OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2012 Verwirrung herrscht um Gonzalo Zarate. Der Argentinier will ein konkretes Angebot von Terek Grozny vorliegen haben. Doch Stanislaw Tschertschessow, der Trainer des russischen Erstligisten, erklärte am Sonntag in einem Telefongespräch einem Salzburger Funktionär, dass Zarate bei seinem Klub kein Thema sei. Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. Januar 2012 Wie lange hat der noch Vertrag? Vielleicht will er bessere Konditionen raushandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Würde mich auch interessieren, was an dieser Geschichte jetzt wieder dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 @zarate: anel hadzic reloaded, soll uns recht sein. @barazite: ist wohl der prototyp des söldners. na wehe, ein alan würd in irgendeine 2. liga zu so einem neureichen klub wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 @barazite: ist wohl der prototyp des söldners. na wehe, ein alan würd in irgendeine 2. liga zu so einem neureichen klub wechseln. aber die Tradition von Monaco ist ist doch viel wichtiger als das Geld!!!!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Bei Zarate ist das komisch. Warum spielt er eine solche Rolle bei Moniz und ist bei den Vorbereitungsspielen immer bei den Besten, wenn er gar nicht bleiben will? Und andererseits wurde von Moniz bestätigt, dass es ein Angebot gibt, vielleicht auch nur Taktik von Tschertschessow, um den Preis zu senken. Oder Taktik von Zarate, um das Gehalt bei RBS zu erhöhen? Fragen über Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 Bei Zarate ist das komisch. Warum spielt er eine solche Rolle bei Moniz und ist bei den Vorbereitungsspielen immer bei den Besten, wenn er gar nicht bleiben will? Und andererseits wurde von Moniz bestätigt, dass es ein Angebot gibt, vielleicht auch nur Taktik von Tschertschessow, um den Preis zu senken. Oder Taktik von Zarate, um das Gehalt bei RBS zu erhöhen? Fragen über Fragen. Sei's wie es sei... ich bin froh, wenn Zarate zumindest noch bis Sommer bei uns bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Sei's wie es sei... ich bin froh, wenn Zarate zumindest noch bis Sommer bei uns bleibt. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7577 Da klingt das schon wieder ganz anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7577 Da klingt das schon wieder ganz anders und was steht da konkret - ich öffne dieses kinder und ignorantenforum nämlich nicht mehr. hab dort ungefähr 2 jahre lang regelmässig mitgelesen und in der gesamten zeit nicht einen einzigen interessanten post gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 und was steht da konkret - ich öffne dieses kinder und ignorantenforum nämlich nicht mehr. hab dort ungefähr 2 jahre lang regelmässig mitgelesen und in der gesamten zeit nicht einen einzigen interessanten post gelesen. Ist der Pressespiegel - ein Scan vom SN-Artikel, kannst Du also ruhig öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 Ist der Pressespiegel - ein Scan vom SN-Artikel, kannst Du also ruhig öffnen. ok - gerade getan. klingt tatsächlich nach zarates abgang. tschertschessov scheint halt in schlechter alter stevens manier jedwedes interesse an zarate zu leugnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Außderm steht da drinnen dass mit Dibon verhandelt wird und zwar über einen Wechsel NACH Saisonende! bearbeitet 23. Januar 2012 von floxyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 Außderm steht da drinnen das mit Dibon verhandelt wird und zwar über einen Wechsel NACH Saisonende! mit der ansage nur interesse an einer verpflichtung von dibon nach saisonende zu haben, will man sich meiner ansicht nach nur eine gute ausgangsposition für die ablöseverhandlungen sichern. dann geht man in diese gespräche mit breiter brust, weil der spieler ja sowieso kommen wird. entweder im sommer ablösefrei oder eben sofort um ein geringes geld. so wirds auch kommen denke ich. für wr. neustadt gehts in dieser saison um rein gar nichts mehr. mit dem abstieg werden sie nichts zu tun haben und nach oben geht ohnehin nichts. also wird man bei den neustädtern vielleicht auch über eine viertel million froh sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Januar 2012 . so wirds auch kommen denke ich. für wr. neustadt gehts in dieser saison um rein gar nichts mehr. Dibon ist bei der Admira... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 Dibon ist bei der Admira... epic fail meinerseits!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts