George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2012 kann soriano/elhamdi... nur MS spielen oder auch nach außen bzw. HS ausweichen? meiner einschätzung nach kann soriano nur in der mitte spielen, ist also ein klassischer knipser, während el hamdaoui auch über die seite kommen kann (zumindest deuten die von mir gesehenen videos dies an). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Januar 2012 Kein Neuigkeiten... :-( Dibon usw....langweilig...es wurde ja diese Woche in Belek mit der Admira verhandelt oder ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2012 Kein Neuigkeiten... :-( Dibon usw....langweilig...es wurde ja diese Woche in Belek mit der Admira verhandelt oder ??? mich hats aber grad grissen wie ich auf orf.at gelesen hab: salzburg verpflichtet star.... - ging aber leider um eishockey..-(( ich denke, dieses wochenende wirds rund gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) mich hats aber grad grissen wie ich auf orf.at gelesen hab: salzburg verpflichtet star.... - ging aber leider um eishockey..-(( ich denke, dieses wochenende wirds rund gehen! Glaube ich nicht, Dibon kann man sich wohl abschminken. Auch lustig, dass sich El Hamdaoui mit Espanyol bzgl. Gehalt nicht einigen konnte, während zwischen Ajax und Espanyol schon alles fix war. bearbeitet 27. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2012 Glaube ich nicht, Dibon kann man sich wohl abschminken. Auch lustig, dass sich El Hamdaoui mit Espanyol bzgl. Gehalt nicht einigen konnte, während zwischen Ajax und Espanyol schon alles fix war. in spanien, italien und auch deutschland hängen mittlerweile die trauben auch schon etwas höher. ich glaube, wir könnten noch einige gute spieler in den kommenden jahren verpflichten - wenn man dies denn wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Glaube ich nicht, Dibon kann man sich wohl abschminken. Auch lustig, dass sich El Hamdaoui mit Espanyol bzgl. Gehalt nicht einigen konnte, während zwischen Ajax und Espanyol schon alles fix war. persönliche Einschätzung oder Insiderinfo? Relevant wäre er ohnehin erst im Sommer daher ist da eh kein Zeitdruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 persönliche Einschätzung oder Insiderinfo? Relevant wäre er ohnehin erst im Sommer daher ist da eh kein Zeitdruck. Eine Mischung aus Beidem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ich glaub auch dass es Dibon im Sommer nach Hütteldorf ziehen wird. Schade, aber einen IV 3 oder 4 werden wir schon so auch noch finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2012 Ich glaub auch dass es Dibon im Sommer nach Hütteldorf ziehen wird. Schade, aber einen IV 3 oder 4 werden wir schon so auch noch finden dann soll er sich halt zu den schüttlern verabschieden. braucht dann aber auch niemand mehr von uns eine junge österreichische linie einzufordern. wenn niemand kommen will von den guten, interessanten, jungen österreichern müssen wir eben auf die guten ausländer setzen. die kommen gern und sind - bei mir auf jeden fall - auch herzlich willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Januar 2012 dann soll er sich halt zu den schüttlern verabschieden. braucht dann aber auch niemand mehr von uns eine junge österreichische linie einzufordern. wenn niemand kommen will von den guten, interessanten, jungen österreichern müssen wir eben auf die guten ausländer setzen. die kommen gern und sind - bei mir auf jeden fall - auch herzlich willkommen. Ich glaub, dass ist der erste Post von dir wo ich nur zustimmen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Januar 2012 dann soll er sich halt zu den schüttlern verabschieden. braucht dann aber auch niemand mehr von uns eine junge österreichische linie einzufordern. wenn niemand kommen will von den guten, interessanten, jungen österreichern müssen wir eben auf die guten ausländer setzen. die kommen gern und sind - bei mir auf jeden fall - auch herzlich willkommen. Volle Zustimmung! Ich brauche Dibon nicht, wenn er lieber zu Rapid will, hat er eh nichts bei uns zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Januar 2012 und jetzt umarmen sich alle und wir haben uns lieb da muss wieder mehr hass her!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Januar 2012 Volle Zustimmung! Ich brauche Dibon nicht, wenn er lieber zu Rapid will, hat er eh nichts bei uns zu suchen. RICHTIG zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 auch von mir vollste zustimmung. wenn jemand nicht zu uns will, sondern lieber die geile atmosphäre im happeloval vorzieht, soll er es bleiben lassen. ich bin sowieso der meinung, dass wir in der IV gut aufgestellt sind und einen dibon nicht brauchen. da hoffe ich doch eher auf einen wirklich starken LV, der unserem spiel auf der linken seite neue impulse gibt. rechts haben wir mit hierländer einen spieler mit potential, der sich in den letzten spielen sehr gut geschlagen hat. ich würde ihm jedenfalls noch spielpraxis geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2012 auch von mir vollste zustimmung. wenn jemand nicht zu uns will, sondern lieber die geile atmosphäre im happeloval vorzieht, soll er es bleiben lassen. ich bin sowieso der meinung, dass wir in der IV gut aufgestellt sind und einen dibon nicht brauchen. da hoffe ich doch eher auf einen wirklich starken LV, der unserem spiel auf der linken seite neue impulse gibt. rechts haben wir mit hierländer einen spieler mit potential, der sich in den letzten spielen sehr gut geschlagen hat. ich würde ihm jedenfalls noch spielpraxis geben. laut diesem artikel könnte el hamdaoui zu everton gehen: http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/1493/94/everton-close-former-tottenham-misfit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts