Recommended Posts

Würde mir gut gefallen, generell denke ich sollte man sich nach einem größeren Spieler umsehen, Alan hat zwar gutes Kopfballspiel, aber ein großer Spieler, der im Gegensatz zu Bogho die Bälle auch ins Tor macht, wäre schon praktisch. Allerdings sollte man Bogho dann abgeben, und diesmal ordentlich scouten. Wir wollen nicht wieder Geld verschwenden.

Aja, ist der nicht eigentlich ein bisschen Alt für eine U-21 Mannschaft? :ratlos:

Da gibt es ein paar Spieler, die 23 Jahre sind http://www.transfermarkt.de/de/daenemark-u21/startseite/nationalmannschaft_16783.html Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-angelt-nach-barca-stuermer/news/anzeigen_65328.html

Jetzt ist es wirklich Soriano, der im Gespräch ist :eek:

Ein Video mit allen Toren von Soriano: http://www.youtube.com/watch?v=3kz1VjWXao8

Lt. Kurier mag Royer nicht zu RBS http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/3913542.php :davinci: :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut den Youtube Kommentaren hoffen die Anderlecht und Brügge Fans, dass Soriano dorthin geht.

Vazquez wäre ja schon dort. Lt. tm.at sind sich HH und der Spieler ja schon einig, das ist ja eigentlich die interessante Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Soriano kommt, dann würd mir aber anderst einer abgehen. :D

Nur leider irgendwie sehr unrealistisch, einen Stürmer solchen Formates wollen wohl mehrere Mannschaften in ihren Reihen haben. Vor allem Vereine, die international gesehen besser als wir dastehen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Soriano kommt, dann würd mir aber anderst einer abgehen. :D

Nur leider irgendwie sehr unrealistisch, einen Stürmer solchen Formates wollen wohl mehrere Mannschaften in ihren Reihen haben. Vor allem Vereine, die international gesehen besser als wir dastehen.

Soriano hat vor dieser Wahnsinnssaison auch nur wenig gerissen und va zahlt man bei uns pünktlich das Gehalt. Wenn es einen Vazquez nach Brügge zieht, kann ich mir auch einen Soriano bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soriano hat vor dieser Wahnsinnssaison auch nur wenig gerissen und va zahlt man bei uns pünktlich das Gehalt. Wenn es einen Vazquez nach Brügge zieht, kann ich mir auch einen Soriano bei uns vorstellen.

Ich muss zwar sagen, dass ich Soriano kaum kenne, da ich den internationalen Fußball eher wenig verfolge, aber was ihr da so schreibt, wäre er anscheinend wirklich ein Top-Mann.

Und genau das hat man auch vor dieser Sommerpause gesagt: Wenn, dann will man 2-3 "Kracher" holen, das würde also, so wie es sich von eurer Seite anhört, auf alle Fälle passen.

Mit Soriano, Alan und dem neuen Brasilianer wären wir im Sturm dann auf alle Fälle mal Top besetzt, und wenn dann die neuen beiden auch noch relativ schnell einschlagen würden, dann tun mir die Abwehrreihen der Gegner jetzt schon Leid... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie heißt eigentlich das Lied im Video? Könnte mein ganz persönlicher Sommerhit werden. :D

Falls man ihn wirklich verpflichtet/verpflichten kann, scheint es für Bogho dann allerdings zu Ende zu sein. Dann hätte man 4 Stürmer, die Moniz ihm wohl vorziehen würde.(wenn man einmal davon ausgeht, dass der Brasilianer auch über Bogho gestellt wird)

Schade, da er ein symphatischer Typ ist, allerdings muss man irgendwann auch zugeben können, dass er wohl leider eine Fehlinvestition war. :(

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt eigentlich das Lied im Video? Könnte mein ganz persönlicher Sommerhit werden. :D

Falls man ihn wirklich verpflichtet/verpflichten kann, scheint es für Bogho dann allerdings zu Ende zu sein. Dann hätte man 4 Stürmer, die Moniz ihm wohl vorziehen würde.(wenn man einmal davon ausgeht, dass der Brasilianer auch über Bogho gestellt wird)

Schade, da er ein symphatischer Typ ist, allerdings muss man irgendwann auch zugeben können, dass er wohl leider eine Fehlinvestition war. :(

Glaube nicht, dass der brasilianische Stürmer notwendigerweise über ihn gestellt wird, aber mal abwarten. Sollte Soriano kommen, dann hat man 3 Stürmer, die eher HS sind und eigentlich keinen Brecher da vorne. Aber vielleicht will Moniz ja keinen Spieler dieser Sorte, deutet auf jeden Fall alles daraufhin. Da man auch Barcelona in SBG produzieren will (:D) passt so ein Stürmer natürlich super, der das System schon kennt.

Edit: Das Lied ist dieses hier:

Übrigens soll auch Roma an ihm dran sein, ist wohl bei 10 Vereinen im Gespräch, also wenn HH wirklich nur mehr mit Barcelona über die Ablösesumme feilschen muss, dann :allaaah:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Jetzt ist es wirklich Soriano, der im Gespräch ist :eek:

Das wäre dann die perfekte Situation um einen auf Xaverl zu machen! :finger: (Xaverl, is nur Spass ;) )

Jonathan Soriano :hammer:

Ich habs euch doch gesagt!!! :holy:

In der Liga, bei einem passenden Gegner, würde mich diese Aufstellung schon mal reizen :=

Alan - Soriano - Teigl

Leitgeb - Zarate

Sekagya

Ulmer - Schiemer - Simunic - Schwegler

Gustafsson

Ich freue mich schon so auf die kommende Saison, denn mit dieser Mannschaft (ob Verstärkung kommt oder nicht) und mit diesem Trainerteam bin ich seit langem wieder sehr zuversichtlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan - Soriano - Teigl

Leitgeb - Zarate

Sekagya

Ulmer - Schiemer - Simunic - Schwegler

Gustafsson

glaubt ihr, dass sekagya jetzt zum dm umfunktioniert wird? vertrauter wäre mir da ein positionstausch von schiemer und sekagya.

und dann ist da ja hoffentlich noch irgendwann da silva, der bei seinem transfer schon als nominell bester IV der liga gegolten hat.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

glaubt ihr, dass sekagya jetzt zum dm umfunktioniert wird? vertrauter wäre mir da ein positionstausch von schiemer und sekagya.

Da man so überhaupt keine Gerüchte um diese Position (mal abgesehen von Baumgartlinger - der ist auf Grund seiner Herkunft mMn ein Wunschdenken der Medien) mitbekommt, nehme ich an, dass diese mit dem vorhandenen Personal abgedeckt wird (Sekagya, Schiemer, Cziommer, ...).

und dann ist da ja hoffentlich noch irgendwann da silva, der bei seinem transfer schon als nominell bester IV der liga gegolten hat.

Douglas (da Silva ist nun entgültig eine sehr undiffinierte Benennung) soll lt. spärlichen Informationen erst ab August voll einsatzbereit sein. Daher wird er vermutlich zu Beginn nicht erste Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten