antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2012 ok, da wären wir wieder bei der zarate-diskussion. mit leo, hierländer, teigl, kattnik bei pasching...alibabic weiß wos tor steht. und eine gelbsperre und eine kleine verletzung reichen ja aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) ok, da wären wir wieder bei der zarate-diskussion. mit leo, hierländer, teigl, kattnik bei pasching...alibabic weiß wos tor steht. und eine gelbsperre und eine kleine verletzung reichen ja aus... Wenn SM9 und Soriano ausfallen, schaut es blöd aus, aber das sind wir mittlerweile von der Hinrunde schon gewohnt. Mit Cristiano und Soriano hat man trotzdem 2 neue Varianten für die Offensive und eigentlich nur 1 Spieler abgegeben. Denn Bruins war ja sowieso eher dahinter angesiedelt. Und Cristiano - Leo als 2er-Sturm kann vielleicht auch etwas. Wenn Zarate auch noch geht, dann wird es ein wenig eng. bearbeitet 30. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. Januar 2012 http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Januar 2012 Cristiano und Leo spielen auch noch HS Aber auch nur in der Theorie. Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn man mit zwei Spitzen aufläuft. (Natürlich nur, wenn Maierhofer auf der Bank sitzt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2012 Aber auch nur in der Theorie. Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn man mit zwei Spitzen aufläuft. (Natürlich nur, wenn Maierhofer auf der Bank sitzt.) mit 2 Spitzen könnte man die Stärken Maierhofers wahrscheinlich sogar am besten ausspielen. Wobei die klassen 442-Systeme ohnehin eher Auslaufmodelle sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Aber auch nur in der Theorie. Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn man mit zwei Spitzen aufläuft. (Natürlich nur, wenn Maierhofer auf der Bank sitzt.) In Theorie SM9 + Leo hat heuer schon ganz gut funktioiert und jetzt hat man eben die Varianten SM9/Soriano + Leo/Cristiano, zur Not können auch Leo + Cristiano dort spielen bzw. Soriano + SM9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) der wechsel war vor der bekanntgabe des sorianotransfers eigentlich schon so gut wie fixiert. für das hat man aber nun doch ziemlich lange gewartet. danke roman! du warst immer ein ehrlicher hackler und hast deine sache sehr gut gemacht - viel besser, als viele vermutlich geglaubt hätten. zudem für ihn sicher auch recht fein einmal der star der liga zu sein. mit der nationalmannschaft wird's dafür wohl vorbei sein. Alles Gute! wenn zarate bleibt war's meines erachtens eine passable transferzeit. der sorianotransfer kann sich schon sehen lassen. AV werden wohl erst im sommer eingeplant, wobei ich das auch verstehen kann, da derzeit nicht viel ansprechendes auf dem markt war. bearbeitet 30. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Januar 2012 In Theorie SM9 + Leo hat heuer schon ganz gut funktioiert und jetzt hat man eben die Varianten SM9/Soriano + Leo/Cristiano, zur Not können auch Leo + Cristiano dort spielen bzw. Soriano + SM9. Soriano Leonardo - Cristiano - Zarate So sieht das für mich am Platz aus. Aber solang's funktioniert, ist mir jedes System recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Soriano Leonardo - Cristiano - Zarate So sieht das für mich am Platz aus. Aber solang's funktioniert, ist mir jedes System recht. Ob ZOM oder HS ist auch im Endeffekt ziemlich egal. Seit es mit RBS wieder bergauf geht, war immer SM9 als MS am Platz und Leo leicht dahinter als HS. Man hat also im Kader einen Backup für den MS und HS + Zarate/Jantscher & Co. als Alternative. Leo sehe ich schon gar nicht mehr auf den Flügeln wie in Deiner Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Januar 2012 Leo sehe ich schon gar nicht mehr auf den Flügeln wie in Deiner Aufstellung. Aber ich denke darauf wird's wieder rauslaufen, wenn Cristiano spielt. Barcelona Style eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Bin eig. garnicht glücklich mit dem Wechsel, auch wenn's abzusehen war... aber ich hab garkein gutes Gefühl, nur mit 2 Stürmern ins Frühjahr zu gehen, noch dazu wenn 50% davon Maierhofer heißen... Mir hat schon Alan/Maierhofer/Wallner nicht sonderlich gefallen, weil es einfach ein Risiko war, wenn sich Alan verletzen würde, und genauso ist es gekommen. Wenn sich jetzt Soriano verletzt, wird man wieder das komplette Frühjahr mit Maierhofer vorne spielen - da ist es ganz wurscht, ob Leonardo oder Cristiano auch vorne spielen KÖNNTEN... schlussendlich würd's so aussehen, dass immer Maierhofer spielt, und das passt mir eigentlich garnicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Januar 2012 und das passt mir eigentlich garnicht... Das Leben kann schon sehr gemein sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2012 Noch ein Abgang kündigt sich an ... Nicht so viel, aber doch eine stattliche Summe könnten die Salzburger noch kassieren. Der Premier-League-Klub Queens Park Rangers hat offiziell wegen David Mendes da Silva angefragt. Noch ist das Angebot aber nicht lukrativ genug. Der 29-jährige Niederländer (Vertrag bis 2013) kam vor eineinhalb Jahren um 2,5 Millionen Euro Ablöse vom AZ Alkmaar nach Salzburg. Quelle: KURIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2012 najo, war eine zeitlang verletzt und mit schiemer/leitgeb/svento/cziommer ist man in der zentrale gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Würde mir nicht gefallen, aber was soll man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts