Recommended Posts

ASB-Gott

Stürmer her, mehr will ich gar nicht.

Leitgeb hat mich mit seiner Leistung gestern wieder etwas versöhnt, wenn er das so halten kann, ist mMn nicht unbedingt handlungsbedarf auf seiner position. was dabei rauskommt, wenn wallner und alan allerdings verletzt sind, hat man gestern gesehen. nichts gegen die person maierhofer an sich, er ist halt meilenweit davon entfernt fußball spielen zu können. und wenn ich einen eigenen spieler aus der emotion heraus im stadion schon wüst beschimpfe, dann muss es schon weit gekommen sein. unglaublich was der gestern für eine zirkusnummer abgezogen hat. gegen mattersburg, kapfenberg und konsorten - von mir aus - aber mit sicherheit gegen keinen gegner, der uns spielerisch im normalfall überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum? :confused:

na es war ja schon im sommer so, dass junuzovic oder alar abgesagt haben, letzten winter dragovic. jetzt hätten wir den jungen spielern chancen geben können und was passiert? man kauf einen bruins. aber gut, das tut jetzt eh nicht viel zur sache - der eindruck ist aber einfach katastrophal für den verein.

meilinger hats im interview eh schon gesagt: es wird nur gesprochen, aber nicht gehandelt (so ähnlich habs ichs in erinnerung).. ich hab mit mrbonheur schon darüber diskutiert in dem thread, dass trainigsleistungen das eine, leistungen im pflichtspiel das andere sind. man muss den jungen wie offenbacher auch einfach 3-4 spiele geben, damit man alles wirklich beurteilen kann.. würde mir wünschen, dass das mit maierhofer jetzt auch so gemacht wird, wie mit savic/offenbacher - nämlich dass er einige zeit mal nicht spielt, weil er einfach unbrauchbar ist in solchen partien (wie auch gegen die austria..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na es war ja schon im sommer so, dass junuzovic oder alar abgesagt haben, letzten winter dragovic. jetzt hätten wir den jungen spielern chancen geben können und was passiert? man kauf einen bruins. aber gut, das tut jetzt eh nicht viel zur sache - der eindruck ist aber einfach katastrophal für den verein.

meilinger hats im interview eh schon gesagt: es wird nur gesprochen, aber nicht gehandelt (so ähnlich habs ichs in erinnerung).. ich hab mit mrbonheur schon darüber diskutiert in dem thread, dass trainigsleistungen das eine, leistungen im pflichtspiel das andere sind. man muss den jungen wie offenbacher auch einfach 3-4 spiele geben, damit man alles wirklich beurteilen kann.. würde mir wünschen, dass das mit maierhofer jetzt auch so gemacht wird, wie mit savic/offenbacher - nämlich dass er einige zeit mal nicht spielt, weil er einfach unbrauchbar ist in solchen partien (wie auch gegen die austria..).

Stimmt, der uralte Bruins wird mit 24 auch bald in Pension gehen...

Dieser Soares ist jetzt 20 Jahre alt... Hinteregger spielt bei uns jedes Spiel und ist erst 19, Teigl (20) wird zumindest ca. jedes zweite Spiel eingewechselt und durfte auch schon ab und zu von Beginn an ran. Also dass du als junger bei uns keine Chance hast, ist lächerlich... gerade bei einem Trainer wie Moniz.

Woran es bei Leuten wie Meilinger scheiterte? Tja, anscheinend hat er es nicht geschafft, sich zu empfehlen. Dass nicht jeder gut genug für den Vizemeister ist, sollte klar sein...

An der Konkurrenz kann es auch nicht wirklich liegen, wenn sich Hinteregger (Pasanen, Sekagya, in der IV, Ulmer, Jefferson, Svento auf der LV) und Teigl (Jantscher, Zarate, Leonardo, Alex, Svento auf Links) gegen relativ starke Gegner auf den Positionen (zumindest Teilweise) durchgesetzt haben.

Weiters wird gerade bei uns in letzter Zeit viel auf Jugend gesetzt, siehe auch Savic, Adjei,... sie haben zumindest mal die Chance bekommen, mitzutrainieren, und wenn du es soweit geschafft hast, liegt es ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Also was der maierhofer gestern aufgeführt ist wirklich nicht normal. Ich trauere Bogo jetzt schon nach. :heul:

Bogo konnte wenigtens den ball stoppen. Und passen konnte er auch noch viel besser als ein maierhofer

Ich will jetzt gar nicht anfangen was Maierhofer gestern alles falsch gemacht hat,aber ich muss sagen, WIE zum teufel kam der in die premier league??????????????????????????

Die 1.1 millonen euro die man für maierhofer hingeblättert hat ist er niemals wert, NIEMALS

Er hat uns heuer, vielleicht noch dazu den aufstieg in der euro league gekostet.

Wenn ich trainer von RB Salzburg wär, würde ich sofort maierhofer suspensieren, bogo zurück hollen und im winter würde ich mir einen soranio mit KO leihen

Leider ist das nur ein Wunschgedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bogo konnte wenigtens den ball stoppen.

Stimmt doch gar nicht! :D

Ich wünsche mir einen Stürmer. Ich hoffe das ewige Suchen nach einem Janko-Ersatz hat ein Ende, einer wie Alan oder wie Wallner wäre gut. So einer im Stile von Jimmy Hoffer, auch wenn ich den nicht hier sehen will.

Einige Spieler darf man gerne in die Wüste schicken. Chema Anton und Jefferson brauche ich beide nicht mehr in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon vorher 30x geschrieben, man hätte sich ordentlich um Alar bemühen sollen (da war HH nicht hartnäckig genug) bzw. einen Bürger holen sollen anstelle von Maierhofer (wenn schon Österreicher, ansonsten hätte ich mal Avdic oder so von Werder ausgeliehen). Wobei ich mir ja Maierhofer als Plan C, D einreden lasse, aber die Oaschsituation im Falle einer Alan-Verletzung wurde hier im Forum schon im Sommer ordentlich bekrittelt. Also wenn ein Stürmer, dann muss ein ordentliches Kaliber Marke Alan her. Wird also wieder ein Ausländer werden. :davinci: Oder Moniz holt Okotie aus dem Loch :davinci: 4 Stürmer sind sowieso Minimum, wenn man tw. mit 2 Stürmern spielt. Wie man da nur mit 3 Stürmern in die Saison gehen konnte, wo noch dazu der Qualitätsunterschied enorm ist, kann ich mir echt nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stimmt doch gar nicht! :D

Ich wünsche mir einen Stürmer. Ich hoffe das ewige Suchen nach einem Janko-Ersatz hat ein Ende, einer wie Alan oder wie Wallner wäre gut. So einer im Stile von Jimmy Hoffer, auch wenn ich den nicht hier sehen will.

Einige Spieler darf man gerne in die Wüste schicken. Chema Anton und Jefferson brauche ich beide nicht mehr in der Mannschaft.

Not. Also Hoffer braucht wirklich niemand, wir haben schon genug technische Nacktschnecken.

Wie schon vorher 30x geschrieben, man hätte sich ordentlich um Alar bemühen sollen (da war HH nicht hartnäckig genug) bzw. einen Bürger holen sollen anstelle von Maierhofer (wenn schon Österreicher, ansonsten hätte ich mal Avdic oder so von Werder ausgeliehen). Wobei ich mir ja Maierhofer als Plan C, D einreden lasse, aber die Oaschsituation im Falle einer Alan-Verletzung wurde hier im Forum schon im Sommer ordentlich bekrittelt. Also wenn ein Stürmer, dann muss ein ordentliches Kaliber Marke Alan her. Wird also wieder ein Ausländer werden. :davinci: Oder Moniz holt Okotie aus dem Loch :davinci: 4 Stürmer sind sowieso Minimum, wenn man tw. mit 2 Stürmern spielt. Wie man da nur mit 3 Stürmern in die Saison gehen konnte, wo noch dazu der Qualitätsunterschied enorm ist, kann ich mir echt nicht erklären.

Alar find ich jetzt nicht so prickelnd, Bürger wär da eher scho passend, da er körperlich auch sehr präsent ist, der geht scho in die Richtung die man brauchen kann. Okotie hätte nach wie vor ziemliches Potential, aber der dürft ned wirklich nach Salzburg gehen wollen, wobei er eigentlich in das momentane Beuteschema passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alar find ich jetzt nicht so prickelnd, Bürger wär da eher scho passend, da er körperlich auch sehr präsent ist, der geht scho in die Richtung die man brauchen kann. Okotie hätte nach wie vor ziemliches Potential, aber der dürft ned wirklich nach Salzburg gehen wollen, wobei er eigentlich in das momentane Beuteschema passen würde.

Ich glaube ja, dass Okotie in seiner derzeitigen Situation sofort zu uns kommen würde.

Ich weiß allerdings nicht, ob das so ein guter Transfer wäre, keine Ahnung.

Bürger hab ich damals schon genannt, wäre wohl im Nachhinein die bessere Lösung gewesen.

Und von Alar halt ich mittlerweile auch nicht mehr viel, Hierländer ist für mich besser und kommt leider kaum zum Einsatz. Von daher hätte der Transfer auch relativ wenig Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Nachdem das nächste Transferfenster schon bald wieder offen ist,mach ich mir schon mal einen Wunschzettel.

Der Kader ist eigentlich ganz in ordung,aber nur wenn alle fit sind.

Nachdem Alan noch ungefähr 4-5 Monate fählen wird brauchen wir dringenst einen ähnlichen Spieler wie ihn.

Wallner ist ganz OK, aber MH9 geht gar nicht,den würd ich sofort verkaufen,moniz wird wahrscheinlich weiter auf ihn setzen :nope:

Ich würde Soranio hollen,aber nur leihen mit KO.

Mit ihn hätte man einen genau so guten Spieler wie Alan.

Und wenn Alan zurück kommt hätte man ein Traumduo, Soranio+Alan :allaaah:

Die nächste schwachstelle wär wohl das ZOM.meiner meinung nach hat salzburg keinen richtigen OM der auch den letzten Pass spielen kann.

Das ZOM mittelfeld würd ich mit junuzovic oder mit einen TOP legionär besetzen.

Eine weitere Schwachstelle sind die beiden AV Positionen,man hat auf der RV nur einen schwegler,vielleicht noch einen hieländer oder einen schiemer aber das wars auch schon,

hier kann man definitiv etwas tun mein persönlicher wunsch wär garics.

Die LV sieht nicht viel besser aus,ulmer ,jefferson und svento(eher LM). Für mich ist das auch eine baustelle auch wenn nur eine eher kleine.Mein Wunsch popkadze,er gefällt mir richtig gut bei sturm,schnell,offensiv,jung,gute technik alles was ein AV braucht.

Schwachstelle nummer 4 ist zwar nur eine kleine oder gar keine aber trotzdem erwähnenswert.Die IV, man hat zwar mit pasanen, sekaya,hinteregger und anton und schiemer gleich

5 IV besetzt, aber wenn man bedenkt das sekaya und pasanen ihre besten zeiten schon hinter sich haben und schiemer mehr im DM eingesetzt wird und anton bis jetzt ein flop ist und wenn man bedenkt das douglas erst eben nach einen kreuzbandriss zurückgekommen ist und wenn man bedenkt das hinteregger noch relativ jung ist,siehts schon ein bissl anders aus.Dibon wär sicher eine gute Wahl

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich nehme in der verkackten momentanen situation ja niemanden von rbs gerne in schutz, aber im fall alar muss ich sagen, dass es da keine chance für rbs gab. alar hat von anbeginn der gespräche klargestellt, dass er nur zu rapid und zu keinem anderen verein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten