ellobo der Seltsame Geschrieben 31. Mai 2011 Ein IV wird wohl kommen, aber um die DM Position habe ich bis auf Baumgartlinger noch kein Gerücht mitbekommen. Für mich hätte ein hervorragender 6er höchste Priorität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 ja, weil der das spiel von hinten öffnen und gestalten kann. vorne sind mit im ZOM mit leitgeb, der seine form wieder gefunden hat, ohnehin gut aufgestellt. einen busquets für salzburger verhältnisse wäre toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Mai 2011 ja, weil der das spiel von hinten öffnen und gestalten kann. vorne sind mit im ZOM mit leitgeb, der seine form wieder gefunden hat, ohnehin gut aufgestellt. einen busquets für salzburger verhältnisse wäre toll. Kienzl wär zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 http://www.vecernji.hr/sport/nogomet/kovacev-red-bull-salzburg-preotima-simunica-plavima-clanak-291739 Ich habe mich schon gefragt, wann das erste Gerücht kommt, dass Kovac Simunic zu RBS holen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Wär vielleicht gar keine so schlechte Verpflichtung. Würde uns zumindest in der Kartenstatistik weit nach vorne katapultieren. bearbeitet 31. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn man sich nur grob die Geschichte rund um Simunic anschaut, dann sollte man schon die Finger davon lassen. Nur weil er ein guter Kumpel von Kovac ist, rechtfertigt das imo noch lange keine Verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 http://www.br-online.de/sport/fussball/abschied-1-fc-nuernberg-andreas-wolf-ID1306924468555.xml Als neue Arbeitgeber sind der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, der 1. FC Köln und Red Bull Salzburg im Gespräch. Einen Wechsel nach Russland schließt Wolf aus. So zumindest sind die Russen keine Konkurrenten mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 Trotzdem werden wir wohl keine Chance haben, wenn ein Verein wie Wolfsburg ihm ein ernsthaftes Angebot unterbreitet. Kann mir nicht vorstellen, dass für ihn 1. Salzburg eine attraktivere Aufgabe als Wolfsburg wäre und 2. nicht, dass wir ihm finanziell ein besseres Angebot als die Deutschen vorlegen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Trotzdem werden wir wohl keine Chance haben, wenn ein Verein wie Wolfsburg ihm ein ernsthaftes Angebot unterbreitet. Kann mir nicht vorstellen, dass für ihn 1. Salzburg eine attraktivere Aufgabe als Wolfsburg wäre und 2. nicht, dass wir ihm finanziell ein besseres Angebot als die Deutschen vorlegen könnten. Mir wäre es irgendwie egal, im Spielaufbau hat Wolf ziemliche Mängel auch wenn er defensive alles abräumt. Ich hoffe eher, dass der Kandidat aus der niederländischen Eredivisie kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) obs nun wolf wird oder nicht. ich frage mich generell, welche strategie hinter der neuverpflichtung eines innenverteidigers steckt. anfangs bin ich ja davon ausgegangen, dass es sich um einen soliden backup handeln müsste. die bisherigen gerüchte lassen jedoch nicht unbedingt darauf schließen. bei entsprechendem heilungsverlauf hat man spätestens ende sommer mit schiemer, douglas, sekagya, hinteregger + mister x fünf innenverteidiger im kader - die allesamt gut genug für den stamm sind (sein sollten). am ehesten sind noch sekagya oder hinteregger (aufgrund seines derzeitigen leistungsstands) backups - will man hinteregger weiterentwickeln bräucht er aber auch jede menge einsatzzeiten... conclusio: wenn ein gutes angebot vorliegt gehe ich trotz der forcierung junger spieler von einem hinteregger-wechsel aus und priorität hätte für mich auch ein spielstarker dm, der auch zm spielen kann. bis auf baumgartlinger, ist der innerhalb österreichs nicht zu finden... ps: wer ist der kandidat aus der eredivisie? bearbeitet 2. Juni 2011 von haistapaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hoffe eher, dass der Kandidat aus der niederländischen Eredivisie kommt. Ich auch. Gibts eigentlich ernsthafte Interessenten an Bogho? Eine Leihe wäre ja wirklich für beide Seiten nur vorteilhaft. Möglicherweise kann er sich in der Vorbereitung aber auch so gut präsentieren, dass er bald mehr Spiele von Anfang an bei uns bestreiten darf. Im Allgemeinen bin ich schon auf die Testspiele gespannt. Welches System gespielt wird ist ja auch noch fraglich, falls 2 richtige Stürmer spielen würde ich ihn für die kommende Saison auf jeden Fall gar nicht abschreiben. Von dem her mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Laut sportnet ( ) sind sowohl wir als auch Rapid mit Alar einig , sprich es geht anscheinend nur noch um die Ablösesumme, da für Alar die sportlichen Perspektiven laut Manager sowohl bei uns als auch bei Rapid gut wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 Laut sportnet ( ) sind sowohl wir als auch Rapid mit Alar einig , sprich es geht anscheinend nur noch um die Ablösesumme, da für Alar die sportlichen Perspektiven laut Manager sowohl bei uns als auch bei Rapid gut wären. http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484340768/alar_einigung_mit_rapid_und_salzburg Hier der Link dazu! Na da bin ich ja gespannt, wie das endet ... Ich würde den Transfer jedenfalls begrüßen Alan und Alar, ob man da mal nicht durcheinander kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2011 Alar sehe ich als Wallner-Ersatz. Ich hoffe dennoch, dass ein erfahrener Stürmer kommt, wenn man nicht auf Boghossian setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 Alar geht zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts