißt)

bei 2 der letzten 3 matches in graz stand ich jedes mal sehr problems in der petrifeldergasse. war jeweils etwa 1 3/4 - 1 1/2 stunden vor match dortn und hab immer parkplatz bekommen und hatte null probleme mit grazern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das sind höchstens 10 Minuten zu fuss und da musst auch nicht durchs feindesgebiet durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin letztens Kadettengasse gestanden. Sehr zu empfehlen. Man darf halt nicht zu spät kommen und 10 - 15 Minuten sinds halt zum Sektor.

"Angegangen" wurden wir nur von einem aus dem Auto gestreckten Mittelfinger inkl. Hupkonzert.

Btw. falls irgendwer Mitfahrgelegenheit sucht --> PN

Hätte 1-2 Plätze frei.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann bei der Parkplatzsituation vllt behilflich sein:

Über die Evangelimanngasse-Harmsdorfgasse gibts rechts mehrere Strassen, die zur Rückseite der Tangente (Autobahnabfahrt) gelangen. Von dort gibts einen Fussweg, womit man ziemlich einfach zum Auswärtssektor kommt.

Wenn man die Grazer Fans komplett links liegen lassen will, fährt man über die Liebenauer Hauptstrasse in den Karl Huber Weg. Nach ca. 50 Metern gibts rechts und links die Möglichkeit zu parken.

Auslassen würde ich die Raiffeisenstrasse und alles weitere auf der anderen Seite. Entweder muss man einen Umweg gehen oder Quer durch die Sturmfans.

Etwas aufwendiger, aber machbar:

Beim Ostbahnhof gibts einen Park and Ride. Mit dem Auto hin und der Bim die zwei (?) Station zum Stadion.

PS: Wie siehts mit einem ASB Treffen vor dem Spiel aus?

post-8613-0-21923900-1300859609_thumb.jp

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Etwas aufwendiger, aber machbar:

Beim Ostbahnhof gibts einen Park and Ride. Mit dem Auto hin und der Bim die zwei (?) Station zum Stadion.

Dann steigt man aber auch direkt bei den Schwarzen aus, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine halbe Stunde müssen wir nach dem Spiel noch immer im Sektor bleiben oder?

Aus dem Sektor kommst gleich raus, warten musst dann vor dem großen Schiebetor, mit 15-20 min musst rechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann steigt man aber auch direkt bei den Schwarzen aus, oder nicht?

Auch das ist korrekt. Allerdings sollte dort das Polizeiaufgebot am größten sein und man hat die Möglichkeit, neben dem alten Auswärtssektor, beim Hooters vorbei zum Eingang zu kommen.

@nach dem Spiel

Finde die Lösung zwar besser, als im Stadion sitzen zu bleiben, glücklich bin ich damit aber auch nicht. Ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis das dort mal eskaliert. Der Maschendrahtzaun ist nämlich kein wirklich hinterlicher Grund, sich dort einen Weg zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich muss wahrscheinlich mit dem Zug nach Graz fahren, weil meine Mitfahrgelegenheit zu spät abgesagt hat, dass ich noch in einem Bus mitfahren kann außer bei SGW, wos aber wegen wenig Mitfahrern teuer wäre.

Wo muss ich da am besten aussteigen, damit ich nicht mit zu vielen Grazern zusammentreffe? Ich war nämlich seit dem wir in Sektor 26 sind immer nur mit Fanbussen da.

Der Anhang ist ein Plan, wo ich mit einem roten Pfeil eingezeichent habe, wo ich glaube, dass der Gästesektor ist (zum Vergrößeren bitte aufs Bild klicken):

post-5808-0-92333200-1301078667_thumb.jp

Ist der auch wirklich dort?

Die Datei ist übrigens zwar leicht komprimiert und ich kann auf Wunsch auch die unkomprimierte Version hochladen, aber auch unkomprimiert erkennt man nicht wirklich mehr, das Hauptproblem ist, dass Google Maps/Earth keine hochauflöösenden Satellitenfotos dieser Gegend hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sektor ist dort, der Eingang aber noch ein Stück weiter hinten.

Wennst mit dem Zug kommst bleibt dir nix anderes über, als beim Ostbahnhof auszusteigen und mit der Bim oder zu Fuss die letzten 500 Meter zu überwinden. Einfach auf der linken Strassenseite halten und beim Stadion vorbei in die Liebenauer Hauptstrasse. Ca. 50-100 Meter nach dem Hooters ist rechts ein Tor, da wirst dann schon die Rapidbusse etc. sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin zu 95% wieder in Graz dabei.

Wird mein 3.Besuch dort und jedes mal, wenn ich live dabei war, haben wir dort 2:0 gewonnen. Positives Vorzeichen?^^

Vielleicht kann ich auch eine Serie aufstellen, wie manch einer bei uns im hanappi xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aus dem Sektor kommst gleich raus, warten musst dann vor dem großen Schiebetor, mit 15-20 min musst rechnen!

Ok danke, habs sogar länger in Erinnerung gehabt.

Dann sollt der letzte Zug um 21:25 vom Hauptbahnhof weg eigentlich kein Problem sein.

@ RAPID FAN:

Zum Ostbahnhof fahren und dann mit der Straßenbahn weiter zum Stadion. Allerdings steigst dann direkt vor da Sturm Kurve aus, also da die Fan Utensilien lieber unten lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten