Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dann wirds wohl da alaba richten müssen zusammen mim Baumi

zm wär das logisch

dann haben wir ein spielstarkes DM aber keinen richtigen Abräumer. Keine Kampfsau

Und bei Standards vorne kann der Alaba ihn leider auch nicht ersetzen.

ach geht mir das grad am arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreck... schmerzt auch im hinblick auf das türkeispiel - noch 1 verteidiger weniger.

Vielleicht wird er bis zum Türkei-Match wieder fit?

Schiemer hätte sowieso in der IV neben Poga gespielt. Jetzt spielt dort Dragovic, der mir gegen die wendigen Belgier sowieso lieber ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer hätte sowieso in der IV neben Poga gespielt. Jetzt spielt dort Dragovic, der mir gegen die wendigen Belgier sowieso lieber ist...

oder statt dag rechts. dann ist der ausfall vielleicht nciht schlecht....es sei denn jetzt spielt klein dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durch diesen Ausfall wäre es jetzt wohl:

Macho

Dag Pogatetz Dragovic Fuchs

Alaba Baumgartlinger

Harnik Junuzovic Arnautovic

Janko

Sollte unser brillianter Teamchef allerdings mal wieder "überraschen wollen" kommts in etwa so:

Macho

Klein - Ortlechner - Pogatet - Fuchs

Pehlivan - Alaba

Arnautovic - Junuzovic - Korkmaz

Maierhofer

Mir wird gleich wirklich schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann haben wir ein spielstarkes DM aber keinen richtigen Abräumer. Keine Kampfsau

das ist shcon ungut. noch dazu sind die beiden nicht gerade die erfahrensten spieler. vielleicht doch pehlivan? der bringt nicht die erfahrung, aber immerhin das destruktive element und kann auch mal einen spieler abmontieren.

Und bei Standards vorne kann der Alaba ihn leider auch nicht ersetzen.

dafür kann alaba die standards treten. eine alternative zu fuchs ist da vielleicht nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde den Ausfall von Schiemer auch sehr schmerzhaft.... vorallem da unsere defensive Spielerdecke eh schon sehr dünn ist. Und eine Geheimwaffe bei Standards (wobei nach dem Hinspiel wahrscheinlich auch nicht mehr so geheim *g*) geht uns auch verloren.

P.S.: Sorry für meinen "negativen" Einstand! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von knopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das ist shcon ungut. noch dazu sind die beiden nicht gerade die erfahrensten spieler. vielleicht doch pehlivan? der bringt nicht die erfahrung, aber immerhin das destruktive element und kann auch mal einen spieler abmontieren.

So wie der derzeit in Form is, sind die schnellen Belgier vorbei, sein Fuß steht noch und er geht mit Rot duschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

So wie der derzeit in Form is, sind die schnellen Belgier vorbei, sein Fuß steht noch und er geht mit Rot duschen...

An genau so ein Szenario habe ich leider auch gedacht! Oder es kommt zu einer seiner Kamikaze-Aktionen.... naja... man kanns nicht ändern.

Solange Arnautovic jetzt nicht Akut-Diarrhoe erleidet oder sonstwas....

Ich bleib optimistisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Damit wird die Ersatzbank immer dünner. Bleiben nur mehr (bei der häufigst geschätzten Aufstellung hier) Ortlechner und Klein in der Defensive und im Mittelfeld Korkmaz und Pehlivan (Stürmer sind wohl genug da). Scharner gsd wieder beim Türkei Match dabei und hoffentlich Schiemer bis dahin wieder fit.

Dürfte DiCo für den Notfall noch jemanden nachnominieren für Dienstag, sofern Schiemer auch da ausfällt?

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten