Recommended Posts

ASB-Gott

Witstel ist einfach nur. :love:

Der hat mir gestern sogar so gut gefallen, dass ich seine besten Aktionen beklatscht habe.

Wenn die eigene Mannschaft schon so schlecht spielt, muss man sich halt schon am Gegner erfreuen. :facepalm:

Witsel ist für uns halt unerreichbar. So realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für mich persönlich gehört am Kader nicht viel verändert,

einzig der Trainer gehört gewechselt.

Dann bin ich mir auch sicher, dass ein Pokrivac, Leitgeb, Zarate usw. wieder bessere Leistungen zeigen.

Fürs OM würde ich endlich einen KRACHER holen, der das Spiel an sich reißt, tödliche Pässe spielt und selbst torgefährlich ist.

Cziommer ist einfach schon zu langsam, international gesehn hat der keine Luft.

Ich würde mich über Gutmann freuen und der soll gleich 1-2 Spieler mitnehmen und so aufstellen:

....................................Eddie......................................

Bodnar............Schiemer.....Da Silva..........Ulmer

..........................Mendes........Pokrivac....................

......Jantscher...........................................Svento

........................................Zarate...............................

..............................Boghossian...............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Cziommer ist einfach schon zu langsam, international gesehn hat der keine Luft.

Zu langsam und fehleranfällig. Will nicht wissen an wievielen Gegentoren er beteiligt war.

Ein KRACHER wär was. Der Versuch war da mit den rund 10 Mio Investitionen. Hätte man statt 5 "Leistungsträgern" nur 2 Kracher geholt, würd die Welt in Szb wohl schöner aussehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wünsch mir jetzt den Kienast und einen Kracher fürs MF. :faktroll:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der hat heut 4 mal gegen Getafe getroffen wirklich starke Leistung :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu langsam und fehleranfällig. Will nicht wissen an wievielen Gegentoren er beteiligt war.

Ein KRACHER wär was. Der Versuch war da mit den rund 10 Mio Investitionen. Hätte man statt 5 "Leistungsträgern" nur 2 Kracher geholt, würd die Welt in Szb wohl schöner aussehen.

ein kracher hätte boghossian sein sollen, doch dieser im rohr krepiert. wie ich gehört habe, hat der uru nämlich 6 mio euro gekostet und nicht drei!!!

wenn diese info stimmt - und die quelle ist so gut wie jene, die gleich nach dem kabineneklat von belek bestätigt hat, dass sich stevens und achterberg sehr wohl geprügelt haben - dann wird wenigstens klar,

dass man auch bereit ist viel geld für einen spieler in die hand zu nehmen. war halt pech gepaart mit unvermögen, dass sich der erwartete überflieger in windeseile als lahme ente entpuppt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wäre interessant, wer da für das Südamerika Scouting verantwortlich ist und Alan und Boghossian derart falsch eingeschätzt hat. Vll. könnte man auch DEN Herren hinterfragen. Weil wenn die 6 Mille stimmen, war das wohl eine wirklich schräge Fehleinschätzung.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Boghossian kann man dir recht geben, sofern er denn 6 Mio gekostet hat. Alan war für mich keine Fehleinschätzung. Der braucht das Erfolgserlebnis, dann macht dem in Österreich keiner so schnell was vor. Technisch ist der schon sehr fein, muss halt im taktischen Bereich noch einiges dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre interessant, wer da für das Südamerika Scouting verantwortlich ist und Alan und Boghossian derart falsch eingeschätzt hat. Vll. könnte man auch DEN Herren hinterfragen. Weil wenn die 6 Mille stimmen, war das wohl eine wirklich schräge Fehleinschätzung.

Mich stört's bissl, dass Alan und Boghossian immer in einem Atemzug genannt werden bzw. in einen Topf geschmissen werden. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie Südamerikaner sind und unter Stevens nicht wirklich zum Zug kommen.

Bei Boghossian ist es aber noch eher eine Fehleinschätzung des Leistungsvermögens gewesen... bei ihm wäre es wirklich interessant, wie er früher gespielt hat. Denn technisch ist er leider ein totaler Flop, und vom Kämpferischen hatte er bisher noch nicht viele Möglichkeiten, sich zu beweisen. Sollten wirklich 6 Millionen für ihn gezahlt worden sein, muss man sich wirklich mal an den Kopf greifen. Für mich waren 3 Millionen schon zu viel für einen Spieler, den man eigentlich nur geholt hat, weil man einen "Janko-Ersatz" haben wollte, obwohl das Spielsystem von Stevens überhaupt nicht darauf abgestimmt ist.

Bei Alan ist - wie der Vamummte vor mir schon gesagt hat - die Sache wieder ganz anders. Er ist technisch wohl einer der besten Spieler Österreichs, musste bzw. muss sich aber lange an Österreich gewöhnen, sowohl ans Fußballerische, als auch ans Drumherum.

Dazu kommt noch, dass er mMn nicht ein "Stevens-Spielertyp" ist... zu verspielt, hält nicht recht viel von Taktik, will einfach "brasilianisch" spielen. Darum kommt er auch bei vielen Fans so gut an, und leider bei Stevens überhaupt nicht. Mich würde interessieren, wie er sich unter Adriaanse gemacht hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört's bissl, dass Alan und Boghossian immer in einem Atemzug genannt werden bzw. in einen Topf geschmissen werden. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie Südamerikaner sind und unter Stevens nicht wirklich zum Zug kommen.

Bei Boghossian ist es aber noch eher eine Fehleinschätzung des Leistungsvermögens gewesen... bei ihm wäre es wirklich interessant, wie er früher gespielt hat. Denn technisch ist er leider ein totaler Flop, und vom Kämpferischen hatte er bisher noch nicht viele Möglichkeiten, sich zu beweisen. Sollten wirklich 6 Millionen für ihn gezahlt worden sein, muss man sich wirklich mal an den Kopf greifen. Für mich waren 3 Millionen schon zu viel für einen Spieler, den man eigentlich nur geholt hat, weil man einen "Janko-Ersatz" haben wollte, obwohl das Spielsystem von Stevens überhaupt nicht darauf abgestimmt ist.

Bei Alan ist - wie der Vamummte vor mir schon gesagt hat - die Sache wieder ganz anders. Er ist technisch wohl einer der besten Spieler Österreichs, musste bzw. muss sich aber lange an Österreich gewöhnen, sowohl ans Fußballerische, als auch ans Drumherum.

Dazu kommt noch, dass er mMn nicht ein "Stevens-Spielertyp" ist... zu verspielt, hält nicht recht viel von Taktik, will einfach "brasilianisch" spielen. Darum kommt er auch bei vielen Fans so gut an, und leider bei Stevens überhaupt nicht. Mich würde interessieren, wie er sich unter Adriaanse gemacht hätte...

ich sehe auch bei alan wesentlich mehr anlass zur hoffnung, allerdings weiss ich nicht, wie ich ihn einschätzen würde, hätte er nicht so einen katastrophalen start im herbst hingelegt. nach den ersten auftritten konnte es ja eigentlich nur mehr aufwärts gehen.

ich war auch sehr überrascht, als ich von den 6 mio gehört habe. vorstellen könnte ich es mir, weil ja der markt für südamerikanische talente aus den ligen in brasilien und argentinien völlig überhitzt ist. da kann vielleicht ein 23 jähriger, der 17 tore in einer saison macht und es in den 30 mann wm kader uruguays schafft, schon mal 6 mille kosten. wäre er ein wirklicher kracher hätte man die kohle - und noch mehr - sicher wieder bekommen für ihn.

derartige fehleinschätzungen kommen leider vor, man denke zb an carlos alberto von werder bremen. den holte man für über 8 mio an die weser und nun kickt er wieder in brasilien. was allerdings deutlich gegen beiersdorfer spricht ist die vielzahl an pleiten, pech und pannen. so hätte man einen mittelfeldspieler im winter dringend gebraucht und einen besseren mann - mit zukunft vielleicht sogar - für die rechte aussenbahn. vom vittek desaster will ich gar nicht erst anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was allerdings deutlich gegen beiersdorfer spricht ist die vielzahl an pleiten, pech und pannen. so hätte man einen mittelfeldspieler im winter dringend gebraucht und einen besseren mann - mit zukunft vielleicht sogar - für die rechte aussenbahn. vom vittek desaster will ich gar nicht erst anfangen...

ich habe da zwar keinen einblick, doch ich denke, dass auch stevens bei den transfers einiges zu sagen hat... kann mir nicht vorstellen, dass beiersdorfer einen spieler holt und stevens sagt dann, er braucht ihn nicht.

im mittelfeld hat man keinen grund gesehen, noch jemanden zu verpflichten. wieso hätte ein neuer spieler auf einmal einschlagen sollen, während die anderen neuverpflichtungen ewig gebraucht haben, sich einzugewöhnen bzw. noch schlechter geworden sind? auf der rechten außenbahn sieht stevens jantscher, zarate, hierländer und alan, darum wurde da auch keiner geholt... sie sind natürlich alle nicht optimal für diese position, aber wenn der trainer das so sagt, dann ist es halt so. und ein stevens hätte wohl kaum etwas mit einem weiteren spieler auf der rechten außenbahn anfangen können.

der vittek-transfer ist sowieso ein eigenes thema, und es wird wohl nie geklärt werden, ob beiersdorfer da jetzt die hauptschuld, eine teilschuld oder überhaupt keine schuld trifft... da hat jeder seine eigene meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Okoties Zukunft offen; Sofern er hinzubringen ist (körperlich mein ich), sollte man da jedenfalls wachsam bleiben, denn er wäre mE ein sehr brauchbarer Stürmer für RBS, egal ob Stevens bleibt oder ein anderer Trainer kommt. Man war ja glaube ich auch schonmal an ihm dran ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten