e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Januar 2012 also soll svento in der mitte spielen, damit leitgeb auf den flügel rückt? überleg' dir das nochmal... gemacht und ich gebe dir Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2012 Also einen Abgang von Zarate können wir ohne weiteres Abfangen. Gerade auf der rechten Seite haben wir mit unseren vielseitigen Spielern, wirklich keine Probleme. Leonardo kann es, Hierländer kann es, Cristiano kann es, Jantscher kann es, Teigl kann es und Alan kann es nach seiner Verletzung auch. Dazu haben wir bei den Juniors sehr gute Talente auf der rechten Seite. Des Weiteren war gerade ein Zarate ein zu launischer Spieler, der mir zumindest oftmals nicht wirklich gut aufgefallen ist. Gesamt gesehen konnte er seine Vorschusslorbeeren nie gerecht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2012 Oida holzi,frag an grazer bitte.und er hat auch bei uns scho öftees draußen gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 Oida holzi,frag an grazer bitte.und er hat auch bei uns scho öftees draußen gespielt jo glaubs dir eh, dass er bei sturm "draußen" gespielt hat, und bei uns vielleicht auch ab und zu als RM... aber seit wir das 4-3-3 von moniz spielen, bestimmt nicht mehr, da sind auch die flügelpositionen viel zu offensiv für ihn - zumindest in pflichtspielen war er bei uns mWn nie außenstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2012 Hat niemand behauptet,nur dass er es nicht gespielt hat ist falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 Hat niemand behauptet,nur dass er es nicht gespielt hat ist falsch ok, ja da hast wahrscheinlich recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2012 ok, ja da hast recht... fyp war ja traps aufgabe, ihn in die mitte zu ziehen bin nur froh, dass er das tor nicht trifft (im großen und ganzen), sonst wär er längst weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Wo ist der Beitrag, der all diese Weisheiten bereits nach der Nominierung beinhaltet? Ich mein nur, wenn eh alles so sonnenklar ist ... dieses Klugsch... im Nachhinein ist mühsam. btw. für die Kadernominierung ist immer noch der Trainer zuständig, also lass mal deinen HH-Beißreflex stecken. exakt, dieses im Nachhinein gscheiter sein ist extrem nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Wäre zwar grundsätzlich in den Konkurrenzthread zu posten, aber da man ihn bei uns auch haben wollte und man Barazite eigentlich so eingeschätzt hätte (zumindest ich), dass er den nächsten Karriereschritt tätigen will, überrascht mich sein bevorstehenden Wechsel zu Monaco doch sehr. Ligue 2, das Ziel in dieser Saison wäre den Abstieg zu verhindern. Nächste Saison spielt man mit den ganzen Neueinkäufen vielleicht um den Aufstieg mit, wobei das ganze Geld auch nicht versichert, dass dies auch wirklich der Fall sein wird. Was ich damit sagen will ist, dass es vermutlich doch nicht so sinnlos gewesen wäre, hätte man intensiv versucht ihn mit unseren finanziellen Möglichkeiten zu locken. Zudem hat er anscheinend eine festgeschriebene Ablösessumme, was vielleicht bedeutet hätte, dass die Austria nicht wie deppert verlangen hätte können. Vielleicht deswegen, weil ich mir vorstellen kann, dass die festgeschriebene Summe nur für das Ausland gelten könnte. Nicht falsch verstehen, im Nachhinein hätte es eh wenig Sinn gemacht. Man hätte vermutlich ziemlich viele Euros lassen müssen, um Barazite bei uns begrüßen zu dürfen. Ich finde es nur erstaunlich, dass es überhaupt möglich gewesen wäre. Ich hätte ihn, wie gesagt, sportlich etwas ambitionierter eingeschätzt - eher als Spieler, für den das Geld erstmal nur zweitrangig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. Januar 2012 Man hätte vermutlich ziemlich viele Euros lassen müssen, um Barazite bei uns begrüßen zu dürfen. Nach dem der Vertrag von ihm etwas läuft (2014) würd ich sagen 6 Mill. wären es mind. gewesen. Und das ist dann doch viel zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2012 Nach dem der Vertrag von ihm etwas läuft (2014) würd ich sagen 6 Mill. wären es mind. gewesen. Und das ist dann doch viel zu viel... was? für einen 21-jährigen, der eine gute halbsaison spielt??? niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. Januar 2012 Die Austria Leute reden davon - 6 ist vllt. etwas viel (außer sie wollen ihn wirklich) ansonsten sind 3-3.5 wohl angebracht bei seinem Können... Arnautovic (der nie/selten gespielt hat) war auch 6.5 wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2012 Die Austria Leute reden davon - 6 ist vllt. etwas viel (außer sie wollen ihn wirklich) ansonsten sind 3-3.5 wohl angebracht bei seinem Können... Arnautovic (der nie/selten gespielt hat) war auch 6.5 wert! leistungsdaten a-vic 08/09 mit grad nicht 20 Eredivisie 28 12 - 6 3 - - 2 11 190 2275 dann fuß gebrochen bei mailand. 6,5 is zwar auch viel, aber bara is net amal die hälfte wert andererseits hamma auch schon 4 fürn uru zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Arnautovic hat aber in seiner Vorzeit schon etwas mehr gezeigt. Zudem ist es ein Unterschied, ob ich von Austria Wien oder Inter Mailand komme. Monaco wird ihnen 2-3 Mio Euronen überweisen, schätz' ich mal. Davon wird vermutlich aber auch ein Teil nach London gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Kann dir jetzt sagen das es mehr sein wird! Moskau wollte damals 3 mille zahlen und wir haben ihn nicht gehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts