Nintendo 3DS


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Fix oida ohne das Teil kann ich nicht leben

Zelda Ocarina of Time Remake,Mariko Kart 3ds,Super paper mario uvm. sind schon angekündigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dazu dauert es bis zum nächsten Pokemon sicher nicht mehr lange

Pokemon Schwarz&Weiß fehlt ma eh noch, muss ich mir dann nach da Matura kaufen

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf Mario Kart 3DS freue ich mich auch schon sehr, damit kann man ja gar nix falsch machen :)

Ansonsten bin ich bei den Spielen mal in Wartestellung, so richtige Kracher sind ja zum Auftakt nicht wirklich dabei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab mir die letzten portable-plattformen von big-n eigentlich immer gekauft. hier bleibe ich, wie anno dazumal beim gba, in warte stellung. beim gba anno dazumal war das display zu schwach und hat ordentlich gespiegelt. beim n3ds bin ich jetzt einfach mal am abwarten, ob die welt überhaupt noch so eine plattform braucht wo man für ein spiel ~40-50€ hinlegen muss. in puncto gaming verstauben mein nds und meine psp nämlich. iphone/ipad regiert. da gibt es erstens auch sehr hochwertige umsetzung von games und zweitens zu einem bruchteil des preises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird denk ich Nintendo typisch wieder ein riesen Erfolg.

Aber für mich persönlich is jetzt noch nichts dabei was die Release Kosten rechtfertigt.

Lieber nen Jährchen warten und dann nochmal drüber nachdenken.

Und so toll find ich 3D jetzt auch net, aber bei mir steht auch noch ein Röhrenfernseher der net und net kaputt gehen will :lol:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hab genau 0 Erfahrungen mit 3D, aber die Redakteure schwärmen ja alle davon, so übel wirds schon ned sein :bunt:

najo, die redakteure schwärmen viel, wenn die vertreibende firma des produktes gleichzeitig, oder in den monaten darauf viel werbung im magazin schaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte wer braucht sowas und wer will ernsthaft auf so einer plattform spielen? drunk.gif

edit: 250 euro? lol.gif da krieg ich ja ne ps3 bzw. ne xbox360 drum

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bitte wer braucht sowas und wer will ernsthaft auf so einer plattform spielen? drunk.gif

edit: 250 euro? lol.gif da krieg ich ja ne ps3 bzw. ne xbox360 drum

früher war's noch anders. da waren games am handy unbrauchbar (snake1 ausgenommen) und gameboy und nachfolger der hahn im hühnerstallt und zugegeben, auch der nds (lite, i, xl, und wie sie alle heißen) waren ein erfolg, aber es hat die letzten jahre doch ein umbruch stattgefunden, teils verursacht durch den erfolg der ios-plattform (ipod-touch, iphone) (ja, jd, ich weiß du magst apple nicht, aber das sind nunmal die fakten.

mir verging nämlich schon in den jahren vor dem iphone nicht nur einmal die lust ein spiel für den nds zu kaufen, weil ~40€ für ein abgehalftertes spiel einfach zu viel des guten war. jetzt bekommt man auf der ios-plattform wieder hochwertige games für den bruchteil eines nds spiels. natürlich fehlt es an bekannten gesichtern wie mario&co, aber das stört mich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.