mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Bei den Threads kennt sich kein Mensch aus Dachte, dass das nur ein Wunschzettel sei. Aber gut, Vittek habe ich gestern auch schon gepostet, aber da ellobo das auch erwähnt hat, erübrigt sich das. Also zusätzlich ist Vonlanthen bei Spartak im Gespräch, hoffen wir es, dass er dort unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2011 hat wohl mit dem "neuen" Kurs zu zun... Hat's nicht geheißen, dass Ankaragücü sich quer legt bzw. deutlich mehr verlangt? Ich hoffe, dass wir einen erfahrenen Stürmer kriegen oder einen zweiten Alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Hat's nicht geheißen, dass Ankaragücü sich quer legt bzw. deutlich mehr verlangt? Ich hoffe, dass wir einen erfahrenen Stürmer kriegen oder einen zweiten Alan. Forssell Gekas Amanatidis Fenin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. Mai 2011 Bei den Threads kennt sich kein Mensch aus Dachte, dass das nur ein Wunschzettel sei. Aber gut, Vittek habe ich gestern auch schon gepostet, aber da ellobo das auch erwähnt hat, erübrigt sich das. Sorry, ich habe deinen Beitrag nicht entdeckt gehabt. War keine böse Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Sorry, ich habe deinen Beitrag nicht entdeckt gehabt. War keine böse Absicht. Ist mir schon klar Ist eh logischer, diesen Thread zu benutzen, sollte man halt das Wunschzettel entfernen und den anderen Thread vielleicht closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Kröpfl wird wohl nicht verlängert und beim KSV fix unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.macedonianfootball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2901:daniel-mojsov-suspended-three-games-for-hitting-an-opposing-player&catid=13:international&Itemid=64 Just this past January, Mojsov was linked to Italian club Genoa and there were some rumors of Austrian club Red Bull Salzburg also being interested in his services. http://www.transfermarkt.at/de/daniel-mojsov/profil/spieler_66616.html Höre ich zum ersten Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 kröpfl hätte bei uns denke ich keine chancen, von daher ein guter schritt zu kapfenberg unter die schule vom gregerl zu gehen. kann ihm nur gut tun. vielleicht noch ein nettes sümmchen im kuvert mitschicken und den deni alar im gegenzug verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 Alar hat dieses Jahr eine beeindruckende Statistik! Es sind jetzt schon viele Vereine hinter ihm her. Ob Salzburg und Rapid da so gute Karten haben? http://www.transfermarkt.at/de/deni-alar/geruechte/spieler_42004.html Greuther Fürth AEK Kaiserslautern Chievo Verona Zulte Waregem Vancouver Whitecaps Napoli Mainz05 Club Brügge FC Ingolstadt Hannover Mönchengladbach Freiburg Besiktas Salzburg Rapid Hoffenheim Austria Wien Köln Also ich weiß nicht, ob Salzburg da die beste Adresse ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 kröpfl hätte bei uns denke ich keine chancen, von daher ein guter schritt zu kapfenberg unter die schule vom gregerl zu gehen. kann ihm nur gut tun. vielleicht noch ein nettes sümmchen im kuvert mitschicken und den deni alar im gegenzug verpflichten. Kröpfl hat leider keinen Vertrag mehr, da kommt ein Tauschgeschäft nicht in Frage. Alar wäre nicht so schlecht, aber mal schauen, was Moniz und Kovac so planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Alar wär schon eine tolle Sache. Die Konkurrenz scheint allerdings groß zu sein, ich glaube allerdings, dass wir mit dem Trainergespann Moniz/Kovac wohl einer der besten Adressen für ihn wären, da ich schon glaube, dass er eine gute Rolle spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Lt. aktuelle PK fallen also am Montag alle Entscheidungen, ich tippe mal auf Folgendes: Verlängerung: Dudic, Cziommer Keine Verlängerung: Tremmel, Bodnar, Afolabi, Vonlanthen (auch wenn ichs hoffen würd ) Rückkehr: Walke Keine Rückkehr: Kröpfl Was wir zwar noch nicht am Montag wissen werden, aber auch noch iwie dazupasst: Werden uns trotz Vertrag verlassen: Pokrivac, evtl. Wallner Werden verliehen: Meilinger, evtl. Boghossian bearbeitet 20. Mai 2011 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Lt. aktuelle PK fallen also am Montag alle Entscheidungen, ich tippe mal auf Folgendes: Verlängerung: Dudic, Cziommer Keine Verlängerung: Tremmel, Bodnar, Afolabi, Vonlanthen (auch wenn ichs hoffen würd ) Rückkehr: Walke Keine Rückkehr: Kröpfl Was wir zwar noch nicht am Montag wissen werden, aber auch noch iwie dazupasst: Werden uns trotz Vertrag verlassen: Pokrivac, evtl. Wallner Werden verliehen: Meilinger, evtl. Boghossian Moniz hat doch gesagt, dass Teigl, Offenbacher, Hinteregger und Meilinger fixer Bestandteil der KM sein werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Moniz hat doch gesagt, dass Teigl, Offenbacher, Hinteregger und Meilinger fixer Bestandteil der KM sein werden? Ok, stimmt... trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es für Meilinger nicht besser wäre, erstmal eine Saison ausgeliehen zu werden, zu Kapfenberg würde er zB sicher gut passen und könnte sich auch bestimmt in der KM durchsetzen. Bei Salzburg sehe ich zurzeit eher kleinere Chancen auf regelmäßige Einsätze für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Ok, stimmt... trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es für Meilinger nicht besser wäre, erstmal eine Saison ausgeliehen zu werden, zu Kapfenberg würde er zB sicher gut passen und könnte sich auch bestimmt in der KM durchsetzen. Bei Salzburg sehe ich zurzeit eher kleinere Chancen auf regelmäßige Einsätze für ihn... Movac können das sicher besser einschätzen, anscheinend trauen sie es ihm zu, eine Rolle zu spielen. Ich finde ihn auch am "wenigsten" talentiert von den 4 Spielern, aber vielleicht will man nicht, dass er so wie Kröpfl beim KSV fast einen Rückschritt macht. Im Zentrum ist man eh unterbesetzt, va bei den möglichen Abgängen und der fehlende Grundspeed fällt nicht so ins Gewicht. bearbeitet 20. Mai 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts