Campione ASB-Gott Geschrieben 14. November 2011 meine Euphorie hält sich in Grenzen. +1 obwohl ich schon glaube, dass es ein kicker mit potential ist. die anlagen dürften passen, alles weitere muss man schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2011 meine Euphorie hält sich in Grenzen. Erinnert mich irgendwie an die Austria unter Stronach, auch 500 Kicker gekauft, die mal irgendwann einen graden Pass konnten wie Derksen usw., so nach dem Motto irgendwann is ein Treffer dabei. Die Konkurrenz wirds freuen, weil andauerndes umrühren im Kader selten funktioniert, zumindest bei Kickern dieser Preisklasse und Niveaus die sich nach Österreich verirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Erinnert mich irgendwie an die Austria unter Stronach, auch 500 Kicker gekauft, die mal irgendwann einen graden Pass konnten wie Derksen usw., so nach dem Motto irgendwann is ein Treffer dabei. Die Konkurrenz wirds freuen, weil andauerndes umrühren im Kader selten funktioniert, zumindest bei Kickern dieser Preisklasse und Niveaus die sich nach Österreich verirren. Mir kommts vor wie bei Altach, wo man noch unbedingt den Abstieg verhindern wollte und 100 Kicker verpflichtet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 14. November 2011 Mir kommts vor wie bei Altach, wo man noch unbedingt den Abstieg verhindern wollte und 100 Kicker verpflichtet hat Haha, genau das Gleiche wollt ich auch schreiben Macht alles einen sehr unglücklichen Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2011 Mir kommts vor wie bei Altach, wo man noch unbedingt den Abstieg verhindern wollte und 100 Kicker verpflichtet hat In der Tat, eine stringente Strategie sieht anders aus. Mich hat schon das Video nicht wirklich überzeugt, wenn man all diese "Alibi-Transfers" gg die Kosten einer Sorianoverpflichtung aufwiegt, wäre es wohl besser gewesen, einmal eine finanziell schwerwiegendere und natürlich risikoreichere Verpflichtung vorzunehmen, als auf vermeintliche Notlösungen/Schnäppchen zu setzen. Wie immer gilt dennoch, hoff ma das Beste, aber selbst das fällt mittlerweile zugegebenermaßen nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2011 In der Tat, eine stringente Strategie sieht anders aus. Mich hat schon das Video nicht wirklich überzeugt, wenn man all diese "Alibi-Transfers" gg die Kosten einer Sorianoverpflichtung aufwiegt, wäre es wohl besser gewesen, einmal eine finanziell schwerwiegendere und natürlich risikoreichere Verpflichtung vorzunehmen, als auf vermeintliche Notlösungen/Schnäppchen zu setzen. Wie immer gilt dennoch, hoff ma das Beste, aber selbst das fällt mittlerweile zugegebenermaßen nicht leicht. Ich seh's auch so. Man hätte lieber Geld in die Hand nehmen und max. drei Ausnahmespieler verpflichten sollen. Wie ich schon geschrieben habe, einen C. Ronaldo oder Messi verlangt keiner, aber ein international anerkannter Kicker, wäre sicherlich möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich seh's auch so. Man hätte lieber Geld in die Hand nehmen und max. drei Ausnahmespieler verpflichten sollen. Wie ich schon geschrieben habe, einen C. Ronaldo oder Messi verlangt keiner, aber ein international anerkannter Kicker, wäre sicherlich möglich. solche spieler sind doch noch nie nach österreich gekommen (und wenn gefloppt: hesselink, ailton, ze elias....). wenn, dann war redbull mmn eh am nächsten dran. zickler, linke, kovac, aber auch jüngere spieler wie mendes (wenige monate vor dem transfer nach salzburg noch im holländischen NT kader) oder douglas (als einer der besten verteidiger der israelischen liga)... es erinnert mich auch an die stronach austria, aber das hat nicht nur negative seiten. da werden massen gekauft und ein oder zwei transferperioden später wieder abgegeben, aber immer wieder entpuppen sich manche als glücksgriffe, die hängen bleiben (eddie, tchoyi, seke,...) und wenn sich davon einige ansammeln und gehalten werden können ist ein tolles team wie das von der historischen EL gruppenphase möglich. bearbeitet 14. November 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 wenn, dann war redbull mmn eh am nächsten dran. zickler, linke, kovac, aber auch jüngere spieler wie mendes (wenige monate vor dem transfer nach salzburg noch im holländischen NT kader) oder douglas (als einer der besten verteidiger der israelischen liga)... Ist eben die Frage, ob Douglas oder Mendes wirklich so toll sind, wenn sie das Comeback absichtlich herauszögern, da sich auch genug Geld kassieren, wenn sie nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2011 solche spieler sind doch noch nie nach österreich gekommen (und wenn gefloppt: hesselink, ailton, ze elias....). zickler..linke...kovac... mendes...douglas...eddie...tchoyi Keine Frage, die oben genannten Spieler sind/waren top. Aber ich bin der Meinung, dass man noch eine Stufe höher gehen kann. Vor allem, da Salzburg sich mittlerweile international etabliert hat. Ansonsten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. November 2011 Ist eben die Frage, ob Douglas oder Mendes wirklich so toll sind, wenn sie das Comeback absichtlich herauszögern, da sich auch genug Geld kassieren, wenn sie nicht spielen. natürlich. aber die voraussetzungen waren schon gut. immerhin...holländisches nationalteam kann sich schon sehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ist eben die Frage, ob Douglas oder Mendes wirklich so toll sind, wenn sie das Comeback absichtlich herauszögern, da sich auch genug Geld kassieren, wenn sie nicht spielen. ist das so? bitte um genauere informationen.... also die transferperiode dieses jahr ist mit abstand die schwächste der redbull ära. ob da jetzt noch ein 24 jähriger aus der 4. brasilianischen liga was drann ändert, wage ich mal zu bezweifeln. dieses jahr war leider kein alan/tchoyi/janko/kovac/zickler dabei..... bearbeitet 14. November 2011 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) ist das so? bitte um genauere informationen.... also die transferperiode dieses jahr ist mit abstand die schwächste der redbull ära. ob da jetzt noch ein 24 jähriger aus der 4. brasilianischen liga was drann ändert, wage ich mal zu bezweifeln. dieses jahr war leider kein alan/tchoyi/janko/kovac/zickler dabei..... http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/funf-spiele-aus-14-ligaspielen-genauso-schlecht-wie-letztes-jahr-das-lauft-in-salzburg-langfristig-falsch/ Womit wir wieder bei den langzeitverletzten Mendes und Douglas sind. Natürlich will man niemandem unterstellen, dass er Schmerzen oder Verletzungen vortäuscht und abseits.at hat zugegebenermaßen keine aktuellen Magnetresonanzergebnisse von Douglas oder frische Befunde von Mendes auf dem Tisch liegen – aber die langwierigen Verletzungen der beiden Spieler muten dennoch etwas seltsam an. Douglas fällt mit einem Kreuzbandriss mittlerweile seit neun Monaten aus, machte sein letztes Pflichtspiel noch für Hapoel Tel Aviv am 18.Dezember des Vorjahres. David Mendes da Silva spielte zuletzt am 23.April und fehlt seitdem mit diversen Verletzungen an Sprunggelenk, Schambein und Rücken. Wie gesagt: Niemand stellt die Verletzungen dieser Herren in Frage – aber es soll schon Spieler gegeben haben, die mit ihren Comeback-Ambitionen eiliger hatten. Auch hier gilt der alte Spruch des legendären PC-Fußballmanagers „Anstoss“: „Es ist mir scheißegal, mein Geld bekomme ich trotzdem…“ Ich glaube nicht daran, um ehrlich zu sein ... Die Verpflichtung von Cristiano würde ich allgemein nicht als Problem sehen, da er auch von Erstligisten umworben wurde, etc., nur nach der Ankündigung 2-3 Kracher zu holen, so einen Brasilianer als Spieler Nr. 30 holen zu wollen Vielleicht schlägt genau er ein, da sich niemand was erwartet Und Leo war schon ein Transfer der Marke Alan, Tchoyi, etc., leider freut es ihn nicht immer gegen manche Holzhacker, aber gegen Bilbao war er Gold wert. Konstanter als Tchoyi ist er trotzdem mMn, er müsste es halt noch in mehr Konkretes umsetzten bearbeitet 14. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2011 Ist eben die Frage, ob Douglas oder Mendes wirklich so toll sind, wenn sie das Comeback absichtlich herauszögern, da sich auch genug Geld kassieren, wenn sie nicht spielen. Ist das ein Fakt oder Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Ist das ein Fakt oder Vermutung? Lt. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/funf-spiele-aus-14-ligaspielen-genauso-schlecht-wie-letztes-jahr-das-lauft-in-salzburg-langfristig-falsch/ soll das so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2011 Lt. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/funf-spiele-aus-14-ligaspielen-genauso-schlecht-wie-letztes-jahr-das-lauft-in-salzburg-langfristig-falsch/ soll das so sein. Hab's dann weiter oben schon gelesen .. Naja, finde ich relativ dünn:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts