Recommended Posts

Aber reden wir nach 10-12 Runden weiter.

sehr gerne. in den testspielen kommen bisdato mmn mehr österreicher und eigenbau spieler zum einsatz als in den jahren zuvor. und ich glaube nicht, dass das ein werbegag ist sondern moniz wirklich seine stammelf sucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der erste und einzige Poster auf meiner Ignoreliste.

Nur eine einzige vernüftige Frage an dich: Angenommen es werden im Endeffekt wirklich 7-8 neue Ausländer geholt. Glaubst du die werden geholt um in Österreich auf der Bank od. gar Tribüne Platz zu nehmen?

sehr gerne. in den testspielen kommen bisdato mmn mehr österreicher und eigenbau spieler zum einsatz als in den jahren zuvor. und ich glaube nicht, dass das ein werbegag ist sondern moniz wirklich seine stammelf sucht. ;)

Oder aus dem Grunf weil ein Douglas zur Zeit noch verletzt ist, ein Anton erst vorgestern geholt wurde, ein Soriano noch im Landeanflug ist und die beiden brasilianischen Testpiolten wieder daheim sind aber verpflichtet werden sollen laut Moniz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder aus dem Grunf weil ein Douglas zur Zeit noch verletzt ist, ein Anton erst vorgestern geholt wurde, ein Soriano noch im Landeanflug ist und die beiden brasilianischen Testpiolten wieder daheim sind aber verpflichtet werden sollen laut Moniz. :ratlos:

die brasilianer sind ja quasi eigenbauspieler aus der akademie ;)

alles andere werden wir in ein paar wochen sehen. ich habe das gefühl, dass mit meilinger, offenbacher und v.a. hinteregger und teigl. letztes jahr mehr spieler in die nähe der kampfmannschaft gerückt sind als in den jahren davor. wer von denen das zeug zum stammspieler hat wird sich zeigen. leitgeb, jantscher oder wallner hat das sicher.

ich glaube, dass die spieler langsam eingebaut werden, aber einem teigl traue ich durchaus zu einen zarate im laufe der saison zu verdrängen. wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Über Soriano und Cooker würde ich mich schon sehr freuen ehrlich gesagt! ,.. Wär f. das Niveau der Liga sicher fantastisch und ich hoffe dass Salzburg international wieder stark punktet!

Verstehe nur nicht warum ihr keinen Leitgeb Ersatz sucht (oder wäre Cooker einer?!)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Über Soriano und Cooker würde ich mich schon sehr freuen ehrlich gesagt! ,.. Wär f. das Niveau der Liga sicher fantastisch und ich hoffe dass Salzburg international wieder stark punktet!

Verstehe nur nicht warum ihr keinen Leitgeb Ersatz sucht (oder wäre Cooker einer?!)

lg

Verstehe zwar nicht, warum du einen Leitgeb-Ersatz forderst, aber ja, man könnte ihn wohl auch auf dieser Position einsetzen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nur eine einzige vernüftige Frage an dich: Angenommen es werden im Endeffekt wirklich 7-8 neue Ausländer geholt. Glaubst du die werden geholt um in Österreich auf der Bank od. gar Tribüne Platz zu nehmen?

Kannst du von deinen Hirngespinsten langsam zu den Fakten kommen? Nirgends ist vom Verein angekündigt worden, dass 8 Österreich am Spielfeld sein müssen. Hochhauser, Moniz und Kovac haben gesagt, dass sie vermehrt eigene Talente aus den Nachwuchsakademien nach oben bringen möchten. Ziel war es weniger alte Legionäre im Kader zu haben, das ist gelungen.

-->

"Die Entwicklung kann nicht von einem Tag auf den anderen funktionieren. Mit so vielen jungen Spielern hast du immer das Risiko, dass du anfällig bist", meinte Moniz, der zur neuen Linie steht.
Das wird dir hoffentlich einleuchten.

Hierländer – Schiemer – Hinteregger – Ulmer

Leitgeb – Offenbacher – Meilinger

Teigl – Wallner – Jantscher

Es ist sehr erfreulich, dass Moniz jungen Spielern die Chance gibt, wenn sie ihre Leistung bringen. Deine Kritik, dass man sich um Spieler wie Lindgren, Leonardo oder Soriano bemüht ist schon ein bisschen provinziell, vornehm ausgedrückt. Gewöhn dich dran, dass gute Legionäre eine Bereicherung für die Liga sind, auch wenn du keine Ausländer haben willst.

Gleich zu Beginn hat sich RBS um Baumgartlinger und Junuzovic bemüht. Nachdem beide hinauszögert haben, war die Sache für Moniz vom Tisch und das ist gut so mMn. Baumgartlinger hats in die D-BL geschafft, wozu man ihm gratulieren muss. Junuzovic hingegen würd ichs sehr gönnen, wenn er ein weiteres Jahr bei euch aussitzen muss, mit einem schlechteren Vertrag als in Kärnten. Es gab auch Gerüchte, dass man sich um Alar bemüht hat, hat auch nicht geklappt (gottseidank). RBS hat bis jetzt nur ablösefreie Spieler verpflichtet, die zumindest nicht schlechter sind als die österr. Alternativen um Mio-Ablösen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

lg

Als Rapidler fordere ich mal prinzipiell gar nix bei euch :D Finde es nur interessant wenn ihr gute Spieler wie Soriano in die Liga bringt..

Ich finde Leitgeb ist einfach viel zu Tor ungefährlich f. seine Position ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heinzi. :allaaah:

Aber wart ma die kommende Woche erst einmal ab. Auf die Entwicklung der Causa Coker bin ich auch gespannt. Sollte die Info wirklich stimmen, dass er gegen Lyon im Stadion war, könnte es auch hier noch einmal ganz interessant werden.

Nachdem Schiemer, v.a. Mendes noch länger verletzt sind mMn sofort zugreifen, bei so einem Kaliber überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

Mit dem Engländer Nigel Reo-Coker, der nach seinem Vertragsende bei Aston Villa auf Vereinssuche ist, tauchte zuletzt ein weiterer höchst prominenter Name in der Gerüchteküche auf. Der 27-jährige Mittelfeldspieler soll englischen Medienberichten zufolge Angebote von Scharner-Klub West Bromwich und Red Bull Salzburg vorliegen haben und in der kommenden Woche eine Entscheidung über seine Zukunft fällen. Der "Sun" gegenüber bestätigte Reo-Coker zuletzt, das Salzburger Angebot "ernsthaft in Betracht zu ziehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soriano: :super:

Gut für uns, dass Swansea und Neuchatel jemand anderen verpflichtet haben und die Italiener keine Kohle haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Soriano: :super:

Gut für uns, dass Swansea und Neuchatel jemand anderen verpflichtet haben und die Italiener keine Kohle haben.

Naja, finds zwar ned so super dass wir die "letzte Wahl" sind, aber bei so einem Spieler ist es dann doch ned so tragisch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

soriano wäre der absolut beste Transfer den RB seit der Gründung des Vereines tätigen könnte...

spieler mit absolut guten Torriecher, schnell, gute Übersicht.... =)

nur müsste dann Moniz umstellen und nicht mit einem Stürmer spielen lassen, sondern mit Soriano und evtl Alan / Wallner oder Leoandro spielen lassen..

wer glaub ich mal heuer wirklich gas geben wird ist der Herr Boghossian....Die Konkurrenz würde zwar noch größer werden aufgrund der Verpflichtung von Soriano aber ich glaub mal das er sich schön langsam eingewöhnt hat (obwohl persönlich halte ich von ihm garnichts, da er anfang große ballprobleme beim training hatte ^^)

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soriano wäre der absolut beste Transfer den RB seit der Gründung des Vereines tätigen könnte...

spieler mit absolut guten Torriecher, schnell, gute Übersicht.... =)

nur müsste dann Moniz umstellen und nicht mit einem Stürmer spielen lassen, sondern mit Soriano und evtl Alan / Wallner oder Leoandro spielen lassen..

wer glaub ich mal heuer wirklich gas geben wird ist der Herr Boghossian....Die Konkurrenz würde zwar noch größer werden aufgrund der Verpflichtung von Soriano aber ich glaub mal das er sich schön langsam eingewöhnt hat (obwohl persönlich halte ich von ihm garnichts, da er anfang große ballprobleme beim training hatte ^^)

Hmm, in FS kommt Boghossian nicht mal mehr zum Einsatz, glaube nicht, dass noch mit ihm gerechnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

Hmm, in FS kommt Boghossian nicht mal mehr zum Einsatz, glaube nicht, dass noch mit ihm gerechnet wird.

würde es nicht ausschließen! Dem Burschen mangeld es einfach am Selbstvertrauen, glaub mal das der für eine Schlussphase verdammt wichtig sein kann aufgrund seiner Größe und aufgrund des Kofpballspiels.

wie schon gesagt persönlich halte ich von ihm garnichts, weil er einfach ein Anti Kicker ist, ist beim ersten Training gekommen und hatte echte Probleme den Ball richtig zu behandeln. Entweder lags am Klimawechsel oder er hat motorische Störungen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

RBS hat bis jetzt nur ablösefreie Spieler verpflichtet, die zumindest nicht schlechter sind als die österr. Alternativen um Mio-Ablösen.

möcht nicht wissen wieviel handgeld und managerprämien da geflossen sind. wenns keine ablöse kosten, kannst da sicher sein dass es sich um keine butterbrotverträge handelt, sondern da sitzen die spieler klar am längeren ast. hinter ablösefreien spielern sind meistens mehrere vereine dran und das drückt den preis in die höh. alles in allen wird der da ein österreicher bei dem du zwar ablöse zahlen musst im gesagtpaket trotdzem billiger kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten