Recommended Posts

Posting-Pate

um wikipedia zu bemühen:

Josip „Joe“ Šimunić [ˈjɔsip ˈʃimunitɕ]

ɕ wird "zwischen deutsch ch in ich und deutsch ß in weiß" und dann mache ich, da ich lautschrift für sehr kompliziert halte, ein "tsch" draus weil man sich darunter was besseres vorstellen kann als ein t 1/2ch 1/2ß

aber: hast natürlich Recht ć ist nicht gleich č

Solange am Schluss ein "sch"-laut kommt und kein "tz" bin ich glücklich

Mit der Verpflichtung von Pasanen hat sich das Thema eh erledigt

Ihr habt Probleme :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Einfach nicht zitieren und auch nicht darauf eingehen. Dass er a Trottl is, hat er mit seinem Beitrag eh bewiesen!

Lass mal Sekagya oder Afolabi auf dich zulaufen und danach den Probekandidaten. Glaub mir, du wirst einen Unterschied merken.

Alles klar, brauchen wir den dann überhaupt? Klar, er ist jung aber sonst? Wobei ich von ihm noch nie etwas gehört habe!

also ob pasanen eure verteidigung stabilisieren kann, wage ich zu bezweifeln.

wenn soriano wirklich kommen sollte, hätte ich SEHR großen respekt vor HH.

@Pasanen

er ist sicherlich nicht der Top Innenverteidiger, mMn. aber definitiv gut genug für die österreichische Buli. Witzigerweise war ja unsere (instabil in Erinnerung gebliebene) Verteidigung, letzte Saison nach Gegentoren, die stabilste der Liga!

Ich denke doch, das er uns helfen kann, wenn er auch in erster Linie zur Überbrückung von Douglas's Verletzung gekommen ist/sein dürfte!

@Soriano

den würde ich wirklich gerne in Österreich sehen

:support: 2er Sturm Soriano Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

brauchen wir den dann überhaupt? Klar, er ist jung aber sonst? Wobei ich von ihm noch nie etwas gehört habe!

Der wird schon was können, denn ohne jegliches Talent wird man wohl nicht in den Real Nachwuchs kommen.

@Soriano

den würde ich wirklich gerne in Österreich sehen

:support: 2er Sturm Soriano Alan

Wir haben keinen 2er Sturm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wir hätten dann aber die Möglichkeit einen (vernünftigen) 2er Sturm einzusetzen.

hätti wari ... training sag was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

hätti wari ... training sag was anderes

unter Moniz/Kovac wird man doch hoffentlich auch ein 2tes System ( zumindest ansatzweise) einstudieren? Das war nämlich einer meiner Kritikpunkte an Stevens.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was da aller herumeiern wegen Pasanen ...

Salzburg war gezwungen, in der Innenverteidigung etwas zu tun ...

Afolabi wollte schon seit einem Jahr weg, weil er sich zu Höherem berufen sieht ... so lustlos hat er dann auch gespielt.

Dudic ist Dudic ... er war fünf Jahre in Salzburg ... immer, wenn er auf seiner Stammposition als Innenverteidiger gespielt hat, musste kurz danach ein anderer IV geholt werden. Und das war sicher nicht, weil Dudic so gut war ....

Douglas da Silva hat sich Anfang Februar im Knie alles gerissen, was man sich reißen kann ... das dauert acht, neun Monate bis er wieder voll fit ist ... und dann muss er erst in Form kommen ...

Schiemer schlägt sich seit Ende März mit einer dubiosen Verletzung herum ... zuerst war es was dem Muskel, jetzt soll es ein Sehneneinriss sein ... laut der Trainingsfotos hat er gestern nicht mittrainiert ... also wird das auch noch länger dauern, als alle geglaubt haben ....

Bleiben Sekagya und Hinteregger als Innenverteidiger .... da wäre es fahrlässig gewesen, nichts zu machen ...

Jetzt hat Salzburg einen Spieler geholt, der

- aus einer viel stärkeren Liga kommt

- dort in den letzten 7 Jahren im Schnitt über 20 Spiele pro Saison absolviert hat

- routiniert ist

- Deutsch spricht

- ablösefrei ist

- einen Einjahres-Vertrag akzeptiert

Das ist doch die perfekte Übergangslösung für eine Saison, bis alle anderen wieder fit sind ...

Und an alle Nörgler:

Kennt ihr einen besseren zu diesen Bedingungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...

Sehe ich eigentlich ähnlich, hier wurde ja auch schon zurecht der Vergleich mit Tremmel gebracht und das dies als Abgehen vom neuen Kurs zu betrachten ist, naja, das denke ich eher nicht, sonst hätte man gleich einen längeren Vertrag ausgehandelt, dies spricht doch gerade dafür, dass man erstmal schauen möchte wie sich das bestehende "Spielermaterial" (also etwa Hinteregger) machen wird und dann entscheidet ob längerfristiger Bedarf besteht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Der Pasanen ist halt auch so ein "braver", hab ich den Eindruck.

Wer verteilt bei uns hinten eigentlich die Arschtritte?

PS: Den Thread-Untertitel kann man getrost mal ändern. Ich schick meinen Wunschzettel sicher nicht an DB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pasanen hat sich 7 Jahre bei Werder gehalten trotz aller hinzugeholten Konkurrenz. Wette Prödl schafft das nicht annähernd. Zudem sympathischer Spieler, kein Glänzer aber verlässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix für ungut, aber nach 1 (in Worten EINEM!!!) Transfer zu behaupten RBS hätte den neuen Weg schon wieder aufgegeben halte ich für gewagt.

ja gut in dem sinne haste recht,nur denke ich das er das niveau bei euch net besonders heben wird!

Nur aus meiner sicht hat der Hinteregger a starke saison gehabt!

Wenn man liest aus welchen land spieler kommen sollen, dann tuts mir leid,aber dann ist meine aussage so falsch auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was da aller herumeiern wegen Pasanen ...

Salzburg war gezwungen, in der Innenverteidigung etwas zu tun ...

Afolabi wollte schon seit einem Jahr weg, weil er sich zu Höherem berufen sieht ... so lustlos hat er dann auch gespielt.

Dudic ist Dudic ... er war fünf Jahre in Salzburg ... immer, wenn er auf seiner Stammposition als Innenverteidiger gespielt hat, musste kurz danach ein anderer IV geholt werden. Und das war sicher nicht, weil Dudic so gut war ....

Douglas da Silva hat sich Anfang Februar im Knie alles gerissen, was man sich reißen kann ... das dauert acht, neun Monate bis er wieder voll fit ist ... und dann muss er erst in Form kommen ...

Schiemer schlägt sich seit Ende März mit einer dubiosen Verletzung herum ... zuerst war es was dem Muskel, jetzt soll es ein Sehneneinriss sein ... laut der Trainingsfotos hat er gestern nicht mittrainiert ... also wird das auch noch länger dauern, als alle geglaubt haben ....

Bleiben Sekagya und Hinteregger als Innenverteidiger .... da wäre es fahrlässig gewesen, nichts zu machen ...

Jetzt hat Salzburg einen Spieler geholt, der

- aus einer viel stärkeren Liga kommt

- dort in den letzten 7 Jahren im Schnitt über 20 Spiele pro Saison absolviert hat

- routiniert ist

- Deutsch spricht

- ablösefrei ist

- einen Einjahres-Vertrag akzeptiert

Das ist doch die perfekte Übergangslösung für eine Saison, bis alle anderen wieder fit sind ...

Und an alle Nörgler:

Kennt ihr einen besseren zu diesen Bedingungen?

Damit hast du die Gedankengänge der Verantwortlichen wohl ganz gut getroffen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wenn man liest aus welchen land spieler kommen sollen, dann tuts mir leid,aber dann ist meine aussage so falsch auch wieder nicht!

du darfst nur nicht ausser Acht lassen, das wir 4 junge Österreicher von den Juniors hochgezogen haben. (zugegeben Hinteregger ist schon länger dabei, bleiben aber immer noch 3)

Zudem hat man sich, soweit mir bekannt um Alar bemüht, der wollte aber lieber zu Rapid. Wer von den jetzt noch zur Diskussin stehenden Herren wirklich kommt/bleibt wird sich zeigen; wenn sich allerdings die 3/4 Jungen durchsetzen können, wäre das für eine Saison schon sehr stark. Mehr wie 3-5 Junge möchte ich nicht in eine (intakte) Mannschaft integrieren müssen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten