Recommended Posts

Postinho

Nachdem die Austria ja anscheinend den "Poker" mit Ried um Daniel Royer verloren hat, würde ich es gar nicht mal für schlecht halten, ihn für einen vernünftigen Preis !!! zu holen und gleich wieder an Ried zu verleihen. :augenbrauen: Man hätte damit einen guten jungen Österreich auf der Liste, der jedenfalls weiterhin Spielpraxis und Erfahrung sammeln kann.

Alles andere als ein schlechter Deal mMn, aber wie gesagt, der Preis muss passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, nur wenn royer nicht zu uns will, dann kommt er nicht. und einen spieler auf verdacht kaufen, verleihen und dann hoffen, dass er eventuell bei uns spielen möchte, ist halt auch nicht das optimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

An Holman ist ja hoffentlich nichts dran, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da glaube ich eher der Ö, dass man 1 Million für Royer geboten hat und der nicht zu uns kommen will. Halfar kann ja auch auf den Aussen spielen, bleibt aber wohl bei 1860.

Btw. macht Lindgren für mich auch nicht viel Sinn.

warum würde lindgren fürs defensive mf keinen sinn machen? zumindest eine gute übergangslösung, bis mendes wieder zurückkommt, wär er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum würde lindgren fürs defensive mf keinen sinn machen? zumindest eine gute übergangslösung, bis mendes wieder zurückkommt, wär er.

Ich finde ihn ziemlich bieder um ehrlich zu sein. Ich frage mich nur, ob es nicht eine bessere und billigere Alternative gibt.

Positionsmässig macht er natürlich Sinn, aber zum Spielstil von Moniz passt er nicht wirklich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde ihn ziemlich bieder um ehrlich zu sein. Ich frage mich nur, ob es nicht eine bessere und billigere Alternative gibt.

Positionsmässig macht er natürlich Sinn, aber zum Spielstil von Moniz passt er nicht wirklich.

kurz gefasst: ich würde mendes auch keinen "kracher" vor die nase setzen. eine mehr als solide ergänzung/übergangslösung ist lindgren aus meiner sicht allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde für das DM versuchen, eine Lösung in den eigenen Reihen zu finden, bis Mendes wieder da ist.

Man wird sehen, wie sich ein Offenbacher macht, aber ich denke, dass auch ein Pokrivac durchaus das Zeug dazu hat, wenn auf ihn gesetzt wird und er eine gesamte Vorbereitung mit Spaß am Fußball mitmachen kann. Ich vertraue da ehrlich gesagt ziemlich auf den Niko Kovac, der bestimmt weiß, wie man mit Pokri umgehen muss :support:

Ist in meinen Augen sowohl finanziell, als auch sportlich die beste Lösung, wenn man weiß, dass Mendes ohnehin wieder zurückkehrt. Sonst hat man womöglich im Frühjahr einen weiteren Spitzenkicker auf der Bank und das ist denke ich nicht das angestrebte Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz gefasst: ich würde mendes auch keinen "kracher" vor die nase setzen. eine mehr als solide ergänzung/übergangslösung ist lindgren aus meiner sicht allemal.

Ok, darüber kann man streiten. Mmn sollte man gleich einen Kracher holen oder eine Übergangslösung, die es auch für weniger macht. Kann mir nicht vorstellen, dass Lindgren so wenig verdienen würde, aber das muss sowieso RBS entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bei Eddie/Tremmel hat es allerdings super funktioniert, dass sie sich gegenseitig gepusht haben, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soriano wäre echt ein Traum! Er und Alan vorne wäre einfach :allaaah:

Nachdem anscheinend die halbe Primera Division zahlungsunfähig ist, würde der Wechsel auch gut ins Schema passen.

wer ist denn noch dran? Premier-League Aufsteiger Swansea City und natürlich die Roma, wo Luis Enrique das Traineramt übernommen hat.

Sowohl bei Swansea, als auch bei Roma hätte er eine bessere Chance sich ins Blickfeld zu spielen und Enrique weiß schon, was er an Soriano hat. Wird schwer für Sbg! Hoffentlich klappts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

so wies aussieht sollten morgen oder übermorgen zwei spieler präsenriert werden, ich hoffe das soriano kommt :allaaah:

Schön langsam wäre es wirklich an der Zeit, die Neuzugänge zu präsentieren. Die sollen soviel Vorbereitung wie möglich mitmachen. Auch wenn ich mich an der Spekulation eigtl. nicht beteiligen möchte, aber Soriano nach AUT zu holen wäre schon ein toller Schachzug.

:support: in einem Monat gehts wieder los!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für Salzburg spricht vll auch, dass er sich bei uns auch einmal ein paar schwächere Spiele leisten kann/darf, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Bei der Roma wäre er zum Beispiel wieder einem ganz anderen Druck als bei uns ausgesetzt und das er damit nicht so gut umgehen kann, hat er in früheren Jahren gezeigt. Möglicherweise hat sich das aber geändert und kann nun gefestigt ins 'große' Fußballgeschäft einsteigen. Wünschen würd ich's ihm, da er einfach ein symphatischer Typ ist, bei dem ich vor allem seine Einstellung bewundere. Jeder der von uns schon einmal 'ganz' unten war weiß, wie schwer es dann ist, wieder in die richtige Spur zu kommen.

Falls er sich wider erwarten doch für uns entscheiden sollte, wär ich 1. hin und weg und müsste mir 2. auch keine Gedanken mehr machen, mit welchem Spieler ich mein neues Trikot beflocken lasse. :)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie wahrscheinlich ist es, dass die beiden Red Bull Brasil-Spieler überzeugen konnten?

Jefferson und Alex sehe ich irgendwie nicht so wirklich als Bereicherung, kann mich aber täuschen.

Die Akte Šimunić ist ja auch noch nicht vom Tisch. Gleich vorweg, sollte er kommen: Der Mann heisst Šimunić, was so ausgesprochen wird: "Schimunitsch"

Damit ist mein Ärger über diverse Kommentatoren dieses Landes eigentlich schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten