Recommended Posts

Hab's dann weiter oben schon gelesen .. Naja, finde ich relativ dünn:/

Ich auch, mein Kommentar zu den beiden Spielern war auch nicht ganz ernst gemeint :clever:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und, dass Mendes wohl 80% seiner Spiele mit Schmerzen bestritten hat, weil es einfach keine Alternative gab, wird da übersehen. Ich lass mir einreden, dass ein Spieler manchmal nicht gegen Kapfenberg oder Mattersburg ambitioniert ist, aber das geht dann doch zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/funf-spiele-aus-14-ligaspielen-genauso-schlecht-wie-letztes-jahr-das-lauft-in-salzburg-langfristig-falsch/

Ich glaube nicht daran, um ehrlich zu sein ...

Die Verpflichtung von Cristiano würde ich allgemein nicht als Problem sehen, da er auch von Erstligisten umworben wurde, etc., nur nach der Ankündigung 2-3 Kracher zu holen, so einen Brasilianer als Spieler Nr. 30 holen zu wollen :ratlos: Vielleicht schlägt genau er ein, da sich niemand was erwartet :D Und Leo war schon ein Transfer der Marke Alan, Tchoyi, etc., leider freut es ihn nicht immer gegen manche Holzhacker, aber gegen Bilbao war er Gold wert. Konstanter als Tchoyi ist er trotzdem mMn, er müsste es halt noch in mehr Konkretes umsetzten :davinci:

najo, Bogho wurde angeblich auch von Lazio umworben. Dem Leo fehlen wahrscheinlich auch 2 Partner auf Augenhöhe. Alan wäre das gewesen, ein Zarate oder auch Leitgeb in Form könnten das sein. Wallner muss die Leistung von Bilbao erst bestätigen.

Die Bemerkungen über Douglas und Mendes sind eigentlich üble Stimmungsmache (natürlich sind sie verletzt aber blablabla...) Dass derzeit in verein und Kader einiges nicht stimmt steht allerdings außer Frage, drum ist der abseits-artikel nicht grundsätzlich Blödsinn. Da ist schon einiges an Wahrheit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, Bogho wurde angeblich auch von Lazio umworben. Dem Leo fehlen wahrscheinlich auch 2 Partner auf Augenhöhe. Alan wäre das gewesen, ein Zarate oder auch Leitgeb in Form könnten das sein. Wallner muss die Leistung von Bilbao erst bestätigen.

Die Bemerkungen über Douglas und Mendes sind eigentlich üble Stimmungsmache (natürlich sind sie verletzt aber blablabla...) Dass derzeit in verein und Kader einiges nicht stimmt steht allerdings außer Frage, drum ist der abseits-artikel nicht grundsätzlich Blödsinn. Da ist schon einiges an Wahrheit dabei.

Ja, aber das wurde auch schon in anderen Artikeln geschrieben (sport10.at, Kurier, etc.). Man macht es sich mit der Erklärung "Rentenverträge führt zu Badkickern" ein bisschen zu leicht, va wenn man Kicker wie Svento, Cziommer, etc. aufzählt, die sich immer reinhauen und das Um und Auf von RBS sind, etc. Ich will auch nicht ins Detail gehen, aber die "richtigen" Dinge sind nicht so innovativ, um die Unterstellungen zu kompensieren, auch wenn der Chefadmin des Forums und Autor des Artikels anscheinend sichere Quellen hat, gehört so etwas mMn nicht in einen Artikel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, aber das wurde auch schon in anderen Artikeln geschrieben (sport10.at, Kurier, etc.). Man macht es sich mit der Erklärung "Rentenverträge führt zu Badkickern" ein bisschen zu leicht, va wenn man Kicker wie Svento, Cziommer, etc. aufzählt, die sich immer reinhauen und das Um und Auf von RBS sind, etc. Ich will auch nicht ins Detail gehen, aber die "richtigen" Dinge sind nicht so innovativ, um die Unterstellungen zu kompensieren, auch wenn der Chefadmin des Forums und Autor des Artikels anscheinend sichere Quellen hat, gehört so etwas mMn nicht in einen Artikel.

mich wundern diese geschichten auch, aber der autor dieses artikels scheint sich ganz gut auszukennen im österreichischen fussball und somit hat so eine aussage schon ein bisschen gewicht für mich.

weil es übergangen worden ist, hat irgendjemand hier infos bzgl der teletext und kicker news, dass versucht wird benitez zu kriegen?

ich möchte euch meine theorie zu den vorgängen bei rbs nicht vorenthalten:

jeder mensch hat ja irgendein gebiet in dem es gar nicht nach wunsch läuft. bei manchen ist es das finanzielle/berufliche. bei anderen das privatleben, bei wieder anderen die gesundheit.

all dies scheint bei dm super zu laufen. seine schwachstelle, sein ganz persönliches sado maso studio ist fussball. dort hinein wandert seine gesamte negative energie, er trifft seit jahren und immer wieder aufs neue eine personalauswahl, dass einer sau graust, er zaudert und zögert bei längstfälligen entscheidungen. wohl ahnend, dass die nächste personalie wieder genau so ein griff ins klo sein wird wie all die vorigen. nicht einmal bei der bereitstellung der finanziellen mittel, ansonsten wie es scheint eine seiner dömänen, liegt er auch nur annähernd richtig. die bereitgestellten budgets sind viel zu niedrig um international eine rolle zu spielen, national hingegen könnte man, bei vorhandenem konzept und zurechnungsvollen leuten mit viel weniger ebensoviel erreichen.

aber welche entscheidung auch ansteht, dm trifft sie entweder gar nicht oder immer wieder die falsche. leider darf er das auch, denn es ist seine schwachstelle, sein karma, sein geld und sein verein. ich finde es halt nur sehr schade, dass es nicht die formel 1 oder eishockey oder egal was ist, wo sich all diese negativen energien entladen. warum muss es grad beim fussball sein und warum grad bei meinem verein?

wie schöne wäre es, wenn dm all dies wenigstens bei rapid veranstalten würde. ich würde jeden tag herzlich lachen wenn ich mir die herren moniz und hh zu gemüte führe und sie wieder einmal von 2-4 klasseneuverpflichtungen sprechen, im handumdrehen aber stattdessen 10 ausrangierte schrottspieler holen. das wäre ein herrliches schauspiel. grölendes rapid hools stehen vereint und fassungslos schweigend oder bierumsichschüttend ob der kacke die bei ihrem verein abgeht.

aber leider, nur ein wunschtraum. es ist unser verein der mehr und mehr zu lachnummer verkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich wundern diese geschichten auch, aber der autor dieses artikels scheint sich ganz gut auszukennen im österreichischen fussball und somit hat so eine aussage schon ein bisschen gewicht für mich.

weil es übergangen worden ist, hat irgendjemand hier infos bzgl der teletext und kicker news, dass versucht wird benitez zu kriegen?

ich möchte euch meine theorie zu den vorgängen bei rbs nicht vorenthalten:

jeder mensch hat ja irgendein gebiet in dem es gar nicht nach wunsch läuft. bei manchen ist es das finanzielle/berufliche. bei anderen das privatleben, bei wieder anderen die gesundheit.

all dies scheint bei dm super zu laufen. seine schwachstelle, sein ganz persönliches sado maso studio ist fussball. dort hinein wandert seine gesamte negative energie, er trifft seit jahren und immer wieder aufs neue eine personalauswahl, dass einer sau graust, er zaudert und zögert bei längstfälligen entscheidungen. wohl ahnend, dass die nächste personalie wieder genau so ein griff ins klo sein wird wie all die vorigen. nicht einmal bei der bereitstellung der finanziellen mittel, ansonsten wie es scheint eine seiner dömänen, liegt er auch nur annähernd richtig. die bereitgestellten budgets sind viel zu niedrig um international eine rolle zu spielen, national hingegen könnte man, bei vorhandenem konzept und zurechnungsvollen leuten mit viel weniger ebensoviel erreichen.

aber welche entscheidung auch ansteht, dm trifft sie entweder gar nicht oder immer wieder die falsche. leider darf er das auch, denn es ist seine schwachstelle, sein karma, sein geld und sein verein. ich finde es halt nur sehr schade, dass es nicht die formel 1 oder eishockey oder egal was ist, wo sich all diese negativen energien entladen. warum muss es grad beim fussball sein und warum grad bei meinem verein?

wie schöne wäre es, wenn dm all dies wenigstens bei rapid veranstalten würde. ich würde jeden tag herzlich lachen wenn ich mir die herren moniz und hh zu gemüte führe und sie wieder einmal von 2-4 klasseneuverpflichtungen sprechen, im handumdrehen aber stattdessen 10 ausrangierte schrottspieler holen. das wäre ein herrliches schauspiel. grölendes rapid hools stehen vereint und fassungslos schweigend oder bierumsichschüttend ob der kacke die bei ihrem verein abgeht.

aber leider, nur ein wunschtraum. es ist unser verein der mehr und mehr zu lachnummer verkommt.

Warum bist du eigentlich Salzburg-Fan? Ich könnte mich nicht erinnern, bei dir auch nur einmal einen positiven Beitrag zu Salzburg gelesen zu haben, und ich hätte eigentlich nicht wirklich Lust auf etwas, von dem ich die ganze Zeit nur negativ denken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum bist du eigentlich Salzburg-Fan? Ich könnte mich nicht erinnern, bei dir auch nur einmal einen positiven Beitrag zu Salzburg gelesen zu haben, und ich hätte eigentlich nicht wirklich Lust auf etwas, von dem ich die ganze Zeit nur negativ denken kann.

zuschauerrückgang - schlechteste tabellenposition der rb ära - desaströse, weil völlig kopflose transferpolitik dieses sommers - ein unkick jagt den nächsten - ein trainer, der statt soriano lieber maierhofer holt - ein sportdirektor der sich selbst als lehrbub bezeichnet (und auch so agiert) - ach ja, am anfang war dann noch der respektlose umgang mit der austria vergangenheit und die eliminierung der vereinsfarben - die tatsache, dass von den sportlich verantwortlichen gesagte so gut wie nie mit dem übereinstimmt, was in der folge getan wird. das alles ist mir auf anhieb eingefallen. etwas positives fällt mir hingegen nicht ein. hilf mir und nenne mir positives - danke im voraus!

nachtrag: ich bin salzburg fan, weil man sich das fan sein nicht mehr aussuchen kann wenn man sich einmal entschieden hat. es einmal passiert ist. bei mir ist das in sehr jungen jahren passiert und es war mir egal, ob wir in der zweiten liga waren oder im uefa cup finale. ich war vor ort und habe mir die stimmbänder aus dem hals geschrien.

mit dem allerdings was da gerade abgeht bei rbs habe ich wenig freude. zu wenig herz, zu wenig hirn und an leidenschaft fehlt es auch immer wieder.

allerdings ist es halt der nachfolgeverein meiner alten austria und somit habe ich eben keine wahl. einmal fan, immer fan.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/brana-ilic/profil/spieler_36107.html

Mal wieder ein neues Gerücht. Ein LAS macht auf jeden Fall Sinn, da hat man fast kein Spieler für diese Position :D

erstens: auf Leute mit dem Nachnamen Ilic bin ich ohnehin nicht so gut zu sprechen seit ein Namensvetter des guten Mannes mal gegen sein Team gewettet hat und sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut hat, als seine Leidenszeit in Sbg endlich zuende ging und er für Partizan in der CL spielen durfte.

zweitens:

Svento? Jantscher? Teigl? Meilinger ist auch nur verliehen, Adjei kommt bei den Juniors nach und dann sowas.... unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich bin ja wahrlich keiner, der allergisch auf kritik reagiert, aber einen derartigen mist hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen. :knife:

Hinsichtlich der Verletzungsandeutungen finde ich das - insbesondere ohne sich auf verlässliche Quellen zu beziehen bzw sogar explizit festzuhalten keine solchen zur Verfüung zu haben - letztklassig. Wenn man schon nicht objektiv schreiben kann, soll man es lassen, gerade bei einer Kreuzbandverletzung ist es nach wie vor schwierig eine genaue Prognose der voraussichtlichen Rehazeit anzugeben und nochmal um Ecken schwieriger diese auch einzuhalten. Derartigen Müll ohne Quellen zu publizieren ist eine Frechheit.

€ @ Neues Transfergerücht ist hoffentlich nur eine Ente, das wär scho sehr abstrus denn x-ten Außenspieler zur holen.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

erstens: auf Leute mit dem Nachnamen Ilic bin ich ohnehin nicht so gut zu sprechen seit ein Namensvetter des guten Mannes mal gegen sein Team gewettet hat und sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut hat, als seine Leidenszeit in Sbg endlich zuende ging und er für Partizan in der CL spielen durfte.

zweitens:

Svento? Jantscher? Teigl? Meilinger ist auch nur verliehen, Adjei kommt bei den Juniors nach und dann sowas.... unpackbar.

Sventos Vertrag läuft aus, ebenso Zarate und Leo. Meilinger fühlt sich ja anscheinend bei RBS eh nur verarscht - ich bezweifle, dass der wiederkommt. Teigl stellte sich bei seinen Auftritten in letzter Zeit nicht gerade geschickt an. Ulmers Vertrag läuft ebenso aus, daher könnte Svento als linker AV mehr gebraucht werden, wenn er denn verlängert wird. Nicht dass ich Ilic bei uns sehen will, ich kenn ihn auch gar nicht. Aber das könnten Überlegungen sein.

Außerdem schein Moniz verkrachte Talente zu lieben und überzeugt sein und sie verbessern zu können. Wahrscheinlich hofft er, dass 1 oder 2 von denen schon einschlagen werden.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön langsam sind mir aber zu viele verkommene talente. mal ehrlich, man kann doch nicht nur soclhe leute kaufen? was da noch dazu kommt ist, dass diese spieler charakterlich meist nicht die einfachsten sind... sollte dieses gerücht sich bewahrheiten, dann prost mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten