Nintendo 3DS


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Hab ihn heut bekommen ... die ersten Spielereien sind ja schon mal saugeil geworden :allaaah:

3D Effekt ist wirklich genial, aber jetzt nach 40 Minuten herumprobieren spür ichs leider auch schon a bissi im Kopf :lol:

Ich hoffe das schwammige Gefühl vergeht bald wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch heute getestet die AR-Games sind ja mal echt ne nette Spielerei ....der Schmäh mit der Zielscheibe im Loch .....genialer Effekt .

diese AR Games sind eh perfekt um mal reinzuschnuppern was der 3DS alles zu bieten hat, ich finde die Games auch irrsinnig gut gelungen. Man kann wohl schon sagen dass sich im Vergleich zum DS wirklich viel geändert hat, mal abwarten bis auch wirklich die Toptitel (von Nintendo) erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab ihn heut bekommen ... die ersten Spielereien sind ja schon mal saugeil geworden :allaaah:

3D Effekt ist wirklich genial, aber jetzt nach 40 Minuten herumprobieren spür ichs leider auch schon a bissi im Kopf :lol:

Ich hoffe das schwammige Gefühl vergeht bald wieder

ich stell mir das auch nicht so leiwand für kleine kinder vor, die den ganzen tag damit spielen.

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich stell mir das auch nicht so leiwand für kleine kinder vor, die den ganzen tag damit spielen.

Ja mit vollem 3D Effekt mit Sicherheit nicht :D

Man muss allerdings auch klar sagen dass Nintendo mit dieser Konsole wohl auch nicht auf die Kinder als Zielgruppe aus ist sondern auf ein etwas älteres Publikum, aber mal abwarten bis die ersten 3D Pferde über den 3DS galoppieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

ich stell mir das auch nicht so leiwand für kleine kinder vor, die den ganzen tag damit spielen.

Ich stell nir ned leiwand vor sein kleines Kind den ganzen Tag damit spielen zu lassen ;-)

Von Nintendo selbst wird übrigens empfohlen Kinder erst ab 6Jahren mit 3D spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

hab heute mal damit gespielt,.. also das 3D ist auf die dauer echt anstrengend

die ersten 3 Tage war mir immer recht übel nachher ... schwindelig usw. - da hab ich die 3d Stufe immer auf minimal gestellt.

Mittlerweile nach 3 Wochen spiele ich schon 2 Stunden durchgehend auf max 3D - man gewöhnt sich also dran :)

am 17. Juni kommt Ocarina of Time Remake raus :sehrnervoes:

so früh schon ?

geil ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Seit gestern kann ich dieses Teil auch mein Eigen nennen. Da ich auch keinen Nintendo DS hatte, ist das alles Neuland für mich. Finde, dass sie es echt gut hinbekommen haben und die Befürchtung, dass es um nichts besser ist als Handygames, hat sich schnell erübrigt.

Tolles Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seit gestern kann ich dieses Teil auch mein Eigen nennen. Da ich auch keinen Nintendo DS hatte, ist das alles Neuland für mich. Finde, dass sie es echt gut hinbekommen haben und die Befürchtung, dass es um nichts besser ist als Handygames, hat sich schnell erübrigt.

Tolles Gerät

unbedingt Zelda :love: dazu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

unbedingt Zelda :love: dazu kaufen

Die Rabbits waren dabei und meine Freundin hat sich noch Prof. irgendwas dazu gekauft.

Ich denke, für das Teil werden noch VIELE Spiele erworben. Gibts mehrere Zelda Teile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.